Was tot ist, kann niemals sterben... also was macht es schon, wenn es kein Warhammer Fantasy und keine Gruftkönige mehr gibt? Nachdem ich einige Modelle erstanden habe, bevor sie für immer in den Äther verschwinden, starte ich nun doch eine Armee der Gruftkönige. Irgendwie wollte ich das schon immer, da habe ich diese letzte Chance genutzt.
Thematisch bin ich noch unentschlossen, tendiere aber zu einer Armee aus Numas, der Stadt der Skarabäen. Als Besonderes Charaktermodell baue ich mir eventuell dann noch Apophas, einfach weil er dazu gehört
Auch sonst plane ich viele Modelle umzubauen oder gar selbst zu bauen. Habe da schon lange Zeit ein paar Pläne im Hinterkopf und möchte die nun verwirklichen
Viel mehr gibt es auch erstmal nicht zu sagen - in diesem Sinne, hier die ersten Bilder meiner Umbauten:
Mein selbstgebauter Nekrotekt.
Meine beiden Schädelkatapulte. Mir gefiel das "Original" nie wirklich, vor allem da es nicht mehr zum aktuellen Stil von Khemri passt.
Die Katapulte erhalten natürlich noch Besatzungen, zwei werden jeweils auf den Magnetfolien befestigt.
Auch sonst werden noch weitere Details hinzugefügt, vor allem natürlich Schädel als Munition
Weitere Umbauten / Eigenbauten folgen mit der Zeit noch:
- Hierophant (Lehre von Kehmri)
- Priester des Todes (Lehre des Todes)
- Priesterin des Lichts (Lehre des Lichts)
- Hierotitan / Nekrolithkoloss (Kombimodell)
- Lade der Verdammten Seelen
- Gruftskorpion
- Gruftschwärme
- etc.
Ich plane ebenfalls einen Khemrititan zu bauen. Aber das steht erstmal hinten an