Elo's 9th Fred

• Wenn es kein Großer block ist schon : sie schlagen vorher zu (meistens) und hauen jeden kleinkram auseinander gerade wenn die einem Heathrider noch dazu kommen ?

Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

• Hmmmmmmm,ich müßte das mal testen es klingt verlockend ja.Lasse mir das nochmal durch den kopf gehen und entscheide aus dem bauch heraus.

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• Hab dich schon angeschrieben - ich würde mich zum Testen melden - am 18. muss die Liste ja schon los. :)

-Ensiferum

• Lass den Baum lieber erstmal drin, damit dir nicht auf die Shapes geschossen wird. Würde ich vermutlich trotzdem erstmal machen^^

Deine Liste wird sich aber sicher nochmal ändern. Ich hab gestern von dir 4 endgültige Listen per PN bekommen :D Weißt was ich meine^^
    Vllt doch lieber Chaosjungs?

Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)

• Ne find er sollte da mit der List antreten :) hat mit Baum ja gut funktioniert - lass ihn sonst einfach drin oft genug gespielt haste mit der Liste ja :)

-Ensiferum

• @ Micky ja der weis wozu das Holz gut is:-).Nee die waldkuschler wollen in Rostock ran,wobei das erste spiel ggn echsen sehen die warscheinlich wenig land.

Ich werde das mit den Kestrels und nochmal dancer probieren,ansonnsten glaub wird sich nicht mehr viel ändern.

Hab hin und her geschoben geht irgendwie nicht mehr besser.

Letzendlich fungiert der baum als viele sachen und ist in der liste etabliert.

Am 18.07 ist Listenabgabe viel werde ich nicht mehr ändern bin so eingespielt was auch viel aus macht.

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• Offizieller Beitrag

Diese Jungs hier sind dafür gedacht um umzulenken, (...)
    (...) und sterben dann dienlich.

Elfen zu "opfern", das ist wie Einhorn Wurst herstellen! Unvorstellbar! :tongue:

(Jaaa... ich weiß ja, dass es ein Spiel und ein Turnier ist. ... trotzdem.) :)

Ich drück Dir in jedem Fall die Daumen! Egal ob mit oder ohne großem Baum.

• @ Merrhok es muß auch opfer geben damit es zum sieg kommt:-).Jörg,Rudi,Dr.Jeckyl,Mr.Hide wissen das zu schätzen und singen ein lobeslied auf die gefallenen.

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• Offizieller Beitrag

@ Merrhok es muß auch opfer geben damit es zum sieg kommt:-).Jörg,Rudi,Dr.Jeckyl,Mr.Hide wissen das zu schätzen und singen ein lobeslied auf die gefallenen.

Dann weiß ich auch, warum sie ein "sterbendes Volk" sind... :)

• Im nächsten Spiel leben sie doch wieder ;) Goldfischmodus an und alles von vorn xD

Wenn ich den Faden weiterspinnen würde, dann hätte diese komische Schlucht im Wald auch keine Adler mehr zur Verfügung. Die Waldreiter überleben ab und zu, aber der Adler hat nur theoretische Chancen ;)

• Meine Güte, Elo- wenn nicht mal Du die Warriors spielst, dann sind die wirklich ein hoffnungsloser Fall.
    Die Manti-Lords werden Dir trotzdem fehlen, daran ändern auch Deine ganzen Jörgs, Rudis und Karl-Heinz-Dudes nichts ;)

• Ich finde die auf jeden fall Cool,Krieger Liste macht auch spaß.Ich mag ja das aussergewöhnliche und grad die Woodi liste hier hat ihren ganz eigenen reiz.Glaub ohne die Shapeshifter idee hätte ich auch die Krieger gezockt.

Eigentlich ist es mir relativ egal mittlerweile was ich spiele,da es eher um die leute bei den turnieren geht und den spaß den man hat.Das spielen an sich gehört dazu aber steht bei mir nicht mehr an erster stelle.

Auf diesen Einheitsbrei hab ich absolut keine lust wenn ich nach reiner spielstärke gehe müsste 1 einheit tree kin rein mehr beschuss u.s.w ich find das aber extrem langweilig.

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• möchte gerne einen Tag ein volk und zweiten Tag das andere

ich spiele folgende Armeen

8000 Punkte Zwerge

3000 Punkte Khemri

3000 Punkte Echsenmenschen

2000 Punkte Krieger des Chaos

• Wäre auch eine coole sache jap und würde für noch mehr abwechslung sorgen.

Wie dem auch sei freu mich auf nächste woche wenn es wieder heisst.

Schiesser Tingel am start,Micky na meiner ales klar.Heiner Phönix kommt auf die 5 wieder,Greentide der nach dem Licht Schalter sucht oder aber auch Goblinspießa der dann wieder angerannt kommt grinst und sagt ich hab den Dp erschossen:D.

Nicht zu vergessen der Ales ist alberne Starspieler und unser PrinzKaos gell hab ich schlau gemacht:-).

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• Mich wundert irgendwie, dass du den Hirschlord mit Pendant auspackst. Ich dachte der hat für den deprimierendsten Moment deiner Warhammerzeit gesorgt und steht somit auf dem Index?!

• Der typ ist im moment eine ziemliche überraschung für jeden,zu dem ist meiner besser equipt als der ggn den ich gespielt hatte.

Habe lang überlegt wegen dem pendant und wollte es mal ausprobieren,nach einigen spielen merkte ich schnell das dieser typ mir immer mehr gefällt.

Er ist speziell keine frage aber verrichtet die dinge ganz ordentlich,im letzten test spiel hat er den löwenstreitwagen ast mit 1+ und deamonhunter helm umgekloppt.

Ich habe zwh,wunde dich auf die 3+ multiple Lp verluste bla bla....

Nee habe Fire Blight pendant du hast genau s4 und darfst deine wunden rerollen...

Ahhhh aahhhh....

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• ich finde ehrlich gesagt nicht, dass deiner besser ausgerüstet ist. Klar hat er alle Zeit der Welt, aber es sind zu wenig Attacken und zu wenig Stärke, damit die Obsidianklinge wirklich zum Tragen kommt. Der BlessedSword Dude hat mir da besser gefallen

• Rumpel musste leider platz machen,glaube es ist einfach besser so.

Dafür kommt 1x mehr Kestrel Knights rein und 1x5 Dancer.

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• Das sieht spannend aus. Aber ist es wirklich so, dass +4 Bewegung auch auf die Flugreichweite angerechnet werden? Das ist mir neu und macht die Kombination natürlich echt witzig.