Heyo, ich bin schon lange riesen fan der Tiermenschen und erst recht der Bullen !
Ich hab mir mal die Warscrolls durchgelesen und finde es in Kombination mit dem Battalion echt passabel.
Warherds 1000pkt.
Leaders:
Doombull -120
Units:
Bullgors 3x -180
Bullgors 3x -180
Bullgors 3x -180
Behemoths:
Ghorgon -220
Battalion:
Bullgor Stampede -120
Durch die Befehlfähigkeit des General bekommt man 1+ auf Verwundungswürfe.
Durch das Battalion bekommt man eine nette Charge Attacke und durch Blutgier bzw. Unstillbare Blutgier bekommt man nun 2 zusätzliche Attacken anstatt einer.
Der Doombull und die Bullgors bekommen Blutgier durch Verwundungswürfe von 6 oder höher also durch die Fähigkeit des Generals sind das die 5/6en.
Beim Ghorgor mit Unstillbarer Blutgier wären es die 4/5/6 (Verwundungswürfe),welche 2 zusatz Attacken gewähren würden.
Klingt für mich nach einem Massaker !
Mit Items oder so für den General kenne ich mich nicht aus (hab nur die pdfs), den Bullgors würde ich wahrscheinlich Schilde geben.
Werden Trommler bzw. Standartenträger auch so behandelt als hätten sie Schilde an ? bzw. muss ich die Minis mit Standarte/Trommel bauen oder kann man einfach sagen die haben dies und jenes.
Glaubt ihr man kann mit der Liste was reißen ? Hat das jemand hier schonmal so gespielt ? Was meint ihr ?!
mfg