Sehr verehrte WHBler und WHBlerinnen , sowie sehr verehrter und hochgeschätztzer @Budda,
So eben hatten wir im TGH unsere erste Sitzung.
Was heißst das für euch alle? Vieles und Nix.
Kommen wir mal zur ersten Sache, der Mitgliedschaft. Auch wenn das eventuell und ich vermute es, gegen die Forumrichtlinien geht, werde ich es erstmal so anschreiben hier:
Der TGH bietet eine Mitgliedschaft für 8 euro pro Monat an. Sprich 48 euro pro Halbjahr (jeweils zum 15.12 und 6.)
Warum ich das hier euch erzähle? Gaaaaanz einfach. Mitgliedschaft bei uns bringt schonmal einen großen Vorteil: Ihr zahlt 10 euro weniger pro Turnier. Schön und gut soweit... Es bringt auch den Vorteil das WIR den Raum, den wir haben halten können UND unsere Turniere ausrichten können Und somit EUCH!!! den gewohnten Luxus bieten können, den Ihr von uns kennt.
Naja okay 8 Euro sind für manch einen jetzt eventuell viel und ihr wohnt jz nicht um die Ecke ABER! es gäbe das sowas wie Passivmitgliedschaft ... Fragt mich gerade net wie viel ihr dann nur zahlt aber, alle von euch die 50 KM von uns weg wohnen können das machen. Ihr helft uns als Verein und könnt halt dafür die Turniere weiterhin genießen Ausserdem können wir dann den Raum u.a. verschönern
Kurze Rede: Wer bei uns Mitglied ist zahlt weniger bei Turnieren (AUCH DEN Großen!!) und Ihr fördert und erhaltet somit die Turniere und den Raum des Vereins. (Und hey wir haben Fred + Es gibt das Protokoll der Sitzung wo noch so einige Interessante Dinge drin stehen )
Punkt 2: Unsere Turniere und Veranstaltungen.
So hier mal nen kurzer Überblick von unseren nächsten Turnieren bis Ende Dezember.
TGH @ 9th Age.:
TGH @ X-Wing:
So und nun lass ich die Ogerkatze aus den Sack:
TGH @ NÄCHGSTES GROSSES TURNIER IM NOVEMBER!!! 11-13.11 !!!
Warte? 3 Tage? 6 Spiele? NEIN!
Fr. wird eine besondere Veranstaltung stattfinden Wie es aussieht nen Meet n Greet mit dem Rulesteam oder so, des 9th Age Boardes!
Und SA - SO wird gezockt !!
Wurde heute offiziel beschlossen das wir es durchziehen....
Nun kommt es:
120 Leute 5 Team Turnier+!! 50 Mann Einzelturnier Kostenpunkt: Wahrscheinlich 40 Euro ( Wie gesagt Mitglieder zahlen 10er weniger )
Und wir haben jz schon Zusagen von den AMIS!, Franzosen, Belgier, Niederländern und Superbesoffskis (Tschechen) :)! ;))
Es gibt nur ein Haken: Wir warten auf die Anmtwort ob wir die Turnhallenbodenmatten an dem WE kriegen können...
Naja es gibt da noch DIE GANZGROSSE KATZE!
Festhaaaaalten!
28-30.4.17!! PRE-ETC wieder BEI UNS!!!
Also @Merrhok @Elo @Drachenzorn @Gimli1313 @'Divinius-Dante' @Micky90 @Goblinspießa @GreenTide74 @Cr4ck3m @GSE@PrinzKaos @Winterwut
Haltet euch da mal den Kalenderfrei Es wird großartig
So. Danke fürs lesen.
MfG Ichglaubichwerdgebann-Dodo
P.s: @tiny dein Anzug - dein Kaffee - meine Tollpatschigkeit =