Jugendsünden - zeigt her Eure schlimmsten Verfehlungen

• Da ich neu hier bin und nichts zu verbergen habe greife ich die Idee, dieses Thema wieder zu beleben, gerne auf 🤫☺️

Hier kommen meine schönsten Anfänge. Alle Minis sind etwa zur gleichen Zeit und mit ziemlich wenig Malerfahrung entstanden.

Wer keine „Sündenminis“ fabriziert hat zu seinen Anfängen werfe den ersten Farbtopf…

Never look down on sombeody. Never look up to somebody.

• Sehen doch recht gut aus, mein ersten vor 20 Jahren könnte man heute nicht mehr antun :D

dagegen sind deine ware Kunstwerke ^^

Warhammer 40K Armeen:

Orcs 4000+, Necrons 2000+, Admech 1000+, Schwestern 1000+, T'au 2000+

Age of Sigmar:

Stormkast 1500p, City of Sigmar 2000p

ToW

Oger 3500, Obst und Gemüse 3500p, Chaos Krieger 2500p

• Sehen doch recht gut aus, mein ersten vor 20 Jahren könnte man heute nicht mehr antun :D

dagegen sind deine ware Kunstwerke ^^

Der Kunstunterricht hat mich wohl gerettet… aber lass doch mal sehen. Hauptsache ist doch, dass man Fortschritte gemacht hat. Und wenn nicht….naja dann kann man sich ja trotzdem über seine Figuren freuen 🤗😅

• Sind nicht mehr existent, aber ich kann zu viel verraten Revellfarbe auf Orc Modelle der Fantasy Starterbox ^^

Warhammer 40K Armeen:

Age of Sigmar:

ToW

• Sind nicht mehr existent, aber ich kann zu viel verraten Revellfarbe auf Orc Modelle der Fantasy Starterbox ^^

Oha, das klingt wirklich hart. Tatsächlich habe ich auch mit Revell angefangen und versucht damit Kampfflugzeuge zu bemalen. Die Handhabung mit Terpentin war gruselig…

• Oh ja + ich war noch jung, unbeholfen und fand damals GW Farben noch als zu teuer an ^^

Warhammer 40K Armeen:

Age of Sigmar:

ToW

• Mach mich nicht fertig, kommt noch

:knot:

:xD:

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• Heute gibt es das erste Regiment, welches ich für einen Kumpel angemalt habe. Würde ich so heute nicht mehr rausgeben 🤣

Aber ansonsten wurde in unserer Clique nicht viel gemalt, also hat man das dann auch teilweise für die Freunde gemacht.

Allerdings wurde weder die Skelettarmee bemalt, wie von mir versprochen, noch meine Waltelfenfestung im Gegenzug gebaut. Klarer Fall von Zeitunterschätzung beider Parteien 😅😅