Hallo ihr mit Sauren,
wie ich schon bei diversen anderen Völkern gesehen habe, scheint es als beginne man damit "The 9th Age" bzw. deren Neuauflagen der Völker zu diskutieren. Das klingt super, finde das sollten wir auch machen
Kurz heißen die Echsenmenschen jetzt "Uralte Echsen" und wie bei den anderen Völkern haben sich vor allem die Namen geändert - die sich zwar m.M.n. nicht besonder gut anhören, aber sei es drum.
Bisher haben mich die Echsen weder im positiven sinne, noch im negativen sinne überrascht. Das einzige was mir so spontan auffällt ist, dass die Skink-plänkler - genannt Skink-Jäger - "Plänlker" kaufen müssen, das finde ich sollte man wieder ändern, den das war m.M.n. eine große stärke der Skinks.
Das zweite was man m.M.n. auch ändern sollte ist die "Angeborene Abwehr" des "Saurus-Kriegsherrn" wieder auf +4 zu verbessern, da wir ja gerne einen +1 Saurus hätten,
Was m.M.n. sehr gut ist, sind die verschiedenen Totems, mit denen man seine Einheiten ausrüsten kann, finde ich super
Ansonsten habe ich (noch)-nicht viel zu den Echsen bei zu steuern, aber was haltet ihr von den Uralten Echsen und was ist euch bisher positiv wie negativ aufgefallen?
LG. Selkin