Warhammer-Board-EM-Talk-2016

  • Ich habe auch mit einem wesentlich höheren Sieg der Spanier gerechnet, zumal die Tschechen in der Quali eine reine Schießbude waren und die Defensive abgesehen von Cech einfach nur in einem desolaten Zustand war.

    Naja die spanier haben doch sonst nie wirklich viele tore geschossen bzw. eine hohe Differenz .

    Staub und Asche
    Dies ist unsere Galaxis. Wir werden sie verderben. Wir werden sie versklaven. Die Götter werden sich ihren Preis nicht nehmen lassen.

    Wir machen den Tag zur Nacht und das Licht zur Finsternis, denn wir sind die Boten des Untergan

    ca. 3200 Punkte Krieger des Chaos
    Walfelfen im Aufbau (aktuell: ca. 1800pkt) :]

    • Offizieller Beitrag

    Ganz so hohe Siege bin ich von Spanien auch nicht gewöhnt, aber bei denen ist alles drin. Bei der EM wird es aber auch mal Zeit, dass mal wieder jemand anderes gewinnt. ;)


    Und was war da nochmal mit Belgien als (Geheim-) Favorit... Italien macht es in der üblichen Manier... wenn man einmal gegen die mit 1:0 hinten steht, war es das. Am besten, die schmeißt irgendjemand vorher raus, bevor sie wieder auf Deutschland treffen... :blush:

  • Ganz so hohe Siege bin ich von Spanien auch nicht gewöhnt, aber bei denen ist alles drin. Bei der EM wird es aber auch mal Zeit, dass mal wieder jemand anderes gewinnt. ;)


    Und was war da nochmal mit Belgien als (Geheim-) Favorit... Italien macht es in der üblichen Manier... wenn man einmal gegen die mit 1:0 hinten steht, war es das. Am besten, die schmeißt irgendjemand vorher raus, bevor sie wieder auf Deutschland treffen... :blush:

    Naja. Vielleicht den trainer wechseln. Laut meines Onkels, hätten wir schon 2006 Weltmeister werden müssen.


    Spanien macht das Turnier und leidet die Ära Spaniens ein, wo Sie jede kommende EM/WM gewinnen.

    Staub und Asche
    Dies ist unsere Galaxis. Wir werden sie verderben. Wir werden sie versklaven. Die Götter werden sich ihren Preis nicht nehmen lassen.

    Wir machen den Tag zur Nacht und das Licht zur Finsternis, denn wir sind die Boten des Untergan

    ca. 3200 Punkte Krieger des Chaos
    Walfelfen im Aufbau (aktuell: ca. 1800pkt) :]

  • Am besten, die schmeißt irgendjemand vorher raus, bevor sie wieder auf Deutschland treffen...

    So siehts aus. Wenn wir nicht auf Spanien oder Italien treffen, erreichen wir erfahrungsgemäß das Finale ^^
    Ab Besten treffen die bald aufeinander, schon mal eine Sorge weniger :tongue:

  • So siehts aus. Wenn wir nicht auf Spanien oder Italien treffen, erreichen wir erfahrungsgemäß das Finale ^^ Ab Besten treffen die bald aufeinander, schon mal eine Sorge weniger :tongue:

    Ich hoffe Italien trifft vorher auf deutschland. :D

    Staub und Asche
    Dies ist unsere Galaxis. Wir werden sie verderben. Wir werden sie versklaven. Die Götter werden sich ihren Preis nicht nehmen lassen.

    Wir machen den Tag zur Nacht und das Licht zur Finsternis, denn wir sind die Boten des Untergan

    ca. 3200 Punkte Krieger des Chaos
    Walfelfen im Aufbau (aktuell: ca. 1800pkt) :]

  • Mal sehen wie sich heute die Österreicher schlagen.
    Ich hoffe wir gewinnen gegen die Ungarn ...


    So oder so kann ich die Österreich-Ungarn (Monarchie) Witze in der österreichischen Berichterstattung nicht mehr hören!


    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Mal sehen wie sich heute die Österreicher schlagen.
    Ich hoffe wir gewinnen gegen die Ungarn ...


    So oder so kann ich die Österreich-Ungarn (Monarchie) Witze in der österreichischen Berichterstattung nicht mehr hören!


    Kahless

    habe ich rechte auf den Thron?
    Welche Position spielst du ?

    Staub und Asche
    Dies ist unsere Galaxis. Wir werden sie verderben. Wir werden sie versklaven. Die Götter werden sich ihren Preis nicht nehmen lassen.

    Wir machen den Tag zur Nacht und das Licht zur Finsternis, denn wir sind die Boten des Untergan

    ca. 3200 Punkte Krieger des Chaos
    Walfelfen im Aufbau (aktuell: ca. 1800pkt) :]

  • Ich erwarte eine Trotzreaktion von den Österreichern gegen Portugal.
    Da sind viele gute Spieler dabei bei der Austria: Junuzovic, Arnautovic,Alaba,Baumgartlinger...
    gegen die Portugiesen müssen sie nicht das Spiel machen und die Erwartungshaltung lastet auf dem Gegner.


