Klasse, hat so einen Shadespire Vibe. Sehr schöne Umsetzung!
Death Galerie
-
-
Sehr tolle Marker! Danke fürs Teilen!
-
-
Ein guter Anfang.
-
Die Bases werden noch heller gebürstet und gleich gestaltet .
Ich habe zu viele fast fertige Püppchen .
-
-
Auch wenn mir die Geister gefallen, mache ich mir bei denen immer etwas Sorgen bezüglich der Spielbarkeit und des Transports, da sie ja doch recht filegrane Verbindungsstellen haben. Oder täuscht das auf den Bildern?
-
Spielball sind sie ohne weiteres und wenn du einen Guardian of Souls , sowie einen Spirit Torment in der Nähe hast können die schon ganz gut austeilen .
Die Boni der beiden Charaktere sind ja nicht nur für die Chainrasps gut sondern fast schon eszentiell für die Nighthaunts drum herum .
Wenn es um den Transport geht sind die Chainrasps noch humaner als die Treelords der Sylvaneth oder z.B. Die Bladegheist Revenants etc. Denn die sind noch filligraner als alles andere was ich kenne .
-
-
-
Freu mich schon drauf ne ganze Armee zu sehen. Ich bekomm wieder Lust auf AoS ihr bösen ... Bemaler.
-
Wegen solcher Leute, die Kommentare schreiben, schwillt der Egokamm an und motiviert zu mehr untoten Taten !!!! ?♂️
-
-
Bin lieber ein B !!!
Sind noch einige Püppchen zu bemalen .
1 Lord Executioner
1 Cairn Wraith
4 Myrmourn Banshees
6 Spirit Hosts
10 Hexwraith
10 Bladegheist Revenants
1 Knight of Shrouds
1 Knight of Shrouds in Steed
1 Guardian of Souls
2 Spirit Torment
2 Chainghasts
9 Glavewraith Stalker
Und ganz als letztes
Lady Olynder
-
Auch auf die Gefahr hin, dass dein Kopf explodiert: Der Farbverlauf im geisterhaften Blau ist echt fantastisch
-
Sehr schön! Keine halben Sachen!
-
Danke der Lorbeeren und der Farbverlauf war auch so geplant, ist mir aber noch nicht gut genug gelungen .
Ich dachte ich fange bei den Chainrasps an und werde an den spieltechnisch wichtigeren Püppchen besser .
Ach ich habe übrigens den wichtigen Morngul vergessen .
Habe ihn letztens gespielt und zwar in der ersten WarscrollVariante für 400 Punkte und das Ding war einfach mörderisch mit nem 3er Save und 5er Retter !
-
Klingt nach nem Plan.
Ich hab mir neuich das nächste DLC für Total War Warhammer 2 vorbestellt. Da gibt's auch endlich den Mourngul!
-
-
So ich bin jetzt fertig mit 4 Grimghast Reaper, bitte das Augenmerk auf den mit der Totenglocke, am Stein ist ne blühende Rose ala wolle Rose kaufen oder besser sie kriegen doch nicht alles tot .
Der Spirit Torment und dem Guardian of Souls, meinem Green Lantern, aus der Soulwars Box und mit Erlaubnis meiner Frau durfte ich das Base der Banshee farblich anpassen .
Die Zuletzt bemalte Truppe .