Super Arbeit "Jack" weiter so. Hoffe es wird ein erfolg
Feedback erwünscht: 3D Modelle 9th Age
-
-
Knallige Farbkombinationen sind irgendwie so ein "polnisches Ding".
(Ich bild' mir ein, genügend polnische Freunde zu haben, um das behaupten zu können.)Als was arbeitest du denn? =D
-
Import/Export
-
Sorry, bei dem Dislike habe ich mich verklickt.
Könnte ein Mod das rückgängig machen?
Edit: Ok, konnte ich selbst........
-
Wäre cool, wenn ihr den Link auch in eure Tabletop gruppen etc. posten würdet =)
Je mehr Werbung desto besser! =)weiß jemand, ob es ein copyright auf der zusammenbau methode von minaituren gibt (also kugelgelenke für die arme, für 2handed weapons ein arm schon an der wafe etc.)? Mir fällt gerade auf, dass ich rein aus logischen gründen den selben Aufbau habe wie die Grave Guards von GW XD (falls dem so ist werde ich beide arme seperat ohne hände für die zweihandwaffen machen
-
Eine Paypal Option für den KS ist jetzt auch verfügbar:
-
Weiters Update der nun fertigen Grave Guard
-
Hm, klappt irgendwie nit...
-
wo klemmt es?
-
Access denied. You are not authorized to view this page.
-
Die sind ja der Knaller .
Brauchen die anderen vielleicht ne 9th Age Registrierung? -
Die sind ja der Knaller .
Brauchen die anderen vielleicht ne 9th Age Registrierung?Vermutlich.
Noch Mal für alle:
Ich habe noch ein Spaß render mit den (nicht finalen, da noch smoothing fehlt,
SeklettenSkeletten) -
wird da noch mehr kommen von dir aus gesehen und auch in deren Richtung?
-
Ja die sind sehr geil , was ich so bissel vermisse ist die gerade Linie bei den Kickstarter Modellen , also da gibt es jetzt deine Truppe hier , die haben aber im Endeffekt keinerlei Verbindung zu den Charaktermodellen vom Look her, außer das sie Untote sind .Vampire sind in an Ritter angelehnt usw ist das so gewollt ? handelt ihr die Modelle nach dem Namen ab ohne wirklich bei einem Thema zu bleiben?
Weißt du worauf ich hinaus will? Khemri sind als solche zu erkennen .. ein Thema ..ihr habt da einen zusammen gewürfelten Haufen ..an geilen Modellen , keine Frage ...aber das Verbindende Thema (außer das sie untot sind ) fehlt mir. -
Ich weiß was du meinst. Zum einen hatte mir der CEO von TmS nicht gesagt in welche Richtugn es gehen sollte und zum anderen fand ich es cool, wenn man mal antike untote in die schlacht führen kann (historisch gab es nie bronzerüstungen im ritter-style, die antike hatte bronze), Skelette können ja schließlich aus jeder epoche sein. Dazu ist es ganz praktisch, dass man die Skellis für Khemri und Vampire verwenden kann =)
@Masterpainter Der Walddrache steht irgendwann noch den Prüfungen noch an, aber ka ob der auch von TMS hergestellt werden wird. =)
Danach... mhm ich hätte lust auf mittelalterliche verfluchte (kann aber keine Knochen mehr sehen), also eher was in Richtung KoE oder Waldelfen (nur die Elfen keine Waldgeister), vllt. Riesenadler, Falkenreiter oder ähnliches. Anständige medium-fantasy Knights Foirlorn wären auch geil oder Hippogryph reiter (größe wie in Total War Warhammer)ich spiele ja mit dem gedanken jetzt, da Olo (der handy 3D-printer raus kommt) je nach dessen qualität eine PAtreon page aufzumachen. Wenn ich da genug geld bekomme würde ich einfach Miniaturen "kostenlos" als 3D files einstellen, die man sich dann selbst drucken kann
-
Edit: Ich spiele auch mit dem Gedanken für Undying Dynasties und VC Gorgonen (Medusas) zu machen die bei Vampiren als Winged Reaper fungieren könnten und bei UD die Tomb Knights ersetzen =) ... oder als Ushabties.... so viele Ideen, so verdammt wenig zeit!
-
Der KS ist offiziell finanziert! =)
-
WiP Knights of Albion
Bin im Moment aber noch gar nicht zufrieden mit dem Reiter. Überlege auch, wie ich die Arme modular gestalten kann
-
wenn ich etwas kritisch sein darf gefällt mir die Rüstung so noch gar nicht. Helmzier um wieder etwas Nostalgie zu beleben wäre auch Schick oder aber man macht es durch stilvolle Elemente.
Schild, Sporen der schwertknauf und vllt Muster erhaben oder vertieft für heraldik?
Übrigens hier mal wenn es klappt der link zu einem sehr kraftvollen kaltblut Pferd.
https://www.haustiermagazin.co…irehorse_kalblutpferd.jpg -
Kannst Du uns den Ritter auch nochmal aus einer anderen Perspektive zeigen?