Stadt Kassel (Hessen)
Rest bekommste noch detailliert.
"Ich spiele eine Grundformation "
Grundformation = 4 Thundertusk
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenStadt Kassel (Hessen)
Rest bekommste noch detailliert.
Ich baue sie auf.
Noch habe ich mit nichten 4 davon gespielt. Im Maximum zwei. Aber Hey, netter Versuch.
Muss auch mal positives sagen.
Deine Modelle sind schön bemalt.
See ya
boahhhh wie doof. .... Bilder, Spielberichte...
(Bei dem anderen abonnier ich GSAM und fertig
Also gogo Armeethread...
Hmmm... ich bin grade einwenig am Surfen und denke mir so.... Das einzige Problem bei meiner Armee ist es das ich keine Masse stellen kann... Bonesplitterz gefallen mir echt gut... Hmmmm...
Einen Wilden Wildorkstamm mit in die Truppen aufnehmen? Dann hätte man auch etwas Abwechslung beim malen.
Einfach erstmal 20 Bogenschützen und paar Helden... hmmm...
Was haltet ihr davon?
Leaders
Wardokk (80)
Units
Savage Orruk Arrowboys x 20 (200)
Mournfang Pack x 4 (400)
Behemoths
Thundertusk Beastriders (320)
Total: 1000/1000
Ist denke ich mal nicht sehr hart, hätte gerne auch ein Stonehorn anstatt des Thundertusk reingeschrieben, aber das ist 40P. zu teuer. -.-
Was haltet ihr von der idee eines adotierten Wildorkstammes. Also Schneeorks. Oder kurz Schnorks.
@Nörgel`ling Wenn Du ihnen ein paar Fell-Klamotten mehr spendierst, sieht das bestimmt sogar verdammt stimmig aus. Gibt es Einbußen, wenn man die Spezies innerhalb einer Koalition mixt oder bekommst Du trotzdem noch alle Formations-Boni (u.s.w.) für den Oger-Teil Deiner Horde?
Schnorks, ich schmeiß mich weg! Vielleicht kann ja auch die Bemalung schon einiges machen: Ein gedeckteres grün, blaue und weiße Kriegsbemalung, grau-weiße Stoffe...
Obwohl ich hier niemandem von Umbauten abraten möchte!
Alles in allem: Tolle Idee, bin für Wildorks!
Schnorks haben mich auch sofort überzeugt - bei dem Namen muss das toll werden!
Hatten die Oger nicht ihre kleinen Goblin ähnlichen Bücklinge die sie bei Bedarf auch einfach mal gefressen haben oder bringen die nichts im Spiel.
Ansonsten sind die Figuren schon ganz nett und auch wenn eine nicht so schön zu lessende Diskussion aufkam muss ich als Fluff und nicht Turnier spieler sagen das es gegen die Großen Mamuts eigentlich ganz gut möglich ist zu gewinnen. Ich habe 2 mal gegen mindestens 2 und einmal gegen 3 der Großen gespielt und hatte halt den Vorteil weit mehr zu stellen als er und Punkte halten zu können oder mich so aufzuteilen das er nicht so schnell an meine Modelle rankam. Dazu kommt das meine Großen Dämonen es gut mit denen aufnehmen können.
Dazu hab ich noch vor einiger Zeit ein spiel gesehn wo die großen Vecher von ner Elitären Zwergen Armee extrem unbefriedigend zerschossen wurden. Also mit der richtigen Liste haben die genauso wenig spaß .
Wenn Du ihnen ein paar Fell-Klamotten mehr spendierst, sieht das bestimmt sogar verdammt stimmig aus.
Genau das war mein Plan. Ich habe halt so ein "Höhlenmenschen" Bild mit Orks im Kopf!
Gibt es Einbußen, wenn man die Spezies innerhalb einer Koalition mixt oder bekommst Du trotzdem noch alle Formations-Boni (u.s.w.) für den Oger-Teil Deiner Horde?
Jain... Erstmal gehören sie komplett alle zu Fraktion Destruktion das ist schon mal gut. Wenn ich meinen Immerwintergerneralsfähigkeiten Nutze bekommen die Orks davon nix ab. Aber wenn ich einfach die von Destruktion nehme dann geht das ohne Probleme!
