Bevorstehende Turniere
-
-
Sehe ich es richtig, dass das TGH Turnier im April bereits ausgebucht ist?
-
Jop war innerhalb von Stunden ausgebucht aber dann müssen wohl andere Turniere her
-
Jop war innerhalb von Stunden ausgebucht aber dann müssen wohl andere Turniere her
So siehts wohl aus, schade aber was will man machen :P.
-
normalerweise nicht. TGH nutzt doch wieder nicht t3. Anmeldung öffnet erst später, denk ich
-
normalerweise nicht. TGH nutzt doch wieder nicht t3. Anmeldung öffnet erst später, denk ich
Laut folgendem Link leider schon:
-
Team Tgh war in wenigen stunden ausgebucht.Ich weis aber nicht ob sie einzel sepperat laufen lassen.
-
wow.
Kein Team Warhammerboard?
-
Die entsprechenden Spieler haben es leider zu spät mitbekommen
-
Bleiben noch das Bodebashen und das Masters als Teamturniere.
Wir im Norden haben 2017 aber auch wieder etwas Glück mit den Einzelturnieren in Lüneburg, Hamburg und (wahrscheinlich) Kiel . -
Die jungs waren zu spät mit dem überweisen somit kein Warhammer board.
Ich war eh nicht mehr scharf aufs Tgh, mir tut es aber leid für die jungs denn die hatten echt bock.
-
Bleiben noch das Bodebashen und das Masters als Teamturniere.
Wir im Norden haben 2017 aber auch wieder etwas Glück mit den Einzelturnieren in Lüneburg, Hamburg und (wahrscheinlich) Kiel .Bin für das WE bei nem Kumpel in HH und auch beim Turnier in Lüneburg. Trifft man dich, oder andere WHBoardler auch da?
-
die Kieler werden versuchen alle mit zu nehmen
-
Bin für das WE bei nem Kumpel in HH und auch beim Turnier in Lüneburg. Trifft man dich, oder andere WHBoardler auch da?
Es ist, wie Goblinspießa sagt .
Die Kielers werden on tour sein unter dem Namen Orcish Empire. Heißt Du unter T3 auch Malekith?
Jedenfalls sieht man sich dann da . -
Es ist, wie Goblinspießa sagt .Die Kielers werden on tour sein unter dem Namen Orcish Empire. Heißt Du unter T3 auch Malekith?
Jedenfalls sieht man sich dann da .Sehr gut, freue mich schon, ein paar Leute von hier auch mal persönlich kennen zu lernen (bisher "nur" der Micky und DucDeGuerre)!
Ne, heiße da Darkblade :P. -
Ne, heiße da Darkblade :P.
In Anlehnung an Malus aus den Warhammer-Romanen,stimmts .
Dann lernst Du bald auch Goblinspießa, Greentide, Ja Ba und Cr4ck3M kennen . -
Bin für das WE bei nem Kumpel in HH und auch beim Turnier in Lüneburg. Trifft man dich, oder andere WHBoardler auch da?
Ih bin auch bei beiden
-
In Anlehnung an Malus aus den Warhammer-Romanen,stimmts .Dann lernst Du bald auch Goblinspießa, Greentide, Ja Ba und Cr4ck3M kennen .
Korrekt
Sehr gut, ich freu mich drauf :). -
@Malekith94 @Gimli1313 und @GreenTide74 bin vllt auch in Lüneburg nur vllt, da mich jmd, mit sehr genauen Daten angaben (nachdem man gefüllte 3 std ihn ausfrageb nmusste!! TINGEEEEEEEEEEEEEEL!!!!!) gefragt hatte...
Und Malekith94? Von welchen Turnieren kennen du Die Kriegsente und denb komischen Waldelfenspieler?
-
Herford ist doch fast Niedersachsen, also ist es quasi um die Ecke für Dich .
Dann fleißig anmelden, denn 26 von 40 Plätzen sind schon weg und es werden sich noch ein paar Jungs aus Ecktown Startplätze sichern .