Update abgeschlossen / Feedback erwünscht

  • Alles cool!
    Wir dürfen ja dennoch Vorschläge machen und man darf sich wünschen, daß diese nicht verhallen, richtig...?
    Oben steht ja schließlich "Feedback erwünscht" und genau das gebe ich Euch, so konstruktiv es mir eben möglich ist!

    Ich denke wir kommunizieren relativ stark nach außen, was wir machen.

    Jap, das tut Ihr und das war auch keine Kritik, sondern der Wunsch, daß es so bleibt!
    Zugegeben, unglücklich formuliert von mir...

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • Das ist Musik in meinen Augen!
    ;)
    Trotzdem nochmal die Frage:
    Wie lange ist die Test-Phase in etwa angedacht, also wann wird sich "zusammengesetzt" und ausgewertet und so...?

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • Mir ist aufgefallen das wenn man im Thread schreibt sich manchmal die schriftgröße ändert ohne das es selbst eingestellt wird.Vieleicht guckt ihr mal danach kann auch sein das ich der einzige bin bei dem das manchmal passiert.

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

    • Offizieller Beitrag

    Sowas ist mir auch schonmal passiert, als ein Thread noch nicht vollständig geladen war, dann war erst die Schrift klein und wurde dann zur normalen Größe als alle Bilder vollständig geladen waren. Einfach ein bisschen warten, dann ging das weg.
    Aber ein Wechsel der Schriftgröße einfach so, ist mir sonst noch nie passiert. (Verwende den Internet Explorer)

  • Also eigentlich nicht das ich wüsste tippe das meiste mit dem Smartphone.Ich werd das mal weiter beobachten wenn es wieder auftritt geb ich bescheid.

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

  • Ist mir auch schon passiert. Immer wenn ich ein Zitat eingefügt habe, aber nur einen Teil wollte und den Rest gelöscht habe, bei der Löschtaste aber zu lange oben war und den Namen des Users versehentlich mitgelöscht habe, ist der restliche Text größer geworden. Muss aber sagen, dass ich nur vom Handy aus schreibe.


    Was mir noch aufgefallen ist: wenn man etwas fett/farbig/kursiv/größer/kleiner etc. haben will, muss man dies vor dem Schreiben anglicken. Wenn man die Textstellen markiert und dann auf fett/farbig... klickt, passiert nichts. Ist ziemlich ärgerlich.

    5.500 P Hochelfen
    1.500 P Bretonen
    (1.200 P Skaven)


    Wissen ist der Tod des Glaubens, Aufklärung der Tod der Religion.

    • Offizieller Beitrag

    @Arthurius1980 die Testphase läuft vorerst auf unbestimmte Zeit. Wir im Team sind ja eh ständig im Austausch über das, was hier so passiert. Wir reflektieren und werten also dauerhaft.


    Wichtig ist, dass keiner hier aus den Augen verliert, dass viele verschiedene Typen von Menschen das Forum nutzen. Wir freuen uns immer über Anregungen und Ideen, können aber natürlich nicht alles umsetzen, trotzdem kommt der ganze Input von euch auf unseren Tisch. Zum einen setzt uns die Technikda ganz klare Grenzen, zum anderen wird ein Konsens angestrebt, mit dem alle Leben können. Es gibt im Leben nie ein wirkliches -wünsch dir was- :alien:

  • :D
    Im Ernst:

    Vieleicht guckt ihr mal danach kann auch sein das ich der einzige bin bei dem das manchmal passiert.

    Passiert bei mir auch ab und an; allerdings habe ich noch nicht darauf geachtet, bei welcher Aktion das vorkommt...

    @Arthurius1980 die Testphase läuft vorerst auf unbestimmte Zeit. Wir im Team sind ja eh ständig im Austausch über das, was hier so passiert. Wir reflektieren und werten also dauerhaft.

