das KaKaKa ist eins der Stimmigsten Modelle und wenn es so schön bemalt ist....
Dirrtyharrys Waffenarsenal (Bemaltagebuch)
-
-
Die "Wilden" sind auch fertig geworden
-
Der Schwarzork Gargboss Nachher gibt es das erste Spiel mit Gobbos gegen Echsen (8 Edi).
Schwarzork Ast, verzauberter Schild, Talisman des Schutzes
Goblinshaman lvl 2 Dispellscroll
20 Wildorks CSM, Moscha, zusätzliche Handwaffe
20 Nachtgoblinbogenschützen M und 2 Fanatic (Magetaxi)
40 Nachtgoblins CSM Netzgitz und 2 Fanatics
5 Spinnenreiter blank
1 KaKaKaFreu mich wahnsinnig
-
Ein Goblinschamane als General für die Armee ist moraltechnisch immer so eine Sache... aber der Schwarzork AST wird ihm da hoffentlich mal auf die Finger hauen.
Viel Erfolg! Mosch se weg! -
So Kinders. Leider hat es nicht ganz gereicht. Wenn ich am Pc bin versuche ich den Ablauf der Schlacht wiederzugeben.
Vorab 2 Fragen:
1. Können die Feuersalamander in Nahkämpfe feuern? Speziell auf meine Wildorks ohne die eigene Einheit zu treffen?
2. Was mach ich am Besten gegen die Feuersalamander? Die zerballern mir immer jede Einheit bevor ich ankomme.
Tipps gern gesehen.
-
Ich kann es dir nicht genau sagen. Aber mwn können nur Skaven in Nahkämpfe schießen... Bin jetzt aber auch neugierig
-
Der Goblinschamane aus der Arachnarok-Box. Da ich mir sicher war, dass ich ihn nie auf der Spinne haben will, wurde er auf eine 20mm Eckbase gesetzt. Farben wurden den kleinen Spinnen und den Wildorks angepasst
-
Jetzt gibt es mal was nervenaufreibendes und spannendes.... Ich hab meine Arachnarok fertig. Lediglich der Aufbau fehlt noch. Nach langem hin und her wegen der Farbwahl, konnte ich mich dann doch entscheiden. Aber seht selbst....
-
Sie sieht zum fürchten aus, gefällt mir! Ich hoffe keiner deiner Gegner hat Arachnophobie
-
Wow! Sehr, sehr gute Farbwahl! Welchen Aufbau soll sie denn bekommen?
-
Die normale Plattform. Hab keine Verwendung für Katapult und auf de Schrein hab ich auch keine Lust
-
Sehr schönes Modell. Bin gespannt wie es aussieht wenn der Aufbau ec. dran ist. Machst so schon einen Klasse eindruck!
-
So. Hier meine fertige Arachnarok. Jetzt brauch ich aber erstmal paar Tage Pinselpause
-
Nice, schaut wirklich toll aus! Nur etwas zu viel Grün, findest du nicht?
-
Naja das Grün kompensieren die LSD Spinnenreiter-Gobbos.
Cooles Projekt, weiter so .
-
Also mir ist es nicht zu viel grün !
Was ich jedoch gesehen habe ist , daß die Augen der Spinne etwas leblos wirken , ich wüßte aber auch nicht wirklich wie du es anders hinbekommst.
Ok , bei meinen Sylvaneth bin ich ja auch am Üben/Lernen , aber die Haut der Gründinge könnte noch etwas mehr an den erhabenen Stellen heller werden , ansonsten schön stimmiges Konzept ! -
Mit dem Grün komm ich klar. Leider stimmt das mit den Augen. Falls jemand eine Idee hat... Melden...
Für ne weitere Schicht "Grünhaut" fehlt mir die Motivation. Möchte erstmal schnell und viel bemalen. Damit ich dann auch mal 2500 Punkte spielen kann. Die 20 Schwarzorks stehen schon grundiertund gebased in den Startlöchern ☺
-
Wie wärs mit kleinen schwarzen Punkten oder Strichen auf den roten Augen?
Man könnte auch Highlights in rot-orange setzen ohne den kompletten Iris-Effekt. -
Wow! Me gusta! Die sieht in grün sehr, sehr gut aus!
@Augen: Vllt. so wie Edelsteine bemalen? D.h., schwarz und nach unten (ab Drittel) in gebogenen Schichten (so sichelmondartig) dann immer helleres Rot auftragen und oben dann einen weißen Punkt bzw. Strich als Reflexion und abschließend Glanzlack?
-
Mittlerweile hab ich auch das Zweite KaKaKa fertig. Die Bases von GW sind auch gekommen aber seht selbst.