Die sind aber dran. Viele AB müssen nur noch Korrektur gelesen werden und liegen bald in Deutsch vor.
Regelupdates bei the 9th Age
-
-
1.2 war halt eine größere Änderung, bei der auch im Übersetzungsfile ziemlich viel rumgeschoben werden muss(te). Das der größte Teil des Übersetzerteam dann direkt nach dem Erscheinen vor der Wahl stand ein halbwegs sinnvolle Liste für den TGH Teamcup zusammen zutesten oder zu übersetzen hat sicher auch einiges an Geschwindigkeit rausgenommen.
Intern ist mittlerweile ca. 70% (inklusive Regelbuch) auf 1.2 und wird gerade korrekturgelesen. Wenn 1.2 Stand erreicht ist, dann dauert das aktualisieren auf 1.3 so zwischen 15 bis 20 Minuten (war wenigstens bei KoE so). Heißt, es dürfte so um Sylvester rum bzw. kurz danach wohl einiges an 1.3 rauskommen.
-
An dieser Stelle unserem deutschen Übersetzerteam ein großer Dank für eure (unbezahlten) Mühen !!
-
Letzter sneak peak auf das fertige Regelbuch, das in Kürze downloadbar ist. Sieht chic aus, lass ich mir binden .
http://www.the-ninth-age.com/n…eak-preview-for-the-fbrb/ -
erst ab v2.0
-
Sieht chic aus, ... .
Sind ja auch die richtigen/wichtigsten Völker auf dem Cover. *hust*
-
Sind ja auch die richtigen/wichtigsten Völker auf dem Cover. *hust*
aha, man lernt nicht aus. Hinter der Waldgrenze gibt's noch andere Leute. So so
-
Hinter der Waldgrenze? Unsere Beastherds durchsetzen und schänden auch euren kleinen Wald.
-
wird zeit das die Tierchen wieder eine abreibung bekommen damit sie wissen wo ihr platz ist.
-
wird zeit das die Tierchen wieder eine abreibung bekommen damit sie wissen wo ihr platz ist.
ich sehe, die korrekte Einstellung ist zurück bei dir.
Bei mir ist heute schon weihnachten. Vermutlich kriegen die Woodies nen Hotfix
-
Vermutlich Dämonen auch.
-
micky, kriegen se
Tingel? Dämonen weniger eher neues ab -
Doch kriegen sie
-
Lasst uns einfach mal sehen, was das kommende Wochenende so bringt oder auch nicht.
-
Und hat der hotfix was gebracht? Oder ist man immernoch enttäuscht?
-
naja die Tänzer haben sie nicht gefixt, aber ich bin trotzdem zufrieden.
Plänkeln auf Dryaden ist jetzt frei. Unsere Schusseinheiten zählen nur noch beim Schuss mit rein.
Ich denke meine Liste wird dadurch besser, weil einmal giftjungs reinkommen. So kann ich dir Schwestern klein lassen und meine Magie ist wieder mobil.
Die Speerträger sind nochmal günstiger geworden. Vllt probiere ich ne Minimumeinheit um FF für paar Jäger zu sparen.
Ich habe jetzt zumindest viele Möglichkeiten
-
naja die Tänzer haben sie nicht gefixt, aber ich bin trotzdem zufrieden.
Kurz vor Weihnachten hätte man nicht das komplette AB über den Haufen werfen können,
das sollte in erster Linie wohl ein deutliches Zeichen sein, dass man die SE nicht im Regen stehen lassen wollte.
Mir ist das unverständlich, weil die unter ihrem Blätterdach ja eh nicht nass werden .Die Speerträger sind nochmal günstiger geworden. Vllt probiere ich ne Minimumeinheit um FF für paar Jäger zu sparen.
Die Dread Elves und HB Elves sind not amused. Die sind in den ersten Stunden teilweise verbal amok gelaufen
gegen die Punktreduzierung bei den Artverwandten. Dass die DE beispielsweise mehr Synergie-Effekte mit ihren Speerträgern erzielen können,
wollten die dann auch nicht hören. -
Ja. Die Waldelfen brauche wieder mal eine extra Wurst.
Weil die Baumkuschler sonst sich in ihrem Dickicht verkriechen würden. -
Ich verstehe auch die Waldelfen nicht, die immer erstmal bei HE und DE gucken. Die Völker sind so unterschiedlich. Das will aber keiner hören.
Das 1.1 Buch war so gefeiert, weil die interne Balance nahezu perfekt war (bis auf Schratbus und Wandler, wo ich aber nur beim Bus zustimmen kann). Da müssen wir wieder hinkommen.Guck dir die Speerträger an. Vom Kosten/Können-Verhältnis sind die doch absolut OP. Trotzdem spielt die fast keiner. Ich hab sie jetzt drinnen in Minimumgröße, weil ich FF-Punkte freischaufeln muss. Ich will damit sagen, dass Waldelfen aus anderen Gesichtspunkten auswählen als Standardelfen. Genau das merkt jetzt auch das Regelteam. Die Armee funktioniert komplett anders.
Ich bin sehr froh, dass es bemerkt und angegangen wird, fühle mich gehört.
Heute früh hab ich zwei Listen gebastelt, die sich schön und rund anfühlen und ich eigentlich das nächste Spiel nicht erwarten kann. Das ist ein tolles Gefühl. Trotzdem sollten die keinesfalls OP sein. Im blauen Forum wurde kürzlich gesagt, dass meine Armee aufm Papier eher wie ne Gurkentruppe aussieht. So ist es auch. Wenn man als Spieler damit nicht voll bei der Sache ist, gibt's aufn Sack. Kannste machen, was du willst. So muss T9A auch sein. So Wünsch ich's mir. Deshalb nochmal danke ans Team. Habt sowohl Spieler als auch Gegner glücklich gemacht
-
Heute früh hab ich zwei Listen gebastelt, die sich schön und rund anfühlen
Das ist mir selbst auch super wichtig. Wenn ich dann damit den Bach runtergehe, bin halt selbst schuld,
aber ich strebe immer eine "Idealliste" mit battlescribe an.
Witzigerweise sagt das über die damit später erzielten Resultate gar nicht so viel aus,
weil ich schon mit totalen Wohlfühllisten massakriert wurde und über dem Punkteschnitt lag
mit unausgegorenen spontan veränderten Fristlisten.
Aber Herz und Verstand gehen lieber mit einer Wohlfühlliste ins Turnier .
P.S: Wobei Du vor kurzem ja auch gesagt hast, dass die Liste gar keine große Rolle spielt, sondern der Spieler.
Darüber kann man sicher leidenschaftlich diskutieren..Im blauen Forum wurde kürzlich gesagt, dass meine Armee aufm Papier eher wie ne Gurkentruppe aussieht.
Haha, das Island-Phänomen .
Da möchte ich Oncebitten zitieren, auch wenn amerikanische WH-Spieler hier keinen großen Respekt genießen.
Wichtig ist nur, dass man in seinem Armeekoffer diejenigen Werkzeuge hat, die man zum Lösen der Aufgabe benötigt.
Ob die 1:1 mal schwächer sind als vergleichbare Einheiten anderer Völker, ist dann völlig unerheblich.