Okay okay, ich mach gleich welche.
April-Herausforderung
-
-
To-do:
- Schädel, Krallen, Hörner 2. highlight
- Lederbänder (Halsketten, Schnüre die die Schädel halten)
- Fell 2. highlight
- Haut nach shaden + 2. highlight
- Rüstung higlighten
- Khorne Symbole bemalen, shaden und highlighten (Typen mit den Fellkragen)
- Narben shaden und akzentuieren
- Waffen highlighten
- Bronze highlighten
- Metallringe und Fesseln akzentuieren
- Edit: Banner fertig machen!
Gibt also noch genug zu tun.
-
Schädel, Krallen, Hörner 2. highlightLederbänder (Halsketten, Schnüre die die Schädel halten)Fell 2. highlightHaut
nach shaden +2. highlightRüstung higlighten
Khorne Symbole bemalen, shaden und highlighten (Typen mit den Fellkragen)Narben shaden und akzentuierenWaffen highlightenBronze highlightenMetallringe und Fesseln akzentuierenEdit: Banner fertig machen!Fortschritt! Wenn das so weiter geht sind sie in ein paar Tagen fertig.
-
-
Ich habe es leider nicht gepackt. Meine April-Herausforderung ist noch WIP. Brauche noch ein wenig
Highlighten, Schmucksachen und Stiefel müssen noch erledigt werden. Leider ist mir mein dummy (Figur ganz links) runtergefallen und so eine verdammte Zinke von seinem Handschuh ist abgebrochen.
-
Crazy. Am 19. April hatte ich gerade mal die erste Farbe auf meine Bloodreavers aufgebracht und jetzt bemale ich sie fertig. Fotos kommen wenn's so weit ist.
-
Da ich die Fotos nicht doppelt hochladen wollte (um Platz zu sparen):
Slaves to Darkness and Frost / Irrisen Frostguard
-
-
-
"Besser spät als nie" könnte auch ein Lebensmotto von mir sein
Die April-Herausforderung wurde heute abgeschlossen. Es hat sich doch etwas mehr verzögert als gedacht, da ich gerade an der Aufgabe für den Malwettbewerb verzweifel. Aber hier das Ergebnis für den April:
Gruß,
Euer Dr. Glue
-