Lustwandeln zwischen den Welten...

• Da zwischendurch der Orkcodex herausgekommen ist, hab ich flugs die Grünhäute herausgesucht und begonnen, einen Mob Boyz in den Farben der Deff Skullz zu bemalen. Daher einmal ein WIP der ersten 6 Boyz:

Habe den Ork-Kodex auch seit gestern. Eigentlich ja nur, um mein kleines 5-Mann Killteam besser zu verstehen und ein Farbschema auszusuchen.
    Aber ich krieg natürlich sofort Lust auf: Kaufen kaufen, kaufen! (Mach ich aber nicht. [Fingers crossed]).

Tolle Boys hast Du da! Freue mich auf mehr!

"Es gibt nichts Gutes - außer: Man tut es!"

• Danke!

@Kaufen: Momentan hab ich "nur" eine Start Collecting Box der Orks sowie Speed Freekz gekauft. Mein Modellfundus an Orks (in allen Stufen von schlecht bemalt über teilweise bemalt und gebaut bis zu im Gussrahmen ist da alles dabei) ist im Laufe der Jahre eh sehr angewachsen (trotzdem gibt es Modelle, die ich noch nicht habe und die daher auf meiner Einkaufen-Liste stehen).

@(mehr) bemalen: Weitere Moschaboyz (diesmal aus der alten Black Reach-Box) sind in Arbeit^^.

Meine ersten 12 Moschaboyz (Panzaboyz) der Deff Skullz sind einmal (bis auf die Bases) fertig:

PS: Da trifft es sich gut, dass in der Orkboyzbox 11 Modelle drin sind. Einen Boss aus der Bossbox dazu, schon hat man einen Pikk-Up voll!°°

Aufbau Gruftkönige

Cadia wird niemals fallen - alles andere ist FAKE NEWS!

Standart - die Kunst des Stehens