Hallo liebe Leute,
für die Übersicht gibt es hier einen Thread für eure Novemberziele und Fortschritte.
Wenn ihr euch wundert was das alles soll dann schaut am besten hier nochmal rein: Motivation Malherausforderung
Grüße!
Euer Dante
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo liebe Leute,
für die Übersicht gibt es hier einen Thread für eure Novemberziele und Fortschritte.
Wenn ihr euch wundert was das alles soll dann schaut am besten hier nochmal rein: Motivation Malherausforderung
Grüße!
Euer Dante
Wunderbar,
danke für die Mühe.
Dann will ich mal anfangen,
im November würde ich gerne meine restlichen 10 Bloodwarriors anmalen.
Als Bonus, fuer den Fall das ich mein Ziel vorzeitig erreiche, haette ich noch 2 Khorgorath die ich halb angefangen habe.
Mfg
Bei mir steht diesen Monat auf dem Plan:
Mal schauen, was diesen Monat auf der Strecke bleibt
Bei mir sind diesen Monat
20 Nurgel Marauder Chaos
Und
10 Seuchenhüter
.... Alles work in progress
Es gibt sicher einen Advebtskalender, so wie noch ein zwei andere Sachen auf die du dich freuen darfst.
Ich lasse es es noch etwas offen es wird aber unter einem dieser Themen laufen:
Freebooters Fate OLHG
Herr der Ringe Harad
Sylvaneth
Wir werden sehen was der November bringt.
Soooooooo...
Nachdem ich letzten Monat zu weit von meinen Zielen abgekommen (btw.: Spielt hier noch jemand BF 1 am PC?) bin wird's dieses Mal übersichtlicher. Alles bisher bemalte wird auf den aktuellen Bemalstandard gebracht:
Dann bleiben mir immernoch genug angefangene Modelle für Dezember (Morbidex, Bloab, Korghos, mein Jugger Lord, der Nurgle Champ und der Khorne Dämonenprinz).
Und jetzt geht's an's Bemalen!
inen Beitrag für den Adventkalender vorbereiten,
Guter Mann!
wenn es einen gibt
Na hör mal!
ich einen Tag bekommen kann.
Hab schon einen reserviert. Welchen willst Du?
--
Ich wechsle dann mal von meinem "Ritter der Woche"-Thread, wo ich mich so einsam fühle, hierher.
Also, ich genieße gerade die Freiheit nach der Liga.
Folgendes steht auf dem Maltisch:
- Leichenkarren für Alandil, 95% fertig
- 3 Mauern und 4 Zäune
- 10 Chaos-Space Marines
- und natürlich mindestens zwei Bretonische Ritter für November!
Fotos folgen...
So der erste Erfolg gleich am Tag 1
Hab einen Khorgorath angemalt, mich überkam einfach ein hauch Motivation.
Basegestaltung bin ich mir immer noch unschlüssig.
Ein Bild ist bei Zimmerlicht, die anderen mit einer Taglampe + Blitzlicht,
sieht sehr unsauber aus aber wenn man ihn normal betrachtet fällt es garnicht so auf.
Wobei ich wohl noch viel zu lernen habe, in Sachen Bemalung.
Echt Wahnsinn, wie sauber Ihr hier arbeitet.
So nun zu der Figur :
Normales Licht
Viel Licht
Mfg
Ich habe meinen Maltisch aufgeräumt und du ein Monster geplant... Ich hinke hinterher...
sieht sehr unsauber aus aber wenn man ihn normal betrachtet fällt es garnicht so auf.
Das ist immer so. Vergrößere Die Ansicht Deiner Mini um ein Vielfaches und vergrößere die Fehler mit.
--
Hier die versprochenen Fotos:
Ein Chaos Space Marine. Status: 85%
--
Ein ziemlich durchgeknallter Necromancer.
Und seine Zugtiere.
Bei dem Leichenkarren muss ich noch die ratten auf dem base fertig malen sowie die mitgeschleppten Kadaver und die Küchengeräte.
Bei mir wird es also erstmal piratig werden.
Bin auch dabei diesen Monat. Geplant sind einige Gebäude, damit die Platte auch mal Liebe bekommt. Wenn dann noch Lust und Zeit vorhanden ist, werde ich mich wieder den 4 Warzone Armeen widmen.
Ich hab heute Handwerker im Haus die nen Holzofen und Kamin anbringen und kann daher eh nichts machen bei dem ich nicht unterbrechen kann und bin seit Stunden am Bemalen. Es gibt richtig viel Fortschritt an den Kriegern und Zerfleischern. Und ein super Schnäppchen hab ich auch noch geamacht. 15 Verstoßene + 2 Streitwägen für 65 € inkl. Versand aus England. Einmal drüber grundieren und wie neu. Herrlich!
Kamin und Holzofen?! ich würde sagen du hast ein Problem, ein Luxus Problem :). Freu mich auf die Bildchen, viel Spaß und frohes Schaffen.
Ja, wenn sie fertig sind.
Ich hab grad noch alle 30 Zerfleischer trockengebürstet. Mir reicht's für heute. Das waren jetzt sicher acht Stunden bemalen heute.
Ich bin etwas neidisch. Einerseits auf den Ofen, andererseits auf 8 Stunden Freizeit
Liebe solche Projekte O.o ich fix meine Airbrush und würd so viele Bretonen anmalen, wie ich schaffe (also wahrscheinlich 1 :D)
Nach knapp drei Stunden Arbeit ist das erste Modell soweit spielfertig.
Das Rot und die Holzfarben gefallen mir echt gut, dafür ist die Haut nur okay geworden. Besonders das Dekolleté wollte mir nicht gut von der Hand gehen...
Capitana Roja
Besonders das Dekolleté wollte mir nicht gut von der Hand gehen...
Vielleicht fehlen Dir gute Bildvorlagen?
Im Internet findet man dazu ja so einiges.
Spaß beiseite: Sehr schön!
Meine Freundin wollte nicht als Vorlage dienen und sich auf einen Stuhl daneben setzen... Keine Begeisterung für mein Hobby...