Den Citadel Giant such ich schon ne Weile, aber ich bin vor Jahren schon bei knapp unter 800GBP ausgestiegen. Einfach zu teuer... Ist anscheinend nicht billiger geworden seit dem.
Aber ich würde ihn auf jeden Fall bemalen und ihn dann einsetzen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDen Citadel Giant such ich schon ne Weile, aber ich bin vor Jahren schon bei knapp unter 800GBP ausgestiegen. Einfach zu teuer... Ist anscheinend nicht billiger geworden seit dem.
Da der gefühlt doppelt so groß ist wie der Marauder Nordlandriese hat der bestimmt auch 10 LP und W8 - allerdings treffen ihn dann auch alle Fernkampfwaffen automatisch.....
Wenn er dann an der richtigen Stelle umfällt ist die halbe gegnerische Armee platt
Da könnte man dann über verschiedene Profile nachdenken. Die üblichen Riesen aus der Zeit sind ja tatsächlich kleiner als der Nordlandriese.
In dem Sinne hat auch der alte Grenadier Riese mit den Goblin Waffenplatformen seinen Reiz.
Und nochmal der Corona Catachaner..., mit angepassten Preis...
der P'reis ist sogar recht gut!
Das kann man leider so sagen. Bei Söldnern drehen viele Verkäufer kräftig an der Preisschraube. Zum Teil wird es tatsächlich bezahlt...
Chaos Krieger, ready-to-go - hübsch bemalt und zum fairen Preis (wie ich finde)...
Wie zu erwarten
Wie zu erwarten
Ja, leider...
Mal ehrlich, kauft das wirklich irgendwer? Ich meine, bei einigen Preisen frage ich mich echt, ob derjenige das überhaupt verkaufen will. Klar, es braucht nur einen zu geben, der es dann kauft, aber...
Es würde mich ja doch interessieren, wieviel "help for heroes" vom Verkauf dieser Mini erhalten würde.
Ja, leider...
Mal ehrlich, kauft das wirklich irgendwer? Ich meine, bei einigen Preisen frage ich mich echt, ob derjenige das überhaupt verkaufen will. Klar, es braucht nur einen zu geben, der es dann kauft, aber...
Es würde mich ja doch interessieren, wieviel "help for heroes" vom Verkauf dieser Mini erhalten würde.
In 2 Stunden wissen wir mehr
Es gibt leider sehr wenige von denen, manche Hobbyläden haben nur 1-2 bekommen und das ist halt das Resultat
Wobei der aus Ö ist 45 min vor Ende 'nur bei 150€...
Dann kann er eine Sekunde vor Ende trotzdem bei 300€ stehen.
Ist doch alles für einen guten Zweck...
Also diese Zwergenarmee würde ich glatt für ein Schnäppchen halten!
In 2 Stunden wissen wir mehr
Es gibt leider sehr wenige von denen, manche Hobbyläden haben nur 1-2 bekommen und das ist halt das Resultat
Wenn am Ende die 300-400€ für den Hobbyladen wären, dann wäre das cool, aber der Laden verkauft die Figur doch bestimmt für ca 25-30€ und kann dann zusehen, wie die sein Lieblingskunde bei Ebay reinstellt und mehr verdient als der Händler in den letzten Wochen Corona Zeit. Fand die Aktion von GW eigentlich gut, aber was da teilweise dann bei Ebay passiert finde ich nicht mehr so toll...
Wenn am Ende die 300-400€ für den Hobbyladen wären, dann wäre das cool, aber der Laden verkauft die Figur doch bestimmt für ca 25-30€ und kann dann zusehen, wie die sein Lieblingskunde bei Ebay reinstellt und mehr verdient als der Händler in den letzten Wochen Corona Zeit. Fand die Aktion von GW eigentlich gut, aber was da teilweise dann bei Ebay passiert finde ich nicht mehr so toll...
Die Aktion war an sich gut, nur die Menge, die GW bereitgestellt hatte, war leider für die Tonne und es ging für 410 Pfund über den Tisch.
Von seinen anderen Angebote könnte man draus schließen das er wohl ein Ebay Händler ist, oder über diese Plattform extra vertreibt.
Warhammer 40k Aggressors von der Heftserie Conquest, wen man die noch haben möchte 10€+ 1,50€ Port von Verlag
Ganz offenbar für den Nachwuchs im Hobby gedacht...