Lustwandeln zwischen den Welten...
-
-
Die Orks sind cool. Sieht nach der alten GW Malanleitung für Orks aus, die habe ich damals auch verwendet ich hab allerdings die weißen Schilde gewählt. 👍👍👍
-
hmmm...so lange bin ich dann doch nicht dabei (zumindest bei den Orks), um die alten Malanleitungen zu kennen. Ich wollte eigentlich nur etwas farbenfrohes haben und eben nicht einfach schwarz und braun und eisenfarbig...gg
Als nächstes stehen für Fantasy meine Goblins mit Speeren an. Da muss ich mir aber noch etwas für die Schilde überlegen. Einfach holzbraun, das geht ja mal gar nicht!^^ Sollen die einheitlich werden? Oder (im wahrsten Sinne des Wortes) bunt gemischt (sowohl design- als auch farbmäßig)?
Um mir Zeit für Überlegungen zu verschaffen, habe ich mir mal für meine 40k-Goffs einen Waaaghboss vorgenommen:
Beim linken Auge hab ich ein bisschen rausgemalt, aber das ist mittlerweile ausgebessert...Nächste Schritte werden die schwarze Kleidung und das Leder sein. Muss meinen Goff-Boss ja standesgemäß anziehen...^^
-
-
-
-
So, der Waaaghboss meiner Goffs ist fertig:
Und die ersten 10 Goblins sind bis auf die Schilde und die Bases ebenfalls fertig:
ad Schilde: Insgesamt habe ich den Gussrahmen 10 mal, d.h. von jeder der 4 Sorten 40 Stück. Soll ich die Goblins einheitlich ausrüsten oder gemischt? Uniform oder schön bunt? Na, mal schauen, da schlafe ich nochmals drüber...
-
Uniform oder schön bunt? Na, mal schauen, da schlafe ich nochmals drüber
Darf gern bisschen bunt sein. Vor allem muss wieder rot dabei sein...Red Unz´go fasta!
-
-
Gelber Halbmond mit roten Augen geht doch immer
-
Gelber Halbmond mit roten Augen geht doch immer
Mondsymbole verbinde ich eher mit den Nachtgoblins (die kommen auch noch, keine Sorge!), und da werden sie definitiv dabei sein! Bei den Goblins tendiere ich mittlerweile eher in Richtung Totenkopf mit gekreuzten Knochen 'harrharrharr'!^^ Jetzt müsste ich es direkt noch auf die Standarte kriegen...Muss mir mal meine alten Chaos-Rhinos hernehmen, da hab ich auf die Dachluke Totenköpfe gemalt (auch wenn der Rest des Vehikels eher mau bemalt war).
-
-
Cool, danke! Der Goblin in mir wird es wohl 'dreist klauen'...gg.
-
-
In der Tat: bunt! Heilig's Blechle!
-
Naja, bunt wurde gewünscht, bunt wurde geliefert...
Jetzt werde ich bei den folgenden Einheiten wohl bei 'bunt' bleiben müssen!
-
Lange sind die Bestigors ohne Basegestaltung herumgestanden, ich habe mich nun entschieden, es bei den Rundbases zu belassen und werde sie nun für fertig erklären:
Sie tragen zwar rote Kleidung und Messingrüstung, da ich aber auch einen Schamanen habe, werden sie sich keinem Chaosgott unterwerfen, sondern ungeteilt bleiben.
-
-
Also ich mag Wolfskavallerie. Und Deine ist echt schick! Prima!
-
Eine absolute Knallertruppe