Dann herzlichen Glückwunsch! War wohl ein glücklicher Griff ich werde mal den Marktplatz im Blick behalten, wenn du ja doppeltes ausdünnen willst.
Broncolaine's Malhöhle
-
-
kleines Zwischenprojekt um wieder ins Malen zu kommen
-
Die Figuren sagen mir garnichts, welches System ist das denn?
-
gar kein System. werden wir für FUBAR nutzen.
-
die Mandalorianer bekommen langsam etwas Farbe:
-
Oh! Sehr schön!
Erinnerst mich dran, dass ich mal wieder was für Imperial Assault malen sollte. Macht einfach zu viel Spaß, diese Galaxis! -
eigentlich wollte ich es ja bei einer Test-Armee für Ära des Hannibal belassen....
Da aber I - vieles momentan lange Lieferzeiten hat und II ich beim umräumen über ein paar Römer gestolpert bin, wird es wohl doch mind. zwei Testarmeen geben....
-
meine Mantic Zwerge erleben grade eine kleine Überarbeitung für KoW3.0
homemade Bulwarkers Testminis
-
Ja, die Mantic-Zwerge!
Ich persönlich finde die ja ganz prima. Aber hier im Board sieht man sie eher weniger. -
Die Schilde der "GW-Landsknechte" (zumindest schätze ich, dass die von denen sind) stehen den beiden Herren richtig gut...Hätte ich so nicht gedacht!
-
Römer
5P + WL für Sage oder eine Kohorte für Steinhagel
und Opfer für den Hobbygott
-
erster Schwung der Zwerge steht für die Farbe bereit
-
Die machen (jetzt schon) echt Eindruck.
Mit den Schilden macht die Pose der Modelle gleich noch viel mehr her. Ganz als wären sie dafür gemacht.
-
"Speere nach vorn!"
-
"Speere nach vorn!"
'Bogenschützen dahinter!' Moment, falsches Volk...
-
Also, wie ich schon davor versucht hatte, zu beschreiben:
Die machen (jetzt schon) echt Eindruck.
Mit den Schilden macht die Pose der Modelle gleich noch viel mehr her. Ganz als wären sie dafür gemacht.
Genau das habe ich auch gedacht!
'Bogenschützen dahinter!' Moment, falsches Volk...
Und das waren ebenfalls meine Gedanken...So langsam macht Ihr mir Angst!
-
Ja, die Bretonenschilder schauen deutlich besser als die Orginalschilder aus....
-
Römer
5P + WL für Saga
leider geht die Rechnung nicht auf.... bei den Römern dürfen nicht mehr Veteranen als Krieger vorhanden sein.
Daher keine Elite-Armee aufstellbar...
-
ein wenig an meinen Mandorianern geschafft
-
Cool! Und die sind 28/30mm?