Der Kader steht... Mann hab ich ne gute Quote... Sollte besser nicht mit beim Tippspiel dabei sein... Oha.... Aber wer hätte gedacht, dass Marco Reus nicht mit fährt....

Warhammer-Board-EM-Talk-2016
-
-
Das heißt also dann Kimmich, Sane und Weigl sind dabei.
Der Reus kann einem schon wieder leid tun... nach 2014 schon wieder nicht mit dabei. Aber wenn der Bundestrainer sagt, dass er "nur gerade aus laufen kann", dann bringt das auch nichts. Bellarabi hätte ich auch nicht gedacht, aber der scheint auch verletzt gewesen zu sein und auf den Außenbahnen gibt es viele Alternativen. Podolski ist auch wieder fit und Sane kommt ja mit.
Die Wasserschlacht gegen die Slowakei sollten wir mal schnell vergessen... wobei die endgültige Mannschaft wohl ganz anders aussehen wird.
Besser Satz vom Kommentator zum Spiel: "Die Tschechen spielen ganz anders als die Spielbeobachter vorausgesagt haben" -
"Die Tschechen spielen ganz anders als die Spielbeobachter vorausgesagt haben"
Oh Mann. Hoffentlich haben die Slowaken das nicht mitbekommen...
Ich war schon etwas ernüchtert von der Performance, unser zweiter Anzug saß besch..eiden.
Warum Ter Stegen im Deutschen Tor immer so krass danebengreift, ist mir ein Rätsel. Er soll auch nicht besonders einsichtig gewesen sein.
Der slowakische Torwart ist mit dem nassen Ball bestens zurechtgekommen, die Ausrede zieht bei mir nicht.
Einem linken Verteidiger hätte man sowas mal durchgehen lassen können(gibt ja nicht so viele potentielle Nationalspieler auf der Position),
aber an guten Torhütern haben wir ein Überangebot in Deutschland.Die Tschechen haben heute in Russland gewonnen und Belgien liegt gegen Finnland zurück, interessant
-
Mensch, so schnell vergeht die Zeit. Freitag geht's schon los mit der EM!
Deutschland sehe ich noch nicht in Toppform. Das wird schwer werden. Aber ich wünsche ihnen viel Glück!
Mittlerweile habe ich den Thread für die EM-Tipps eröffnet. Hier könnt ihr eure Tipps posten. Ich hoffe auf viele eifrige Teilnehmer! Dann wird es umso spannender!
-
Ich hab mal angefangen, damit die "Schablone" schonmal da ist
mein Favorit ist Portugal - wie jedes Mal
Ich hoffe aber am meisten, dass es Ruhig bleibt und kein Spiel abgebrochen werden muss wegen Irgendwelcher Vorfälle -
Oh ja, ich hoffe auch, dass alles ruhig bleibt. Da kommen in den Medien immer mehr Berichte über Leute, die festgenommen wurden, weil sie was vor hatten...
Ich freu mich auf schöne Spiele und viele Tore!
Was meint ihr denn zum Eröffnungsspiel? Frankreich-Rumänien? Denke die Franzosen werden richtig motiviert ans Werk gehen. Oder seht ihr Chancen für die Rumänen?
-
Ich würde mir eine Überraschung wünschen oder zumindest ein lange Zeit spannendes Spiel-
ich rechne aber eher mit einem Arbeitssieg für die Franzosen, irgendwas zwischen 1:0 und 3:0.
Auftaktspiele glänzen leider selten durch spielerische Brillianz.
Am Samstag kommen dann aber schon wirklich interessante Spiele, deshalb steigt meine Vorfreude
Welcher krasse Außenseiter wird Eurer Meinung nach positiv überraschen-
Island, Albanien, Nordirland oder doch Wales? Oder kriegen die alle auf die Mütze? -
Ich würde es den Isländern wünschen, da die so eine tolle Quali gespielt haben. Allerdings ist jeder Tipp auf diese Mannschaften schon ein Risiko. Wenn man mal die Quoten sieht, dann bekommen die alle auf die Mütze.
Wenn man richtig Geld machen will, dann setzt man jetzt dreimal gegen Frankreich. Alleine beim Spiel gegen Rumänien heißt es:
Frankreich: Rumänien
Sieg Frankreich 1,3
Unentschieden 5,0
Sieg Rumänien 13,0Beim nächsten Spiel gegen Albanien sieht es sogar noch krasser aus: Sieg Albanien 13,5. Im Gegensatz dazu gibt es beim Sieg der Franzosen 1,2.
-
Witzigerweise traue ich gerade Albanien die beste Außenseiterrolle zu
Aber die Franzosen dürften doch eine Nummer zu groß sein -
Die Rumänen halten richtig gut dagegen! Sehr spannende erste Halbzeit. Aber ein paar mehr Torraumszenen und natürlich Tore wünsche ich mir für die zweite Halbzeit!
-
Würde mich für den Außenseiter freuen, wenn sie jetzt das 1:1 gegen die hoch favorisierten Franzosen
über die Runden schaukeln. Auch wenn das meinen Tipp torpediert... -
schönes Spiel bis jetzt, bloß ein paar kleine Sachen waren unnötig
-
Ja couragierter Auftritt der Rumänen bisher, mit dem sie sicherlich einen Punkt verdient hätten. Ansonsten typisches Eröffnungspiel bei dem nicht Alles riskiert wird. Die Franzosen wirken noch sehr gehemmt und scheinen mit dem Druck der eigenen Erwartungshaltung noch nicht umgehen zu können.
-
Braucht jemand eine Karte für das Deutschland - Polen Spiel am Donnerstag
-
Schade für die Rumänen! Da wäre die Überraschung möglich gewesen.
Aber, wie der Captain schon sagt, sehr typisches Eröffnungsspiel. Fand auch, dass der Schiedsrichter etwas gehemmt war. Die beiden ersten Tore hätte man auch abpfeifen können. Naja, so war es "ausgleichende Gerechtigkeit". -
Also wenn Frankreich weiter so spielt wie heute kommen die warscheinlich gerade so über die Gruppenphase.
Die abwehr war ja desaströs, wenn da ein gegner gewesen wäre der nur ein bisschen besser "spielen" könnte hätten die ein paar dinger gefangen. -
ja gold richtig mit 2:1 getippt.
-
Da müssen die
Waliser mir 10 Minuten vor Schluss meinen schönen Tipp ruinieren!
-
Die Waliser haben aber tatsächlich ganz gut gespielt, dachte die wären limitierter.
Für die Russen sehe ich gerade schwarz, die sehen meistens nur eine Staubwolke von ihren englischen Gegenspielern...
Bei den Russen und Tschechen sind ja doch einige Leistungsträger in die Jahre gekommen,
mal sehen ob das gutgeht. Als ich "Rosicky" gelesen habe, dachte ich der wäre da vielleicht Co-Trainer -
Bitter für die Engländer, 1 Minute vor Ende den Ausgleich kassiert. Und dann noch diese dummen Hooligans, die sich rumprügeln müssen -.-