Diese Würfel möchte ich mal sehen!
Orange mit schwarzen Punkten
Zu Geschichten und Rückmeldung kann ich (verspätet :'D) nur sagen, dass ich im Moment gar nichts Lese ( 3 Bücher sind in der Schlang, die ich normalerweise in 2 Tagen lese ) und das bei Geschichten hier im Forum auch der Fall ist und bei längeren Posts auch ich bin aber auch gerade in einer ungedulds Phase weil bei mir in der Schule momentan nichts passiert und ich nur Warte endlich entlassen zu sein
Na dann wünsche ich Dir viel Erfolg zur "Entlassung"; die Meisten fürchten sich ja davor...!
blaue mit weißen punkten
...
Sobald ich mein erstes Geld verdient habe, hole ich mir aber für jede meiner viel gespielten Armeen eigene Würfel (ja, ich bin überzeugt dass das hilft )
Dann sehen Deine Würfel also meinen ähnlich, auch so eisblau?!
Hihi, na dann bin ich mit meinem Aberglauben ja nicht alleine...
Bei meinem letzten Spiel hat mein Gegner mir schon Ergebnisse als "ach komm, wir lassen das einfach zu" gewährt, weil ich mit 3 Würfeln keine 2+ geschafft habe, und das in 4 Spielzügen!!!!
Ok, das ist schon krass, wenn Du viermal hintereinander mit drei Würfeln einen Einser-Pasch wirfst, oder wie meinst Du das jetzt...?
Schicke eisblaue Würfel! Die verwechselt sicherlich keiner!
Ich habe meist große rote Würfel. Da ist der Drakenhofdrache drauf. (Habe die aber auch noch in blau).
...
Von den weißen GW Würfel habe ich auch ganz viele, allerdings hatte ich immer das Gefühl, dass die weniger wurden, wenn der Gegner im GW Laden auch welche benutzt hat...
Ja danke, aber die "Drakenhof-Drachen-Würfel" klingen auch interessant!
Gibt´s da Fotos zu?!
Das mit der schwindenden Anzahl ist natürlich assi...