    Danke für die Antwort!
    :)

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • Ich habe seit einigen Tagen immer oben im Forum eigenartige Zeilen.
    Inhalt wechselt, aber sie sind auf jeder Seite.


    So zum Beispiel:



    Weiß jemand was das ist und warum es aufscheint?


    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

    • Offizieller Beitrag

    Seit einigen Tagen?
    Das was du da zeigst ist von vor 5 Minuten, weil ich beim einbinden neuer Sachen nen Fehler gemacht habe.
    Sollte aber maximal für 30 Sekunden sichtbar gewesen sein :D

  • Also ich war in den letzten Tagen selten im Forum (da im Ausland), aber hab es definitiv vor ein paar Tagen schon mal gesehen und ich dachte, es sei gestern auch da gewesen.


    Aber vielleicht irre ich mich auch, denn in den letzten Tagen konnte ich nur per Handy ins Forum und da ist alles sehr klein.


    So oder so, danke für die Info und Hauptsache das soll so sein ...


    Danke und Grüße, Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

    • Offizieller Beitrag

    Kein Stress, wie gesagt, sollte eigentlich nicht mehr vorkommen.
    Falls du es nochmal sehen solltest, einfach Bescheid geben.

  • Warum kann man hier nicht antworten, ist das Thema zu alt...?
    Auch Tabletopspieler haben mal einen schlechten Tag
    Ist voll lustig, würde gerne etwas dazu schreiben...!
    :)
    Nachtrag:
    Jetzt geht´s auf einmal, sorry...Eben war das Antwort-Feld echt nicht da!
    ?(

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • Hallo,


    ich kann vermelden, dass ich mit dem inzwischen ja nicht mehr ganz neuen Design nachwievor zufrieden bin. Da ich relativ selektiv fast nur in bestimmte Themen reinschaue, gefällt mir das system mit den Benachrichtigungen sehr und auch über Tapatalk komme ich daran - also *daumen hoch*


    Auch die Optik mit den ganzen abgerundeten Schaltflächen und Dropdowns trifft meinen Geschmack.


    Grüße Julius

  • Wie ich inzwischen gesehen habe, ist ja verdammt viel von der Optik, den Funktionen und so schlicht geklaut!
    Aber warum auch nicht; wenn sich niemand mit fremden Federn schmückt, muß das Rad halt auch nicht immer neu erfunden werden...
    :)

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • Inwiefern geklaut?


    Ich denke wie auch zuvor (Nach dem "Burning Board" Konzept) ist das ganze Board auch diesesmal nach einer festgelegten Schablone erstellt, und nicht ähnlich nachprogrammiert.


    Oder was genau meinst du?


    Ich bin für die Klimaerwärmung, sie hält den Fimbulwinter auf...

  • Wahrscheinlich ist es auch genau das, was Du meinst, nur mir sagt das als Laie in Computer-Zeug nicht viel...!
    Ich habe halt diese Seite einmal gesehen (http://www.diefestung.com/forum/?l=1) und dachte mir nur, daß da ja echt viel einfach eins zu eins übernommen wurde, und ich aber nie hier im Forum gelesen habe, daß eine andere Seite als Vorbild für das neue Design dient, eher Gegenteiliges!
    Was nicht heißt, daß es nicht verkündet wurde, nur weil ich es nicht mitbekommen habe; aber es hat sich komisch angefühlt, als ich die Seite sah...

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • Es ist vollkommen normal, dass Foren sich ähnlich sind, da sie eben nicht alle extra programmiert werden (eher die wenigsten), sondern auf vorgegebenen Programmen beruhen, die entsprechende Funktionen bieten, die dann genutzt werden können oder eben nicht. Wenn nun zwei Foren dieselbe Software verwenden werden sie im großen und ganzen sehr ähnlich aufgebaut sein. Das hat dann absolut nichts mit Kopieren zu tun, sondern einfach damit, dass sie aus denselben Grundgerüst bestehen.