Lustwandeln zwischen den Welten...

  • So, damit die Termies nicht so alleine sind, hab ich mir eine Start Collecting-Box der Space Marines gegönnt und zum Glück aus meiner 40k-Anfangszeit noch genügend alte Abziehbilderbögen der Space Marines gefunden (wie blöd ist das bitte, dass da nur mehr Ultramarines-Abziehbilder beiliegen?)...


    Gebaut hab ich einmal den Captain und den (ehrwürdigen) Cybot, wobei vom Cybot immerhin der Rumpf bereits bemalt ist:


    Nächster Schritt: Ärmchen und Waffenoptionen (sind ja zum Glück steckbar)...wobei ja leider ein Arm ein Nahkampfarm sein muss (oder ich hab mich beim Bau zu blöd angestellt...)?

    PS: Ich weiß, beschriften der Pergamentstreifen...blablabla ;)

    Aufbau Gruftkönige


    Cadia wird niemals fallen - alles andere ist FAKE NEWS!


    Standart - die Kunst des Stehens