    Davon abgesehen würde ich mir ein Loch in den Bauch freuen, wenn die Isländer heute einen Punkt gegen Ronaldo und co. holen.
    Oder drei :D

    • Offizieller Beitrag

    Ungarn hat echt überrascht. Aus unserer Tippspielrunde bekommt da gar keiner Punkte... :O



    Davon abgesehen würde ich mir ein Loch in den Bauch freuen, wenn die Isländer heute einen Punkt gegen Ronaldo und co. holen.
    Oder drei

    :D Das wäre echt lustig! Dann wäre mir mein Tipp auch egal. Aber wenn Ronaldo gut drauf ist, wird es wirklich schwer für Island. Also Pfeift das Spiel endlich an!! ;)

  • Hier wurde ja noch nichts zu der Leistung der Belgier gestern geschrieben. Wie unfassbar schwach war das denn bitte. Tolle Einzelspieler aber als Mannschaft total überfordert. Was de Bruyne abgeliefert hat war eine glatte 6. Gefühlt jeder Pass von ihm ist beim Gegner gelandet und Hazard ist nur noch ein Schatten seiner selbst (hat sich letzte Saison auf Vereinsebene ja schon angedeutet). Lukaku stand auch nicht wirklich auf dem Platz. Von der vielgelobten Offensive hätte man auch gegen zugegebenermaßen traditionell defensivstarke Italiener mehr erwarten können.

    - Hier könnte Ihre Werbung stehen -

  • Da war ich auch einigermaßen überrascht. Leider habe ich die in meiner Arbeits-Tipprunde ins Halbfinale getippt.
    Da landet eher noch Ungarn als Belgien in der Verfassung...
    Aber vielleicht haut Wilmots nochmal so richtig dazwischen, dass die wenigestens die nächsten Spiele mit Anstand verl..äh bestreiten.

  • Oh Mann, hier herrscht Beerdigungsstimmung. Bin gerade bei Familie in Portugal zu Besuch, hab aber eigentlich hinterm Rücken die Daumen für "Islândia" gedrückt... 1:1 finde ich voll okay, wen man sich die Chancenverteilung anguckt!


    Das also sind diese Tage, an denen man zuhause sitzt, Bier direkt aus der kaputten Kaffeemaschine trinkt und wartet, dass es regnet, damit man endlich raus kann. - Horst Evers

  • Ich hoffe mal auf ein sieg der Spanier.

    Staub und Asche
    Dies ist unsere Galaxis. Wir werden sie verderben. Wir werden sie versklaven. Die Götter werden sich ihren Preis nicht nehmen lassen.

    Wir machen den Tag zur Nacht und das Licht zur Finsternis, denn wir sind die Boten des Untergan

    ca. 3200 Punkte Krieger des Chaos
    Walfelfen im Aufbau (aktuell: ca. 1800pkt) :]

  • @Assasine


    Sowie es aussieht geht deine Hoffnung in Erfüllung.


    Die kroatischen Fan`s sind richtige Vollidioten mit ihrer dummen Pyro Aktion bringen Sie ihre Mannschaft um den verdienten Sieg.
    Bin gespannt welche Strafe die UEFA gegen die Kroaten ausspricht.


    @Jones
    Zahlen sind nicht alles. Ab und zu gehört auch ein wenig Glück beim Abschluss dazu.
    Denke der Spruch vom Berg (GoT) hat Ronaldo etwas eingeschüchert

    Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden

  • Mir fehlen bei dieser EM wirklich diese Spiele, bei denen beide Manschaften auf Sieg spielen
    und sich ein offener Schlagabtausch entwickelt.
    In fast jedem Spiel verbarrikadiert sich eine Manschaft mit 10 Spielern im eigenen Strafraum und kriegt kaum einen Konter gebacken
    (Tschechien, Türkei, Albanien, Polen..), während sich die spielerisch überlegene Manschaft bei ihrer Belagerung des
    gegnerischen Strafraums über 90 Minuten quält, Großchancen herauszuspielen(Frankreich, Spanien, Deutschland, England, Kroatien..).


    Insofern sehne ich jetzt schon der K.O-Runde entgegen, wo sich das hoffentlich ändert.
    Richtig gut gefallen haben mir nämlich nur 2 oder drei Partien, gehts Euch da ähnlich?

    • Offizieller Beitrag

    Denke der Spruch vom Berg (GoT) hat Ronaldo etwas eingeschüchert

    Welcher Spruch? Stehe da grad auf dem Schlauch?



    Insofern sehne ich jetzt schon der K.O-Runde entgegen, wo sich das hoffentlich ändert.
    Richtig gut gefallen haben mir nämlich nur 2 oder drei Partien, gehts Euch da ähnlich?

    Sehe ich genau so! Sehr taktisch das Ganze. Und teilweise echt langweilig. Ertappe mich dabei, dass ich sogar mal umschalte... Eigentlich muss man bei vielen Spielen nur die letzten 5-10 Minuten schauen, denn da fallen dann erst die Tore. ;)

  • Ja ich finde die Spiele in denen sich, als unterlegener Gegner auch logisch, eine Seite einbunkert sehr Langweilig und das erinnert mich an Volleyball(hab ich mal gespielt :O) wenn man beim Volleyball besser spielt als der Gegner hat man manchmal Spiele wo der Ball IMMER zurück kommt aber nicht geschmettert sondern oft einfach nur irgendwie und man spielt gegen eine Gummiwand und ähnlich ist es bei solchen Fußball spielen auch aber wie @GreenTide74 schon sagt, mit der KO Runde wird das besser :)

    Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum