Ohja, die Gelände-Junkies
Highborn Elves, Einheitenfüller, Gelände und Gloomhaven
-
-
Ich hab auch andere Alben ?:
Und etwas veraltet ein paar Umbauten für Krieger des Chaos:
-
-
Das Gras ist mir zwar zu künstslich (grell), aber sonst sieht's super aus!
-
Ja, für die Armee ist der Zug das Gras zu wechseln abgefahren fürchte ich. Würde mir auch ein weniger quietschiges Aussuchen für das nächste Projekt.
Meine Matte für den Spieltisch hat auch recht kräftige Farben, da passt es bei den Geländestücken wieder ganz gut finde ich.
-
Ja gut, das ist vermutlich wichtiger (dass es zur Platte passt). Wenn du da "realistischeres" Gras auf der Base hast und die Platte sonst helleres Gras und helles Grün hat, dann würde es nicht so gut passen, da stimme ich zu.
-
Sehr schön bemalte Skycutter! Und das saftige Gras passt doch zu den Hochelfen!
-
Das Gelände gefällt mir auch sehr gut. Ist die Glocke von MOM miniatures? Oder selbst gebaut? Und woher hast du das brunnenmodell?
-
....Und woher hast du das brunnenmodell?
-
Ja die Glocke ist von mom miniatures. Link zum Well hat codenascher schon geteilt. Danke!
-
-
-
-
Wunderschöne Hochelfen! Die gefallen mir sehr, sehr gut!
-
-
In 2019 habe ich noch nicht viel gemalt, einen zweiten Greifenreiter, einen zweiten Löwenstreitwagen und einen zweiten Reaver-Streitwagen.
Habe mir noch nicht die Zeit genommen ein schönes Gemeinschaftsfoto zu machen, weil nur ein einzelnes Foto mit "das ist mein Zweiter!" ist auch irgendwie fad.
Was wirklich neu war bis jetzt in 2019 war der Wachturm von GW:
Aber schaut Euch ruhig auch die anderen Bilder noch einmal an :):
-
Mandavar
Hat den Titel des Themas von „Highborn Elves, Einheitenfüller und Gelände“ zu „Highborn Elves, Einheitenfüller, Gelände und Gloomhaven“ geändert. -
Hi, wieder ein paar neue Sachen:
Gloomhaven Chars bemalt:Zweitkommandos für meine Eliteelfen:
-
-
Supi! Gloomhaven rules!
-