Sylvaneth ein Anfang

  • Nee , Green Wash drüber , Goblin Green bürsten , terminatus Stone bürsten und mit gelb bürsten .
    Den Stamm mit Ushabti Bone (Base) , Tuschen mit Reikland Flesh. und Agrax .
    Die Steine auch mit Ushabti , Reikland und dann mit Terminatus gebürstet !
    Fertig Tada !!!




    naja dauert noch nen bisschen ...

  • soll mit meinen Türmen und anderen Gebäuden so in nem Mediterranen Stil bemalt werden
    Überall wo der Boden grün angemalt ist wird noch statisches Gras und Baumflock als Moos oder Efeu an den Mauer und Bäumen gestaltet

  • Sooo , work in prozess , zwischen Rechnungen und Angebote schreiben .



    Kennt ihr noch die Whfb Edition bei der man fliegende Einheiten hoch fliegen lassen konnte ?
    Drachen in der ersten Phase hoch und bis zum Ende des Spiels vergessen und sich dann noch wundern warum man verloren hat ?
    Wo sind die Dryaden ??? Ich habe doch mindestens noch 2 20er Trupps gehabt so ne sch.... , wieder verloren !!!

  • Wie du hast verloren , trotz dessen , daß der Gegner seinen Drachen hoch fliegen lassen hat !?!
    :D
    Mein Kumpel mit den Hochelfen , damals Bretonen , hat immer dann wenn mir dieser Fehler passiert ist während des ganzen Spiel so'n hässliches Grinsen im Gesicht gehabt und hat auf meine Fragen hin immer nur mit ' alles gut ... gg ' geantwortet !

  • Eigentlich hab ich sogar recht selten verloren. :P (Trotz Warpflammen im Gesicht, Rattenogern und Croxigoren in den Flanken, Fanatics und Seuchenschleuderern, Jezzails, Ritterlanzen, Assassinen und Giftpfeilen... ) Ich hab schlicht nie Drachen eingesetzt. So konnt' ich in der Hinsicht auch nichts vergessen.


    ... Und irgendwie hätte es sich auch komisch angefühlt bei relativ kleinen Spielen einen Kaiserdrachen (oder Ähnliches) zu stellen. :)

    Bei Fragen & Problemen rund ums Forum: Hier melden!


    #MakeGorsGreatAgain

    31896-21-png

  • Ich glaube zu der Zeit des Magiedeck's gab es die Kaiserdrachen nicht ,oder ?
    Gab es die nicht erst ne Edi später ?
    Schon ganz schön lange her !
    Als ich angefangen habe , wurde GW mit Hero Quest in Deutschland für nen Dörfler wie mich bekannt und mein erster WD war die Nr 3 .
    Drachen wurden bei mir auch nur bei Spielen über 2000 Punkten eingesetzt ,wo es damals ziemlich schwierig war auf die Punktezahl zu kommen da die Püppchen noch aus Metall und in Kommando.- (3 Püppchen) und Truppblister (2 Püppchen) zu kaufen gab .Kommando's kosteten glaube ich 12,50 Mark und der Truppblister lag bei 9 oder 10 Mark .

    Einmal editiert, zuletzt von wood y ellan ()

  • ... Und irgendwie hätte es sich auch komisch angefühlt bei relativ kleinen Spielen einen Kaiserdrachen (oder Ähnliches) zu stellen. :)

    Deswegen ist mein Traum ne geniale eigene Platte zu haben und mit Freunden das WE ne riesige Schlacht zu schlagen! Alle Modelle schön bemalt und gebased. 8o
    So wie Kahless' Heffengen, nur kleiner und mit schönem Terrain. Man, was ein Anblick!

  • Mein erster WD war die 22. Der Kaiserdrache war für meine Chaos Tiermenschen eine reguläre Monster Auswahl während der 5. Edition (1996 - 2000) und da konnte man "hoch fliegen", um dann bei Bedarf im Sturzflug dem Gegner den Allerwertesten aufzureißen. Das ging sicher in der 4. Edition (1992 - 1996) ebenfalls, da die Regeln sich nur wenig unterschieden. Die 4. Edition war ja quasi die große Umkrämpelung und Vereinfachung, der bombastischen Regeln, der 3. Edition (ähnlich wie Age of Sigmar Regeln es nun gegenüber der 8. Edition sind... nur eben ohne die Alte Welt dabei abzuschreiben).



    ... und gebased

    Soso! :D

    Bei Fragen & Problemen rund ums Forum: Hier melden!


    #MakeGorsGreatAgain

    31896-21-png

  • Ne Platte habe ich schon mit 4 Holzböcken und 4 Platten je 48x24" .
    Mit Grasmatten beklebt , selbst gebauten Styrohügeln , auf , mit Lochkreissäge ausgeschnittenen Bases ,aufgeklebten Eisenbahnbäumen , ner Straße und passender Brücke , mmmh in grau - Mist muss ich
    unbemalen , jetzt bald den Wald , 2 GW- Friedhöfen und ner Masse an Gebäuden !
    Jaaa hm die Vorstellung, sieht schon geil aus !

  • @Drazk und an alle die meine Arbeiten hier verfolgt haben, ich bin mal wieder am werkeln und ja Basegestaltung ist toll und ich fange mal mit nen paar Zäunen und 2Wäldern an



    Andere Seite



    Der Wald aus nen paar Perspektiven


    @Kahless such die Dryaden und Branchwyches !? ;-)
    Nen Drachen hier zu vergessen ist zum Glück nicht sehr wahrscheinlich . :tongue:


    Aber wenn ich sehe



    Urgh, was ich noch alles zu machen habe mmhpf, AUF IHN MIT GEBRÜLL !!!!

  • Wow sieht echt gut aus. Gefällt mir gut !


    Edit: Was sind das für Häuser/Burg Teile? Von welchem Hersteller?