Ich freue mich schon darauf! Endlich mal wieder ein Turnier.
Im Referendariat kommt man leider so selten zum Zocken. Daher freue ich mich doppelt und dreifach auf einen Tag mit vielen Hobbybegeisterten. Rum nerden at it's best
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch freue mich schon darauf! Endlich mal wieder ein Turnier.
Im Referendariat kommt man leider so selten zum Zocken. Daher freue ich mich doppelt und dreifach auf einen Tag mit vielen Hobbybegeisterten. Rum nerden at it's best
Wenn ich doch nur wüsste, für welches Volk ich mich entscheiden soll
Das, was du an coolsten findest! im Zweifel immer Dunkelelfen
Kommt ihr im Oktober nach Regensburg?
Kommt ihr im Oktober nach Regensburg?
Ich muss da leider passen. Im Oktober ist auch Fratzenknacken und danach Oldenburg- auch angesichts der Fahrtstrecke dann doch etwas zu viel.
Wenn ich doch nur wüsste, für welches Volk ich mich entscheiden soll
Du hast Empire und HB zur Auswahl oder alle 16?
Empire, HBE, DH und DL ??♂️ zu viel Auswahl. Regensburg wird für mich schwierig. Die Anreise ist doch recht weit.
P. S. Ich organisiere gegen Jahresende noch ein Turnier in Emden. Voraussichtlich 24 Mann/Frau.
Wollte ich nur schon mal anmerken ?
Ich muss da leider passen. Im Oktober ist auch Fratzenknacken und danach Oldenburg- auch angesichts der Fahrtstrecke dann doch etwas zu viel.
Sag mir mal auf welchen Turnieren du im mittleren Teil von Deutschland bist oder südlicher. Würde echt mal gerne gegen dich spielen. Team wäre auch denkbar.
Sag mir mal auf welchen Turnieren du im mittleren Teil von Deutschland bist oder südlicher. Würde echt mal gerne gegen dich spielen. Team wäre auch denkbar.
Können wir gern mal machen, bin aber meist eher nördlich unterwegs. Kassel ist schon das südlichste, vielleicht trifft man sich dort quasi in der Mitte?
Kassel ist so irgendwas in der Mitte.
Große Schatten werfen ihre Ereignisse voraus ? großes 9thage Turnier Teil 2.... vom T.T.C.R.. Wir haben eine Aula organisieren können. Deshalb wird am Samstag der 19.10.2019 (Mitten in den Herbstferien) ein 30 Starter Turnier in Dortmund stattfinden. Gute Verkehrsanbindung. Startgeld wird voraussichtlich 15 € betragen. Sobald das Turnier auf T3 steht gebe ich euch Bescheid.
Lg Daniel
Zack und direkt angemeldet ?
Auch ich hab mich angemeldet. Turnier in meiner Heimat. Cool.
Ob es klappt ist allerdings noch nicht sicher.
Beorn Wie sähe es da aus: Mitspielen? Oder noch mal ein Freunedschaftsspiel drin außerhalb des Turniers?
Auch ich hab mich angemeldet. Turnier in meiner Heimat. Cool.
Ob es klappt ist allerdings noch nicht sicher.
Beorn Wie sähe es da aus: Mitspielen? Oder noch mal ein Freunedschaftsspiel drin außerhalb des Turniers?
antraker Keine Erfahrungen mit 9th Age und auch leider zeitlich keine Chance mich da einzulesen. Unsere Gruppe hat sich für Fluffhammer entschieden, weil wir möglichst nah am klassischen WHFB bleiben möchten. Ich würd mich aber sehr freuen dich hier für ein Freundschaftsspiel begrüßen zu können! In dem Zeitraum ist noch nichts geplant wenn ich das richtig sehe.
Hast du einen link Für die Listen?
Here you go:
https://drive.google.com/file/…IOfFeD4x3WdMy3z_cJB8/view
Danke.
Doppelpost um das nächste Turnier auf dem ich bin anzukündigen:
Die ETC. Ich wurde als last Minute Notnagel für Team Lativa zwangsrekrutiert. Das heißt die letzten Tage sahen so aus, dass ich erstmal allen Teams bei denen ich aus verschiedenen Gründen Einblick in einzelne Listen habe bescheid gesagt habe.
Dann habe ich meine 100% nicht von den Teams Deutschland und Polen beeinflusste Liste (grüßten Einfluss hatte ein Spieler am ersten Abend der ÖTT, dem ich erklärt habe das seine Listen Idee bei SA nicht funktionieren kann womit ich aber definitiv unrecht hatte) Team Lativa verschmusst.
Momentan finden die letzten Listenabstimmungen statt, bei denen ich zwar auch Input liefere, aber gleichzeitig die Schere im Kopf hab und alles was ich aus nicht Team Lativa offiziel zugänglichen Quellen als Wissen habe ausblende. Dementsprechend werden die Armeen die Deckungsgleich mit Deutschland und Polen sind definitiv anders aussehen als die deutschen und polnischen Listen (falls diese nicht in den letzten Tagen größer geändert wurden) und kein Copy Paste davon sein und auch die Ergebnisse der Listenanalysen für TA speere ich geistig weg.