Klingt mir nach Blightkings oder Orghotts
Motivation Malherausforderung
-
-
So isses. Hab da eh noch so viel zu tun. :->
-
Soo, nochmal 7 akzentuiert und bisschen Leder und Holz bemalt nachdem ich keine Lust mehr hatte, winzige Löcher in Rüstungsteilen zu akzentuieren. Noch 3 sind übrig, bis der Schritt durch ist, dann kommen bei den anderen auch Leder, Holz, Glöckchen, Nägel, Köpfe, übersehene Stoff Fetzen und sonst was dran, was ich noch nicht bemalt hab .... *schlägt die Hände über dem Kopf zusammen* Ich will doch nur die Haut fertig machen und die ganzen nurgeligen Effekte malen!
-
Das kenne ich nur zu gut...
-
So 1 der 3 Übeltäter ist nun fertig. Ich bin soweit zufrieden, folgen noch 2.
-
Sehr cooles Ergebnis, gefällt mir! Jetzt bin ich auf die anderen gespannt... :p
-
So, wenigstens sind die Rüstungen akzentuiert. Leder und Holz ist dann ein Kinderspiel. Die Hörner oder Waffen vll. als nächstes. Oder Totenköpfe.
-
So 1 der 3 Übeltäter ist nun fertig. Ich bin soweit zufrieden, folgen noch 2.
Großartige Arbeit für ein großartiges Modell! Das müsste man eigentlich glatt mal für die 40k-Orks zweckentfremden. Im Gesicht könnte ich mir allerdings noch ein paar dezente Akzentuierungen vorstellen; einfach nur, damit es sich mehr von der sonstigen Haut (oder eher: Muskelbergen) abhebt.
Drazk: Oha, 19x hochdetallierte Modelle ... da tu' ich dich nicht beneiden. Für die Riesen-Assemblyline hätte ich ja echt nicht so die Muße.
In eigener Sache:
- Grotzhaut fertig bemalt
- den Fyreslayer Doomseeker gebased (für die Axt habe ich allerdings immer noch keinen tollen Einfall ...)
- am Ork-Trukk weiter gebastelt (damit fehlen nur noch das Auspuffsrohr, die Abrissbirne, der Turbolader des Motors, Stikkbombs, die kleine Leuchte und ein paar Deko-Bits. Und natürlich die obligatorischen Abnutzungserscheinungen, ohne die kein Ork-Vehikel vom Band läuft. *seufz*) -
So, bin durch Dryad Bark durch. Ich hab drei BKs mit brauner Rüstung, die bekommen ihre Beutel und Griff Wicklungen in ner anderen Farbe, aber anosnsten sind Leder und Holz fertig. Fortschritt.
-
-
toll nörg... Hut ab, die werden was:
so trotz Turnier We prasentiere ich mal meine nächsten Schritte:
Nurgel`s Seuchenzug... oder "die FliegenRotte wieder allen Lebens(und Unlebens) - Armeeaufbau-
so on.... Keep on rolling Baby
-
Nice, soviel Teilnahme war ja beinah nicht zu erwarten. Top.
Zum Malfortschritt: Bin mit den restlichen Übeltätern gut vorangekommen, einige Fein-Akzente fehlen aber noch. Heute Abend sollte es dann Bilder geben.
Diese Müssen auch heute fertig, da es zeitnah auf Geschäftsreise geht...hoffe ich bekomme sie heute fertig -
Ehrlich gesagt mache ich 3 Kreuze wenn ich fertig bin. Die Großen Modelle haben derartig viele Details!
-
Jop Nörg´ling, mein Thema gestaltet sich auch eher zähflüssig.
Daher gibt es heute Abend erst den finalen Stand. -
Jo Bilder ist immer gut.
Heute komme ich wahrscheinlich wieder zum Malen!
-
mein Thema gestaltet sich auch eher zähflüssig.
Same here. Wir haben hier aber auch gerade für norddeutsche Verhältnisse abartige Temperaturen-
das steigert nicht gerade die Bemalmotivation. Erfahrungsgemäß funktioniert das Bemalen von Figuren am Strand
auch nur suboptimal... -
Wahre Worte, hier der Beweis vom Smart Phone. Nun aber ans Werk.
-
Ich habe den Tag heute auch lieber am Strand verbracht
-
Marburg hat einen Strand?
-
Nein aber Vrist. Und da ich zwei Wochen in einem kleinem Häusschen an der dänischen Nordseeküste bin kann ich endlich die Ruhe und den Frieden hier genießen.
Und wie es sich für einen Hobbyisten gehört sind Modelle und Farben mit dabei