Also, die Geier gefallen mir immer noch sehr gut und den Koloss mit alternativer Ausrüstung zu sehen ist interessant, insbesondere die Variante mit Bogen. Am meisten interessiert mich jedoch was fas für eine Figur mit Schildund stabklinge neben dem Koloss im Beitrag davor ist.
TMS Gruftkönigarmee - Modelle erscheinen
-
-
Am meisten interessiert mich jedoch was fas für eine Figur mit Schildund stabklinge neben dem Koloss im Beitrag davor ist.
Das ist der alternative Zusammenbau des Armeestandartenträgers!
(Der kommt mit 2 Stabwaffenklingen, Standarte und Schild)Kahless
-
TMS hat mehrfach versichert, dass man die Untoten bis Neujahr komplett fertig haben will.
Bei dem Tempo, dass sie aktuell vorlegen, ist das durchaus möglich!Hier die Arche der Zeitalter (ein Modell dass die Gruftkönige nur bei 9th Age haben), aber auch als Lade der verdammten Seelen verwendbar.
Irgendwie gefiel mir das Artwork besser als das fertige Modell ...
Wirkt irgendwie ungünstig proportioniert und das offene Maul war schöner (finde ich).
Kahless -
Also die gefallen mir jetzt dann aber nicht so ...
(Natürlich nur meine ganz persönliche Meinung!)Geier (3 Stück = 35 Euro)
Grabschwärme (2 Stück = 15 Euro)
Nekrosphinx (1 Modell = 60 Euro)
Kahless
-
So, die Lade der verdammten Seelen ist erschienen:
Ausstehend sind noch das Katapult, die Reiter und die Streitwägen und die Gruftwächter, dann haben sie alle Modelle am Markt ...
Kahless
-
Das Katapult ist auch fertig ...
Kahless
-
Das Kata sieht echt gut aus aber nicht überspektakulär auf die Streitwagen bin ich gespannt die werden glaub ich cool (und eventuell für meine Elfen benutzt? )
-
an sich sehr schön, das es alternativen gibt, aber sowohl preislich als auch designtechnisch bin ich echt noch nicht sooooo überzeugt.
-
Jetzt geben sie aber Gas!
Die Gruftwächter sind auch fertig:
Kahless
-
Das Design gefällt mir grundsätzlich, aber kommt es nur mir so vor, als hätten sie alle zu kurze Beine/zu große Köpfe?
-
komtm einem n bisschen so vor, liegt glaub ich an den Röcken
-
Ich denke auch, dass es die Röcke sind bzw. sitzen die Gürtel zu hoch unter den Rippen!
So ein Gürtel/Gurt/was auch immer sollte bei Skeletten am Hüftknochen liegen und somit sollte ein deutlicher Abstand zu den Rippen vorhanden sein.
Hier gehen sie aber Größtenteils bis über die Rippen rauf!Wenn man an sich selbst mal tastet, wo die untersten Rippen sind, dann merkt man mal erst, wie abnormal hoch die Gürtel angesetzt sind.
Alles in Allem: Gute Grundidee, Umsetzung mangelhaft (meiner Meinung nach).
Ich bleib da lieber bei den alten Gruftwächtern von GW oder nehme andere Alternativmodelle wie von Crocodile Games.Kahless
-
Sieht eher aus als wenn die Krieger zu Lebzeiten nen Stützkorsett getragen haben und vergessen wurde es Ihnen nach dem Tod abzunehmen!
Figurtechnisch überhaupt nicht mein Fall .
-
Während ich gerade die Info vom TMS bekommen habe, dass meine Bestellung (getätigt Anfang Dezember, alle Produkte mit 3-6 Wochen Lieferzeit gekennzeichnet) mindestens noch 1, eher 2 weitere Monate dauern wird *grumml*,
haben sie ein Video zu ihrer "Nekrosphinx" veröffentlicht.[Externes Medium: https://youtu.be/M_Kd3mLL8-Q]Grüße, Kahless
-
Puh, das ist unschön für alle Kunden. Zumal die maximal Frist ja schon deutlich überschritten wurde und man idr auf so einem Zeitraum richtig spekulieren sollte...
-
Sag mal Khaless, könntest du bei erhalt der Bestellung uns ein Feedback zur Qualität der Miniaturen geben.
Da das Wort Horde deiner Untotensammlung nicht gerecht wird, wage ich es fast nicht zu fragen, aber hast
du vlt. auch Skelettkrieger und Schützen bestellt. Bin noch am überlegen ob ich mir die von TMS oder doch
eher jene von Mantics Empire of Dust zulegen soll, da wären ein paar Bilder recht hilfreich. -
Hallo!
Klar kann ich ein Review geben, kein Problem!
Und nein, leider keine Krieger oder Schützen! Ich wollte nicht gleich zu viel bestellen, falls die Qualität nicht passt.
Ich habe 2 Helden, und die Modelle für Grabjäger und Nekropolenritter (also Sandstalkers und Cataphracts) bestellt. (Vor allem, weil das die beiden Einheiten sind, von denen ich mir in vielen Spiele denke, dass ich gerne mehr davon aufstellen würde.)Grüße, Kahless
-
Neue Bilder von den WIP Cataphracts (die sie schon im November als "fertig" in den Shop gestellt haben), von den Pferden (die nicht untot sondern aus Stein/Terracotta sein sollen) und eine Kiste mit Sphinxteilen.
Kahless
-
Ein weiteres Jahr ist ins Land gezogen und TMS hat es immer noch nicht geschafft, alle Modelle der Armee rauszubringen.
Dafür arbeiten sie eifrig an den nächsten Armeen (finanziert über Kickstarter), Vampire und Bretonen.Nun kam mal die leichte Kavallerie raus, leider nur ein unzureichendes Foto von vorne:
Die Modelle scheinen nicht sehr beliebt zu sein, denn trotzdem es nun viele davon seit einem Jahr gibt, sind im Netz praktisch keine bemalten Miniaturen zu finden.
Das ist alles, was bemalt oder am Basteltisch fotografiert aufzutreiben war (und der Großteil wurde von TMS selbst bemalt):
[IMG: http://www.brueckenkopf-online.com/wp-content/uploads/2016/08/TMS_Undying_Dynasties_Indiegogo_2.jpg][IMG: http://www.brueckenkopf-online.com/wp-content/uploads/2016/08/TMS_Undying_Dynasties_Indiegogo_3.jpg]Alles in allem sehr ernüchternd, wie ich finde.
Sollte TMS im Herbst wieder eine -30% Aktion haben (im Herbst 2017 hatten sie sie), dann hol ich mir vielleicht 2-3 Modelle um sie mir mal live anzusehen.
Grüße, Kahless
-
Also ich glaube das liegt auch daran das kaum jemand UD spielt.
Ich selbst spiele auch gerade mit dem Gedanken mir alles von TMS - UD zu kaufen.