Mach mich nicht fertig, kommt noch
Jugendsünden - zeigt her Eure schlimmsten Verfehlungen
-
-
Da ich neu hier bin und nichts zu verbergen habe greife ich die Idee, dieses Thema wieder zu beleben, gerne auf 🤫☺️
Hier kommen meine schönsten Anfänge. Alle Minis sind etwa zur gleichen Zeit und mit ziemlich wenig Malerfahrung entstanden.
Wer keine „Sündenminis“ fabriziert hat zu seinen Anfängen werfe den ersten Farbtopf…
-
Sehen doch recht gut aus, mein ersten vor 20 Jahren könnte man heute nicht mehr antun
dagegen sind deine ware Kunstwerke
-
Sehen doch recht gut aus, mein ersten vor 20 Jahren könnte man heute nicht mehr antun
dagegen sind deine ware Kunstwerke
Der Kunstunterricht hat mich wohl gerettet… aber lass doch mal sehen. Hauptsache ist doch, dass man Fortschritte gemacht hat. Und wenn nicht….naja dann kann man sich ja trotzdem über seine Figuren freuen 🤗😅
-
Sind nicht mehr existent, aber ich kann zu viel verraten Revellfarbe auf Orc Modelle der Fantasy Starterbox
-
Sind nicht mehr existent, aber ich kann zu viel verraten Revellfarbe auf Orc Modelle der Fantasy Starterbox
Oha, das klingt wirklich hart. Tatsächlich habe ich auch mit Revell angefangen und versucht damit Kampfflugzeuge zu bemalen. Die Handhabung mit Terpentin war gruselig…
-
Oh ja + ich war noch jung, unbeholfen und fand damals GW Farben noch als zu teuer an
-
Mach mich nicht fertig, kommt noch
-
Heute gibt es das erste Regiment, welches ich für einen Kumpel angemalt habe. Würde ich so heute nicht mehr rausgeben 🤣
Aber ansonsten wurde in unserer Clique nicht viel gemalt, also hat man das dann auch teilweise für die Freunde gemacht.
Allerdings wurde weder die Skelettarmee bemalt, wie von mir versprochen, noch meine Waltelfenfestung im Gegenzug gebaut. Klarer Fall von Zeitunterschätzung beider Parteien 😅😅
-
Klarer Fall von Zeitunterschätzung beider Parteien
Ja, das kenne ich. Ist etwas, was 'die Jugend' aus dem Wargame-Tabletop-Hobby lernen kann:
- langfristige Ziele ausdauernd verfolgen
- Zeitwaufwand nicht unterschätzen
- Zusagen verlässlich einhalten- ...