Mithril Mail ?
Eine neue Herde wird geboren
-
-
Das geht doch nicht auf Streitwagen oder?
Ist die Frage ob der 4+4+ Regi besser ist also 4+ regi und Res 6
-
So der Streitwagen Gemeral wurde ausprobiert es ging gegen OuG aber nur mit Goblins ein Haufen Keulen schwingender kleiner Kerle, Hinterhalt Truppen, Kriegsgerät und Typen die sich verstecken um dich dann zu verhauen.
In diesem Spiel konnte ich die Centauren nicht gut einsetzten aber die Langhörner und wildhörner haben den Tag gerettet.
Aber ich hatte im entscheide Nahkampf Glück das sein hauptblock gebrochen ist und dadurch das Spiel sich gedreht hatte.
Das traurigen am Spiel war das man soviel getötet hat und für das ganze Zeug kaum Punkte bekommen hat.
-
Zum live Spielen komme ich leider aktuell nicht. Stressig Arbeit, Haus und Familie lassen einfach kein Spielraum für Turniere oder ähnliches.
Aber abends mal ne Runde Warhall oder Malen ist drin:
-
Das ist auf jeden Fall eine wilde und echt kreative Streitwagen-Phalanx
-
Gestern ging es gegen eine Feindliche Herde
Das Spiel lief eigentlich nicht gut für mich, ich mach gleich 2 Fehler bei den Hunden. Ich ziehe meinen General zu schnell weg damit die Flieger Marschieren können, bin dann aber zuweit weg zu den Hunden die ihren test dann nicht schaffen. Beim neu Positionieren guck ich nicht richtig und die Hunde müssen vor den Streitwagen laufen. So fehlt mir der umlenker im Zentrum.
Dann hab ich einfach Glück das meine Wildhörner komplett durchdrehen und soviel Wunden machen das ich Standhaft bleibe. Schlauereeise hab ich mein General selbst blockiert
Aber die Würfel sind einfach nur Gut zu mir und es klappt einfach alles.
Am ende gebe ich noch einmal Centauren ab, aber Gewinne deutlich das Spiel.
-
Richtig gut, wie du dich mit den Tiermenschen schlägst!
Wie bist du im Spiel gegen die andere Horde gegen die Minotauren und die zwei Helden vorgegangen? Ich hätte gedacht, dass die gegen Longhorns und Wildhorns sehr gut austeilen würden.
-
Ich glaube das war ein Fehler von meinem Gegner . Ich habe sie mit den beiden Centauren Einheiten auf Abstand halten können. Bekommen die Lanzen Centauren den Angriff mach ich mit ein, zwei buffs die Einheiten kaputt oder tote vielleicht beide Helden.
Wenn die Minos alleine die Wildhörner angreifen töten sie 15-20 bevor die Helden zu schlagen also komme noch 32 Attacken auf die 3+ mit Banner auf die 4+ zurück dann stehen da auch nicht mehr viele die Helden nehmen noch mal max 10-12 und die Einheit bleibt standhaft stehen. In meiner Runde gibt's dann vielleicht ein Konter oder mit Magie töte ich da auch was.
Also eigentlich können sie nur in die Langhörner gehen um sicher zu gewinnen
Aber wenn der Bsb überlebt sind die auch Standhaft.
Wenn die minos einen angriff abbekommen dann ist die e
Einheit glaube ich futsch und die Helden machen nicht genug Schaden um stehen zu bleiben.
Die Liste vom Gegner lebt davon deff Buffs durch zubekommen und dann noch hart zuzuschlagen. Meine Liste braucht die off buffs und hat mit den Longhorns mit Helebarde und Centauren mit Lanzen trotzdem Elemente in der Liest die kein off buff brauchen.
-
Richtig gut, wie du dich mit den Tiermenschen schlägst!
Wie bist du im Spiel gegen die andere Horde gegen die Minotauren und die zwei Helden vorgegangen? Ich hätte gedacht, dass die gegen Longhorns und Wildhorns sehr gut austeilen würden.
Ich teile ja nur die guten Spiele Verliere ja genug zu 2 oder 0 mit den BH
-
kurzfristig hat es doch mal mit einem Live Spiel geklappt
Es geht gegen Vampire wir spielen Contertrust und Einheiten Töten.
Auf dem Bild sieht man schon meinen mega Fehler meine Hunde gucken zu falschen seite
Dadurch können sich die blutritter einfach daneben stellen ohne angegriffen zu werden
Auf der andern Seite blocken mich dann die zombie Hunde.
Ich verhaue dann die Hunde aber fang mir einen angriff mit der Geisterschwarm Horde ein Angriff auf die 10+ der auch ankommt Ausserdem greift der BSB mit 2+5++ und Stabron die wildhörner an.
Dann drehen die würfel einmal komplett durch und alles läuft troz der fehler so gut das das spiel in runde 3 vom Vampier aufgegeben wird.
Der Bsb wird erschlagen von den Wildhörnern, das Schwein greift seine umlenker an und überrent in den Drachen, mein Hinterhalt kommt und die Skelette Horde mit Necro drin ist gepint von 2 Bruten. Dazu laufen meine Hunde vom Feld weil Eine Gargoyle überlebt und bei der flucht durch sie durch läuft. Damit können meine Centauren seine Ritter in der Flanke angreifen . Da ist maximal alles schief gelaufen für den Vampire.
Wir spielen das Spiel nicht zu Ende.
-
Trotzdem Glückwunsch, auch dass du es wieder live hingekriegt hast.
So ein Riesenblock mit neun Gespenstern ist aber schon ungwöhnlich. Vor allem sollten die schon länger als zwei Runden überleben können, da hat er wohl schon richtig Pech gehabt.
-
Die Geister sind ja in die langhörner gelaufen und haben die fest gesetzt.
Der block ist schon sehr gut um dich aufzuhalten, aber durch Bodyguard der langhörner bleibt da auch beim Kombi Angriff mit blutrittern oder den großen Gulen mein Block stehen. Da hatte der Vampire Spiele zuviel Respekt vor den Centauren mit Lanze und Flammen Banner als Konter
-
So das Update war da meine Liste ist um 63 Punkte günstiger geworden.
Also hab ich wohl nur Zeug in der Liste das keiner sonst spielt .
Beim malen komme ich auch vorran meine Einheit Longhorns ist nun komplett
Und eine Einheit Gargoyles ist auch so gut wie fertig.
-
-
Nice, es geht voran
Fährt Deine Herde noch zur Bulama mit oder lässt Du das Teamturnier sausen?
-
Nein zur Bulama fahre ich wohl nicht.
-
Schade. Es sind immer noch Teams, die Mitspieler suchen. Dann sieht man sich vielleicht bei der WTC im November.
-
Ich kann leider nicht sicher sagen ob ivh an beiden tagen kann Vielleicht frage ich mal fred ob ich springer nur am Sonntag machen kann
-
-
Jup, die sind klasse. Die STLs stammen von Onepagerules und stehen bei mir auch noch auf der ToDo-Liste relativ weit oben.