Warhammer-Board Adventskalender 2015 - Beiträge

  • Ich gebs auf, ich bin zu inkompetent für sowas!
    Spoiler im Spoiler funktioniert mit dem Foto aber das erste Bild wird egal was ich auch versuche nicht angezeigt obwohl ich da auch nicht anders vorgegangen bin als beim Zweiten.

    - Hier könnte Ihre Werbung stehen -

    • Offizieller Beitrag

    @Malzi:


    Versuch's zur Not mal handschriftlich. Also tippe "[" dann "img" und "]" schließen, dann die URL, wo das Foto liegt und dann schließt Du das ganze mit "[" dann "/img" und "]". Dann sollte das Foto zu sehen sein.


    Quasi: (img)www. foto.de/testfoto.jpg(/img) (... nur eben mit Eckklammern)



    Edit: Das Foto (dfsjipqc.jpg) ist übrigens da. Aber die Lokation (fs5.directupload.net/images/151221/dfsjipqc.jpg) resultiert in einem Code 404 (Not Found).

  • Beim ersten Foto ist das Problem, dass es den Link einfach nicht gibt!


    http://fs5.directupload.net/images/151221/dfsjipqc.jpg
    ist der von dir eingefügte Link!
    Aber den gibt es nicht - unter dem Link ist kein Foto gespeichert!


    Ist vermutlich ein Fehler beim Hochladen des Fotos und nicht hier im Beitrag!


    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank, Leute! ^^ Es freut mich sehr, dass der Kalenderbeitrag so gut ankommt. Ich mag diese ganze Kalenderaktion sehr und freue mich jeden Tag auf das nächste Türchen (im Gegensatz dazu hatte ich bis gestern von meinem Schokokalender nur bis zum 9ten Türchen alles geöffnet :blush: ).


    Wenn ihr Fragen zu bestimmten Figuren habt, dann könnt ihr die natürlich immer stellen. ^^


    Und für morgen freu ich mich natürlich auf den fettuswampus! :D

  • Tolle Figuren hast du da Jones! Danke für die Mühen, uns dran teilhaben zu lassen.




    Leider hatte ich dieses Jahr diese Aktion hier irgendwie verpasst und weiss noch gar nicht so richtig, wie man an so ein Türchen kommt. Nächstes Jahr versuch ich aber mitzumachen. Hab da sogar schon was im Auge.


    Auf jeden Fall: Es belebt das Forum. Man sieht mehr tolle Minis, als je zuvor. Und man ist motiviert und inspiriert auch selbst noch mehr auszuprobieren. Man sieht auch viel mehr Minis von Anfängern, die ihre ersten Schritte dokumentieren. Da gibts also plötzlich Leute, die sich was trauen und ihre Fähigkeiten weiter entwickeln wollen. Find ich echt klasse!


    Wenn unser Forum diesen Schritt schafft: Nämlich sich ein wenig von der spielerischen Seite von Warhammer zu entfernen und den Fokus auf das Sammeln, Bemalen und Umbauen zu legen, dann hat das hier eine Zukunft.

  • Mir gefällt denk ich der Kommisar soweit am besten , mit dem bartschatten siieht er auch aus als hät er zu lang keine zeit für irgendwas gehabt ausser kampf . Nur zietiert ein Kommisar aus einem Buch der Inquisition , oder nicht eher imperiale Glaube oder so.?

  • Es ist nun soweit. :) Mensch habe ich mich eben noch schnell mit fotografieren beschäftigt.


    Dazu kann ich nur zwei Sachen sagen:


    1. Disqualifiziert und von allen Ämtern enthoben! :devil: oder
    2. Dann haben wir ja einen, der das hier nächstes Jahr ganz alleine rockt. :party:

    Leider hatte ich dieses Jahr diese Aktion hier irgendwie verpasst und weiss noch gar nicht so richtig, wie man an so ein Türchen kommt.

    Joa, das ist sehr leicht.


    Ich starte so Anfang bis Mitte November den Weihnachtskalender-Orga-Thread .
    Da melden sich dann (hoffentlich) 24 Leute, die versprechen, uns mit etwas zu beglücken.
    Nachdem jeder sein Türchen besetzt hat, starte ich dann zum Anfang Dezember den Weihnachtskalender-Beiträge-Thread.


    Also kommst Du ohne Probleme an Dein Türchen. Welchen Tag willst Du denn in 2016 haben? ;)
    Hattest Du den Kalender letztes Jahr noch nicht miterlebt?

    "Machen" ist eigentlich wie "Wollen" - nur krasser!

    Einmal editiert, zuletzt von antraker ()

  • Ähm....habe ich irgendwas verpasst?
    Wo ist denn das Türchen für heute?

    Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

  • Nein, hast du nicht.
    Jones hat sein Türchen noch nicht gepostet - leider ...


    Grüße, Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Nein, hast du nicht.
    Jones hat sein Türchen noch nicht gepostet - leider ...


    Grüße, Kahless



    Jones hat mit Fettuswampus getauscht. Also Jones ist an nichts schuld. ;) Fettuswampus wird sein Großprojekt hoffentlich heute noch präsentieren. Freue mich schon drauf.
    Kann sonst jemand einspringen?

  • Fettuswampus scheint dieses Jahr wirklich an einem echten Kracher zu werkeln. Da mein Projekt bereits zu 95% fertig ist und sich in einem Zustand befindet, in dem ich es mit ruhigen Gewissen zeigen kann würde ich mich anbieten heute für Fettuswampus einzuspringen und ihm dann den 24. zu überlassen. Mit Heiligabend hätte sein Großprojekt dann auch einen würdigen Rahmen und er hat noch Zeit für Feinschliff.


    Ich will Fettuswampus aber auch nicht übergehen oder so. Ich würde vorschlagen, dass wenn bis 23.00 Uhr nichts gepostet wurde mach ich den Backup (vorausgesetzt das ist OK für alle Beteiligten).

    - Hier könnte Ihre Werbung stehen -

  • Waaaaa....trotz Schweiß und Fleiß, ich hab die letzten Tage gemalt was das Zeug hält, werde ich wohl leider nicht fertig. ;( Ihr möget mir verzeihen. Ich sitze immer noch am Werke. Wenn Malzi seinen Beitrag Posten will, soll er es gerne tun. Entschuldigung, dass ich euch so auf die Folter spannen muss. Aber dank Jones tollen Kalender im Kalender gibt es ja auch ne Menge zu bestaunen und der Tag sollte nicht allzu grau gewesen sein :) . So sind nunmal die Winde des Chaos....ich werde Väterchen Nurgle wohl heute ein kleines Opfer darbieten um ihn mir hold zu stimmen.

  • Also verzeihen kann ich dir nur, wenn man das Werk dennoch mal bald zu sehen bekommt^^

    Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

  • N'kay, damit wir auch heute nicht auf ein Kalendertürchen verzichten müssen, springe ich für Fettuswampus ein...
    Als ich meiner Frau vom Kalender erzählte und Sie fragte ob sie eine Idee für einen Beitrag hätte, sagte sie mir im O-Ton: Mach doch mal zur Abwechslung was Schönes. Irgendwas ohne Gewalt, Monster, Waffen oder Schlachten. Ist doch schließlich bald Weihnschten.


    Gesagt getan, ich freue mich euch mein aktuelles Projekt mit dem Arbeitstitel: "Move on Fido, I goddamn hate yellow snow!" vorstellen zu dürfen!