Schnorks, ich schmeiß mich weg!
So natten wir damals immer einen Spieler der Spaceorks spielte und alle weiß grundiert hatte.
Alles in allem: Tolle Idee, bin für Wildorks!
Schnorks haben mich auch sofort überzeugt - bei dem Namen muss das toll werden!
Oh Gott Leute das war ne Fixe Idee! Ich glaube ich muss mir die Tage mal ein paar Orks bestellen!
Hatten die Oger nicht ihre kleinen Goblin ähnlichen Bücklinge die sie bei Bedarf auch einfach mal gefressen haben oder bringen die nichts im Spiel.
Gnobblars gab es mal bei den regulären Ogern. Allerdings nicht bei den Beastclaw Raisders!
Danke für das ganze Feedback!
Diesen Wochenende ist Modelltechnisch nix passiert da ich auf einem Kämpfertraining (Mittelalterlicher Schwert-Schild Kampf.) war. Das schöne ist mit schmerzen die Muskeln und ich werde mich diese Woche nicht freiwillig mehr als nötig bewegen!
Aso viel zeit zum malen.
Moin moin.... wie siehts aus Nörg.. geht's bald weiter..? Mit malen? Spielen?
Ach hör auf es ist aktuell verfuxxt... -.-
Zwei Umzüge und Renovierung an der Bude. Dazu streigt meine Kamera.
Aber ein bisschen habe ich trozdem geschafft.
Mein drittes Thundertusk ist gebaut und mein erstes Stonhorn ist auch gebaut. Auserdem habe ich bei beiden schon mit der Bemalung begonnen.
Auch wenn ich hier Forumtechnisch etwas grade in den Winterschlaf verfalle, meine Herde wächst weiter!
So grade mal 20 Wildorks bestellt. Die Herde wird ne Horde!
Was haltet ihr von so einer Liste?
Leaders
Icebrow Hunter (160)
- General
Units
Savage Orruk Arrowboys x 20 (200)
Behemoths
War Machines
Batallions
Total: 1000/1000
find ich gut... Masse und natürlich die Instand Pew-Pwe Laserpointer... alles gut
Wird die den mal getestet ?
Aber natürlich wird die mal getestet. Ich würde ja auch gerne mal ein Stonehorn mitnehmen aber die Kosten einfach 40P. zu viel! und ich sehe nicht ein deswegen nur einen Koloss mit zu nehmen! Es gehen zwei Kolossen, dann kommen auch zwei mit!
Ich hoffe das ich bei den Schnorks dann eine Runde 60 peile abfeuern kann und dann hoffentlich auch ganz guten schaden machen. so 10 Leben sollten die Ziehen können. Dazu dann Instand Pew-Pew... komme ich bestimmt auf 15-20 Wunden.
Eventell tausche ich aber ein Thundertusk noch gen zwei Mournfangs und 3 Yetees aus. Dann sollte das auch echt angenehmer für den Gegner sein.
Soooo Leute,
eine netscheidene Frage. Wenn meine Orks kommen...
... schneller härter Dreckiger! (ungefähr 10-15min Arbeit)
oder
... mach das sauber du Saubär! (ungefähr 1-1,5 Stunden Arbeit)
So was meint ihr? Ich meine ich will VIELE Schnorks machen!
Der dreckige reicht eigentlich schon für Masse. Aber sollten die nicht so n wintertouch kriegen....
Aber ne Masse schöner Minis ist immer schöner.
Aber sollten die nicht so n wintertouch kriegen....
Das sind ja Beispielmodelle die ich noch bei mir rumgeflogen sind. Die Schnorks würden dann etwas anders aussehen!
Aber ne Masse schöner Minis ist immer schöner.
Sind aber auch sehr Langwierig und schwer sich bei Laune un Motivation zu halten! -.-
*gg* Bei mir reicht die Motivation zu wissen, dass es ne richtig schöne Armee wird völlig. Ist ja völlig irrelevant. Die Frage ist ja im Endeffekt ob du die Zeit investieren willst um ne schöne Armee zu haben oder ob du mit einer schnell einsatzbereiten und dafür nicht so liebevollen Armee nicht auch glücklich bist.