Vielen Dank für eure sehr hilfreichen Kommentare!
Das die Vamps momentan nicht over the top sind, ist völlig ok! Werde die Armee eh erst mal gemütlich aufbauen und bemalen (ist alles nur zusammen gebaut).
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenVielen Dank für eure sehr hilfreichen Kommentare!
Das die Vamps momentan nicht over the top sind, ist völlig ok! Werde die Armee eh erst mal gemütlich aufbauen und bemalen (ist alles nur zusammen gebaut).
@DZ broken = over the top
zurzeit würde ich entweder ohne Blutline oder mit Strigoi spielen. Der AST bekommt diese monströse Kraft und fliegt in Vargheists rum. Dann noch Strigoi auf Flederbestie. Die wollen das scheinbar so.
Bei Lahmia find ich den diskutierten Thron ganz geil und dann noch Skelette mit Hellebarde und KG5.
Ahhh!! Danke, habe es genau andersherum definiert
Das Wesentliche hat Micky90 schon gesagt, mit der Box hast Du sicher einen ganz guten Fang gemacht.
Zombies kann man nie genug haben und bei Skeletten sind jetzt mit Speeren(Todesstoß gegen Mcav/cav) oder HW+Schild für Parry oder jetzt sogar Hellebarden(Mickys Beispiel) starke loadouts möglich. Varkholags sind aktuell auch sehr populär(die ehemaligen Varghulfs). Zwei davon und noch mehr Zombies dürften ein sinnvoller Zukauf sein.
20 Zombies habe ich sowieso noch OVP, habe also 60 aktuell zur Verfügung
Der AST bekommt diese monströse Kraft und fliegt in Vargheists rum.
Dumm nur, dass der Vampir, trotz der Blutlinie und Blutkraft nicht fliegen kann Ich weiß nicht, ob das geändert wurde, aber es war / ist so, dass Char. sich fliegenden Einheiten nicht anschließen durften.
Bitte um Textbeweis. Mit dem Fliegen hast du aber anscheinend Recht. Entweder war das mal oder ich bin besoffen. Aber was soll den Typen davon abhalten sich anzuschließen. Soweit ich weiß gibt es exakt diesen Passus nicht mehr.
Vampire ohne (Armeebuch-)Leichen?
jack: Du warst anfangs garnicht von den 9th Age-Vampiren begeistert. Was hat sich geändert?
Sie haben am Kern ein bisschen was gedreht und wichtige dinge zugelassen, wie ein Schrecken der Unterwelt für Helden , der Hexenthron als seltene Auswahl. Dazu haben sie die vampir Magie endlich nützlich gemacht
Und virallem: sinnvollere Vampirkräfte und Blutlinien attribute
Sie haben am Kern ein bisschen was gedreht und wichtige dinge zugelassen, wie ein Schrecken der Unterwelt für Helden , der Hexenthron als seltene Auswahl. Dazu haben sie die vampir Magie endlich nützlich gemacht Und virallem: sinnvollere Vampirkräfte und Blutlinien attribute
Wenn es keine leichen gibt, kann man alle Blutlinien effektiv spielen?
man hat da keine wahl, weil die besten Fähigkeiten Blutlinien gebunden sind.
Spielt mal fast nur Geister, iwas im Kern, 3 wrath, Schlägerlord und Necro
Laut einem gewissen Herrn soll ganz net spielbar sein.
3 6er hosts mit d3+3 invo uns2++ ggn nicht magisches...
Laut einem gewissen Herrn soll ganz net spielbar sein.
Kommt immer auf den Gegner drauf an. Gegen eine Dämonenarmee die alle magische Attacken haben, macht eine Geisterarmee wenig Sinn
Wäre aber lustig. Dann sind wir wieder bei Papier-Stein-Schere
Ich hatte jetzt am WE ein 2 vs.2 und da hat ein Kumpel auch Gespenster gespielt und ich war mal wieder überrascht, wie stark die das Schlachtfeld dominiert haben! Ok ein wenig Glück war auch mit dabei, dass auf deren Flanke der gegnerische magische Beschuss durch eine Fehlfunktion zweiteweise unterbrochen und später dann auch ausgeschaltet wurde.
vampire waren auffen Turnier auch sehr stark und viele Gespenster
vampire waren auffen Turnier auch sehr stark und viele Gespenster
Ich finde gespenster richtig coooool.
Leichenfledderei bei den Vampiren - scheint mir.
Seit April gab es bei uns nichts neues und nur die Oger sind noch älter vom Datum. Bedeutet dies, wir sind hier im Forum nicht ausreichend vertreten oder liegen wir bereits still im Grab? - Subjektiv bin ich noch immer nicht überzeugt, was bei Vampiren besser geworden ist, um die schwächen auszugleichen...
Was für Schwächen?
Ich denke er meinte die Nervs :?
Ich finde auch das die Vamps ganz gut dabei sind,mir gefallen sie ziemlich gut.Bin sogar am überlegen wenn ich meine Delfen verkauft habe mir die Blutsauger anzueignen.