Von wem ist das schönste Kavalleriemodell? 46
-
Luferox (30) 65%
-
Jones (23) 50%
-
Merrhok (10) 22%
-
Snottie (9) 20%
-
TimmoeFCC (9) 20%
-
Divinus-Dante (6) 13%
-
Frostsphere (4) 9%
-
Alp of Chaos (4) 9%
-
Khaine (2) 4%
-
Sigmarpriester81 (2) 4%
-
Bruhja09 (2) 4%
-
Kahless (2) 4%
-
Spitter (1) 2%
-
Greentide74 (1) 2%
-
Dunkler Keks (1) 2%
-
Bombort (1) 2%
-
Micky90 (0) 0%
-
Winterwut (0) 0%
Hallo liebes Forum!
Endlich ist es soweit, Dante hat es auf die Reihe bekommen den Thread zu eröffnen. (Sehr ungewohnt sich in der dritten Person zu nennen...) Jetzt dürft ihr euch fragen, warum ich für die Umfrage mit den paar Zeilen so viel Zeit gebraucht habe... Ja die Frage ist durchaus berechtigt und verdient eine Antwort: Ich bin in manchen Bereichen einfach unfähig. Ich wollte es euch einfach machen und noch einmal so eine schöne Übersicht der Bilder zusammenstellen, wie im ersten Monat.
Jedenfalls habe ich es nicht geschafft eine Übersicht der eingereichten Beiträge zusammenzustellen, in denen alle Links funktionieren. Bzw bis auf einige wenige wurden mir in der Vorschau eigentlich kaum welche richtig angezeigt, obwohl die URL-Codes die richtigen sein müssten. Vermutlich hätte ich noch den ein oder anderen fixen können, wenn ich wieder mehrfach editiert hätte. Aber, ich will ehrlich sein, es ist mir jetzt einfach zu spät und ich kümmere mich ggf, die Tage drum. Leider geht es auch nicht mit direkten Anhängen, da es zuviele/ zu große Dateien wären... Naja ihr kennt meine kleine perfektionistische Ader (die gerade etwas blutet) und ich werde mich dem Problem noch annehmen.
ABER dass soll der guten Laune keinen Abbruch tun! Es sind wieder glorreiche 18 Beiträge zusammen gekommen, was mich echt freut. Es sind die unterschiedlichsten Modelle zusammengekommen und ich glaube jeder von uns kann sich auf jede Menge Feedback freuen! Zumal die Qualität durch die Bank weg super ist!
Hier seht ihr zwar noch keine Übersicht aller Beiträge, aber ihr könnt ja alle auch auf die eigentlichen Bilder zurückgreifen, indem ihr in diesen Thread schaut. Beachtet nur, dass Frostsphere einen neuen Beitrag (den bretonischen Ritter) eingereicht hat.
Zum organisatorischem Pflichtprogramm: Die Abstimmung läuft über den gesamten Februar. Anfang März steht also fest, wer Galharen auf den Thron folgt Ihr habt drei Stimmen, aber ich bin mir sicher, dass sich jeder über Feedback, Tipps und Tricks freuen wird. Hier gibt es zwar nichts zu gewinnen, aber zu hoffen. Manchmal könnten sich die Sieger ja erbarmen und ein Tutorial für alle anderen zu erstellen. Bedarf an sowas ist (zumindest bei mir) immer vorhanden!
Ich persönlich freue mich natürlich auch, wenn einige hier ihre Kommentare lassen, die nichts eingereicht haben. Schließlich soll es ja alle erreichen und allen zu gute kommen! Last einfach alles hier, was euch zu den tollen Modellen in den Sinn kommt. Ich freu mich drauf!
(Und entschuldigt die Verspätung und die fehlenden Bilder.... Asche über mein Haupt!)
Grüße!
Euer Dante