Das Weiß ist die aber gut gelungen. Gefällt mir besser als das Braun😉 Beim braunen Pferd irritiert mich die rechte Seite irgendwie, ohne, dass ich genau sagen kann warum... Vllt die Akzentuierung des Pferdeallerwerstesten,... hmm...🤔
Lustwandeln zwischen den Welten...
-
-
2 Pferde haben mittlerweile Farbe bekommen.
Die sehen wunderbar aus. Gerade bei denen funktioniert Deine Maltechnik fantastisch.
-
Beim braunen Pferd irritiert mich die rechte Seite irgendwie
Mittlerweile denke ich, der obere Akzent hätte konvex nach oben statt nach unten gehört...Mich stört es auch, aber da nochmal drübermalen...so viele Schichten und vllt. schaut es dann nicht mehr homogen aus, sprich man sieht die Ausbesserung...na, mal schauen...es warten ja noch andere Modelle auf mich. Ich mache gerade eine schöpferische Pferdepause (muss mir noch Farben überlegen - schwarz kommt auf jeden Fall( und bemale 10 Dryaden...
-
-
Sehen cool aus, vor allem auch das weiß in den Gesichtern. Sehr gut gelungen
-
Danke! Wollte die Gesichter eher geisterhaft und wie Totenschädel. Komischerweise schaut das bei manchen irgendwie fast wie das Khornesymbol aus. Warum bloß??? Hmmm...gg
-
-
So, aus 10 Dryaden wurden dann doch 20 und die kommen hier. Der Wald lebt...^^
Sind schön geworden. Tolles Grün und schön borkig stumpfer Look!
über das Gesicht muss ich wohl nochmals drübergehen...uff
Ja, bitte. Das Modell hat es sehr verdient. Passt danach sehr gut zu den Dryaden!
-
Ich hab es mit dem Gesicht versucht, die Farben wirklich sehr dünn gehalten, aber es will einfach nicht...Werde ich wohl noch einmal angehen müssen:
Und die Pferde der Wilden Jagd sind soweit fertig (die Akzente auf dem 'Pferdearsch' des rotbraunen Pferdes hab ich abgeändert...). Ziel war es, dass jedes Pferd eine andere Fellfarbe bekommt. Sind ja Waldelfen-Guerillas, da nimmt man, was man kriegt^^:
PS: Die Standarte hat sich nach einem Sturz 'verflüchtigt', daher der Wechsel...Blöderweise hab ich dann die Stelle, an der die alte Standarte am Pferdebauch angeklebt war, nicht mehr wirklich hingekommen...Sch...weiß...Jetzt fehlen nur mehr die Reiter (Stiefel und Haut hab ich ja schon einmal...), da fehlt ja noch Grün^^.
-
Och das wird doch alles schön!
Und wenn Du die Augen bei der Zeuberweberin gut hinbekommst, ist das Gesicht doch gut so!? -
Finde das Gesicht auch in Ordnung so.
Nächstes Mal könntest Du es Dir einfacher damit machen die Augen kontrasttechnisch abzusetzen, indem Du ihr einen dunklen Lidschatten setzt, der erstmal die Augenhöhle fast gänzlich ausfüllt und in den Du dann das helle Augen hineinsetzt. Das wirkt auf Distanz prima und passt allgemein gut zu Elfen (finde ich).
-
Bei der wilden Jagd fehlen nur mehr die Schilde und die Bases, ich habe sie noch nicht aufgegeben. Es dauert aber noch ein wenig, denn 'leider' sind mir ein paar Orks (aka Start Collecting Box) dazwischen gerutscht...Ich hab einmal Goff-Orks probiert. Die sind direkt und schlagen dir ins Gesicht, bevor sie fragen. Falls sie fragen...
Ich hab jetzt noch einen Waaaghboss, einen Dok und 3 Mek Gunz grundiert herumstehen, die will ich bemalen, bevor ich weitere Orks zusammenbaue. Sonst wird das ja wieder so ein nichts-fertig-Projekt...
10 Moschaboyz inklusive Krallänboss:
5 Bosse mit fetten Spaltaz und 1 Energiekrallä:
Gargbot mit fetten Wummen und Gitbrennaz:
PS: Irgendwie stehen meine Goffs auf Messingschrott...
-
Die sind stark geworden- Waargh!
-
Großartige Arbeit!
-
Dankeschön!
-
Top. Grün macht einfach Spass 👽
-
-
So, aber jetzt bin ich richtig!^^ Da stellt sich gleich das wohlige Gefühl des zu-Hause-Ankommens ein...^^
So, ich pinsle gerade an den Minis für den Silvertower und habe bis auf die beiden Skaven und diverse Helden/Schurken (^^) zumindest die Widersacher und den Barbaren fertig:
Der Chef: Gaunt Summoner und Herr über den Silver Tower! Den habe ich vor langer Zeit schon bemalt und denke, da muss ich noch etwas überarbeiten...
Die Schergen: Kairic Acolytes
Die wahren Kinder des Chaos: Tzaangors
-
-