Von Gotham City bis Longfall...
-
-
Tolle Auswahl an Grünhäuten!
Den Umbau des Nachtgoblins mit der Zweihandwaffe find ich klasse. Und was sind denn diese zwei Nachtgoblinsübereinander mit ihren Masken? Die kenne ich aus der 8ten Edition Warhammer nicht. Sind das neue Charaktermodelle?
-
-
Hi hatte guten Grund mal nachzufragen , was du da zeigst ist absolute Spitze.
Hoffe noch mehr zu sehen die kommenden Wochen. Ggf was dabei für den Weihnachtskalender!?!
-
Danke danke!
Auf Termin malen funktioniert leider bei mir nicht so gut. Sowohl Kalender als auch Malkrieg fallen für mich eher raus
-
Auf Termin malen funktioniert leider bei mir nicht so gut. Sowohl Kalender als auch Malkrieg fallen für mich eher raus
Für keine der beiden Dinge muss man etwas zu einem Termin X fertig haben.
Du kannst irgendwas irgendwann bemalt haben und Du wirst es immer am Jahresende in den Malkrieg und/oder in den Kalender einbringen können.
Für den Kalender müsste es nicht einmal aus demselben Jahr sein.
-
-
Die sehen wie immer super aus!
-
Auf jeden Fall!
Die Modelle sind auch großartig. Die armen, seelenlosen Snotlinge... könnten einem fast leidtun.
-
*zurück an den Maltisch*
Waaaaaas? Während der Wild Card Spiele?
Während des letzten Viertels Cowboys - 49ers hätte ich nichts anderes auf die Kette bekommen.
-
Waaaaaas? Während der Wild Card Spiele?
Sagen wir's mal so...das Setup am Maltisch ist Playoff-approved und da mein Team bereits in der Nacht zu Samstag rausgefegt wurde konnte ich recht entspannt gucken
Hab mal was weggemalt, auf dem Sofa wäre ich vielleicht doch versackt
Ich mach derzeit wieder den Hobbyschmetterling und teste viel rum.
Glückwunsch zum Sieg! Am Wochenende kommt der nächste Brocken
-
und da mein Team bereits in der Nacht zu Samstag rausgefegt wurde konnte ich recht entspannt gucken
Stimmt natürlich! Als neutraler geht das.
Glückwunsch zum Sieg! Am Wochenende kommt der nächste Brocken
Danke! Definitiv, vermutlich -20 Grad im Lambo Field und ein echt starker Gegner. Wenn es nicht reicht, schade aber Aaron Rodgers würde ich es echt gönnen. Mir ist alles recht außer Tampa .
-
-
Definitiv Kandidaten für die aktuelle Runde im Malkrieg!
Groß ist gut, was gibt’s denn noch in der Pipeline?
-
Malkrieg wird in Betracht gezogen, ich versuche aber noch ein paar andere Modelle dafür fertig zu bekommen
Groß ist gut, was gibt’s denn noch in der Pipeline?
Ich hätte hier noch einen...Dankhold Troggoth oder eine Arachnarok
Beim Troggoth bin ich mir über die Hautfarbe noch unschlüssig, damit der gut ins Farbschema passt.
-
-
Dankhold Troggoth
Beim Troggoth bin ich mir über die Hautfarbe noch unschlüssig, damit der gut ins Farbschema passt.
Aus reinem Eigennutzen mein vollkommen irrelevanter Vote Will den zum Riesen umbauen und hab auch noch keine Ahnung welche Farbe der kriegen soll.
-
Na vollkommen irrelevant war er nun nicht, brauchte schon 'ne Entscheidungshilfe Habe entschieden, dass die Zeit für die Arachnarok noch nicht gekommen ist.
Also Troggoth-Time
Werde mich bei der Haut wohl an der Studiobemalung orientieren, ein gräuliches Violett. Wollte eigentlich eine eher fahle Haut, aber würde in den ähnlichfarbigen Details untergehen.
Will den zum Riesen umbauen
Kommt sicher gut mit den pockenartigen Bewuchs etc. Klassiche Hautfarbe mit Grünstich wäre jetzt meine erste Eingebung.
-
-
Coole Sau, der!