Sehr effizient und effektiv, Deine Bemalmethode. Überzeugt mich.
Nörgel`lings Raubzug ins Jammertal / Beastclaw Raiders Aufbau
-
-
Moin alder!
Irgendwie fehlt mir noch etwas tiefe bei den Muskeln deiner Schnorkse , ansonsten ist die Farbgebung echt schnieke ! -
Sehen mega gut aus. Kann Merrhok da nur beipflichten. Für die Zeit ist das ein Wahnsinns Ergebnis. Top!!
Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk
-
Cheater
Wenn Glück zur Gewohnheit wird nennt man das Skill.
Danke danke Leute.
Ja ich könnt hier und da noch was machen aber ich denke das das den Aufwand nicht mehr gerecht wird.
Heißt ja nicht umsonst schnell und dreckig! -
So Leute ich habe zwar nicht gemalt aber hier gibt es mal Bilder. Und Zwar Gruppenbilder!
Gesamtbild:
Nähere Aufnahmen:
Na was meint ihr? Fehlt noch etwas was unbedingt in die Horde muss?
-
Oh man, ich will auch endlich mehr Oger.
-
Ich war gestern am Zweifeln ob das nicht zu viele Oger sind...
Da kommen ja noch zwei Dicke, 4 Säbelzähne und noch mal 4 Mournfangs dazu!
Dazu habe ich noch keinen einzigen Reiter bemalt...
-
is nen cooler haufen. so viele dicke viecher!
weiter so! -
so viele dicke viecher!
Nörgel`ling Herr der dicken Dingern!
-
Nörel`ling
Der Running Gag wird besser und besser
-
Der Running Gag wird besser und besser
-
Soooooooo,
lange war es Still der der Schneesturm lichtet sich und zeigt euch neue Bilder.
Mein Jäger:
Mein erste Reiter mit Pleitegeier Gesamtbild:
Einzelaufnahme von Reiter mit Geier:
Hoffentlich gefallen die beiden Dicken.
Kritik uns so immer her damit.
-
Jaaaa endlich geht's weiter. Richtig cool.
Wobei.. ich finde die könnten noch etwas na nicht direkt "schmutizger" aber na "Wetter geschundener" aussehen.
Kommt nochmal wasching drüber? Und das Base ist auch noch nicht "fertig" fertig oder ?!
-
Die Base ist nicht mal angefangen!
Habe grade ne Bestellung bei Pinselknecht.de (SCHLEICHWERBUNG WEIL GEILER LADEN! ) für die Basegestaltung offen. Da kommt noch Erde, Schlamm, Frost und Eis! Dementsprechend werden natürlich auch die Modelle noch etwas... eingeschlammt...
Schnee kommt auch noch etwas rauf auf die Modelle. Sind nun Maltechnisch fertig, jetzt kommt noch das Wetter und die Base.
-
Ich fände auch das etwas Agrax sich sicher auf dem Fell noch gut machen würde. Ansonsten schon wenn man was fertig bekommen hat was^^.
-
Sorry bin mit meinen dicken Finger aus versehen auf nen dislike gekommen , habe dir aber gleich danach nen like gegeben .
Sehen schick aus , aber etwas Modder ist von nöten. -
Danke für das ganze feedback.
Ok, ich merke schon die Mehrheit will es richtig dreckig... könnt ihr haben!
Gestern ist meine Lieferung von Pinselknecht angekommen. Ich werde heute zwar nicht dazu kommen aber demnächst gibt es Dreck Schlamm Modder und Schnee.
-
Meine ganze Armee ist als Torrbat (Viele Thundertusk!) aufgebaut
Ah, das hab ich grad gesucht.
Bin ja im Moment noch am Überlegen, mir auch doch noch ne richtige Armee aufzubauen. Ich hätte gerne den Olwyr Alfrostun und ich finde die einzelnen Teile des Alfrostuns nicht zu maxen was die Monster angeht wär irgendwie komisch. Problem ist nur, dass ich gern pro Monster 5 (realistisch) oder mehr kleinere Modelle hätte (fluffiger und sieht besser aus - subjektiv). Mehr als zwei Jäger und 12 Katzen fänd ich komisch. Also mehr als zwei Icewind Assault Boxen zu kaufen lohnt sich nicht, nur für die Yhetees. Da hätte ich schon gern 12 oder 15. Nur eben nicht die extra Jäger und Katzen. Heißt ich brauch entweder ne Menge Mournfangs oder ich misch doch noch normale Ogerbullen und Eisenwänste rein, da hab ich zusammen immerhin schon 30 oder so).
Wie siehst du das, fluff- und mengen-technisch? Wär doch seltsam wenn der Jorlbad z.B. nur der Huskard und ein Stonehorn mit Mournfangs wäre, oder? Nur wenn ich das bei Eurlbad (und Torrbad) genauso mache und dann pro Monster dementsprechend viele Mournfangs brauche ...
-
Fluffig würde ich für ein Dickes Tier ungefähr vier Mournfangs reinpacken. Und von der Konstellation nehmen sich Jorlbad und Eurlbad nix. Stonhorn und Mournfangs sind die Krieger von beiden. Nur ihre Aufgaben sind unterschiedlich. Der Jorlbad trägt den Angriff währen der der Eurlbad den Jornbad unterstütz und die "Ernte" einträgt.
Die Katzen und der Jäger lohnen sich nicht. Da kommt beim Spiel keine Freude auf. Die Yeetees sind cool, vor allem mit ihrer 6" Nachrückbewegung. Da würde ich auch drei pro Thundertusk nehmen um es Fluffig zu halten.
Normale Oger kann man machen aber das war es dann mit Formationen und den Immerwinter. Normale Oger gehören nicht zu den Raiders. Es sind mittlerweile zwei unterschiedliche Völker die sich akzeptieren.
-
Und von der Konstellation nehmen sich Jorlbad und Eurlbad nix. Stonhorn und Mournfangs sind die Krieger von beiden. Nur ihre Aufgaben sind unterschiedlich. Der Jorlbad trägt den Angriff währen der der Eurlbad den Jornbad unterstütz und die "Ernte" einträgt.
Ich hab das battletome auch gelesen. Ich würd nur entweder den Alfrostun basteln (also bräuchte ich beides) oder eben den Olwyr Alfrostun (da brauch ich zwar kein Eurlbad, aber sonst hätte ich so viele Thundertusks und wenige Stonehorns (die mir optisch besser gefallen)).
Die Katzen und der Jäger lohnen sich nicht. Da kommt beim Spiel keine Freude auf. Die Yeetees sind cool, vor allem mit ihrer 6" Nachrückbewegung. Da würde ich auch drei pro Thundertusk nehmen um es Fluffig zu halten.
Normale Oger kann man machen aber das war es dann mit Formationen und den Immerwinter. Normale Oger gehören nicht zu den Raiders. Es sind mittlerweile zwei unterschiedliche Völker die sich akzeptieren.
Mir geht's eigentlich nur um's Aussehen (sprich vier-, fünfmal mehr "Kleinzeug" als dicke Viecher) und den fluff (nicht nur dicke Viecher). Schade, dass man die Yhetees nur bei GW oder in der Box bekommt. :-/