Elo's Chaos Spielchen

• für solche typen gibt es nur tournament bann und 0 punkte ganz klare sache.Würd ich auch als Orga so durch ziehn ohne wenn und aber egal wer das ist.

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• aber das mit der Herausforderung hättest du selber wissen müssen. Gerade als Chaosspieler ist es extrem wichtig diese Regel zu kennen/beherrschen. So wäre der block vermutlich schon in Runde 1 oder 2 gestorben

Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)

• vieleicht falsch formuliert von mir lässt den schluss zu.

Situation war so,

Lord,Ast,beide Shaggoths rein.

Ich klippe die shaggoths aussen damit die helden auf das doofe mentekel können.

Ich Challenge er lehnt ab,ich sage ja gut dann hauen jetzt beide helden auf das mentekel.Er sagt nein geht nicht,weil wenn er ablehnt darf ich nicht das mentekel attackieren.

Diskusion kurz ich hatte aber kein bock das nachzulesen also hab ich es so gelassen.

Das verlangt fast neue T-Shirts mit den beiden namen:D

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• Also da ich die Modele für die Sylvan Elves leider nicht zusammen bekommen habe, werden nun doch die Chaosboys in Rostock an den Start gehen.

Namensgebung ist auch schon abgeschlossen nach Beraten mit meinem Generalsstab (( Whats app gruppe)) haben wir die passenden gefunden.

Wrath Lord= Ernie
    Change BsB=Bert

Freue mich auf morgen auch wenn ich lieber die Sylvans gespielt hätte ich hoffe die Chaosjungs mögen es mir verzeihen.

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• 'Ganz schwach, Elo! Das lassen weder die arroganten Elfen noch die dunklen Götter mit sich machen. Hoffentlich sind deine Würfel morgen nicht veflucht. ;)
    Ich drücke die Daumen... Ernie und Bert for win!

• Deswegen ja ich hoffe sie mögen es mir verzeihen!.

Hatte mich mit den Sylvans und det liste lang eingespielt und diese na klar dann lieb gewonnen.Deswegen bin ich etwas frustriert aber gut Chaos macht eh immer spaß.

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• Nach einem sehr schönen wochenende sind die Schlachten geschlagen.

Der soll wurde erfüllt und ein mittelfeld platz erreicht,mehr war einfach nicht drin lag an 1-2 dingen aber gut ist auch wurst.

Es war jedenfalls wieder ein sehr geniales wochenende von dem her mein dank an die Orga super leistung!.

Danke auch euch jungs ihr wisst wer gemeint ist für die coole zeit immer wieder.

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• Gegen welche Völker hast mit deinen Chaoten gespielt ?

Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden

• 3 oder 4 Armeen haben gefehlt bei 24 Spielern (Zwerge Dunkelelfen Chaoszwerge und evtl noch was)
    Das erste Spiel hat er gegen mich gespielt (Herausforderung) :D

Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

• ich glaube wir waren 24 oder 26 leute,weis es aber nicht mehr so genau.

Mein erstes spiel war ggn Goblinspießa mit seinen Orks.

Zweites hätte ggn Skaven sein sollen kam aber nicht zustande lange geschichte.Jedenfalls war das auch völlig ok weil der spieler mir sehr sympathisch ist und ich ihn mag.Hatte mir dann angeboten ich soll mir das ergebniss aussuchen und es eintragen ich sagte dann 10:10.

Drittes spiel war ggn Björns Echsen,wobei wir hier in runde 2 schon beenden mussten da wir einen tisch beim italiener bestellt hatten.Hat hier auch etwas verzögerung gegeben auch längere geschichte warum und weshalb.War aber auch ok Björn ist ein cooler typ somit sagten wir hier ebenfalls 10:10.

Viertes spiel ggn Orks,

Hier hatte ich in 1-2 Situationen extremes pech,mein gegner meinte in der zweiten runde das das spiel eigentlich aus ist das zu meinen gunsten.Letzendlich hatte ich hier dann durch diese 1-2 Situationen das game abgegeben, was etwas ärgerlich war aber auch ok.Passt aber zu meinen würfeln kann daran irgendwie nichts ändern.

Fünftes Spiel war Ggn Sylvan Elves,

Sehr netter Gegner auch hier nochmal mein dank für das entspannte letzte spiel.

Ja hier hatten die Baumkuschler der grenzlosen gewalt des Chaos nix entgegen zu stellen.In der Letzten runde hatte ich eine etwas glückliche magiephase (( Zuvor meistens mist)).Konnte somit nochmal gut punkten.Zuvor ist einiges im nahkampf gestorben und somit geht das game 17:3 an mich das szenario hat keiner.

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• Schade das ich derzeit kein Handy habe , dann hätte ich schon Bilder! :D
    (Akku schrott , mal wieder-.-)
    Kannst du mir ev nen groben Überblick eurer Plätze per Pm geben Elo? ;)

Ninth Age Playtester =]

i know things and i don't drink ;)