da ist was abgebrochen... .... bei mif ist genau das selbe passiert konnte es aber wieder ankleben.
Drazk's Chaos Armee
-
-
Bei dem muss ich nur noch die Knochen akzentuieren und er ist fertig. Ich hab mich vorhin noch dazu überwunden, die ganzen Knochen anzumalen.
So.
-
Wenn Geld keine Rolle spielt :)))
Sehr cool, hier werde ich auf jeden Fall weiter reinschauen! Trotz der Masse an Minis bleibst Du bei der Bemalung noch bei Klasse
Nur die Stormcastdinger mag ich einfach von der Sache her nicht. Hässliche, klotzige Minis.PS: Falls Du zufällig 3 Droger loswerden willst
RUF...MICH...AN! -
Danke.
Und Drachenoger kann man nie genug haben. Irgendwann mal komme ich noch dazu, die zu bemalen. Derzeit sind 15 Prosecutors dran und ich mal nen Dunecrawler zu Ende.
-
Trotz der Masse an Minis bleibst Du bei der Bemalung noch bei Klasse
Drazk = ein Sith unter den Paintern.
-
Drazk = ein Sith unter den Paintern.
Sith kommen nie allein. Ein Schüler, ein Lehrer. Doch welcher macht die Bases?
-
Auch ein Sith hat eine Achillesferse
...bitte Lord Drazk ihr könnt mich jetzt runter lassen
-
Nur damit niemand* denkt ich würde nie was für meine bases tun. Ich hab immerhin schon mal eingekauft.
* @Serotonin @Ratnek @Alp of Chaos & Co.
-
und da stehen sie nun ...die Einkäufe , im Regal ....sind ganz verstaubt ..und von Jahr zu Jahr geraten sie mehr und mehr in Vergessenheit ....bis sie irgendwann komplett aus dem Hirn ihres Käufers verschwunden sind....
-
Wer bist du und was hast du mit Drazk gemacht?
-
Dra-wer??
-
und da stehen sie nun ...die Einkäufe , im Regal ....sind ganz verstaubt ..und von Jahr zu Jahr geraten sie mehr und mehr in Vergessenheit ....bis sie irgendwann komplett aus dem Hirn ihres Käufers verschwunden sind....
Aus dem was?
-
Ich mag Dein Denken im grossen Stil.
Wirst Du verschiedene Bases machen, also Mechanicus bekommt Sand, AoS Feld&Wiese etc?
Ich musste ja herzhaft lachen bei den ersten Einträgen, weil ich dachte, Du machst einen Witz mit den Bases vs Base-Colour...
-
Ich musste ja herzhaft lachen bei den ersten Einträgen, weil ich dachte, Du machst einen Witz mit den Bases vs Base-Colour...
Ah, nein nein, ich hab ja die ganze Zeit gesagt, dass ich Lust auf basing habe. ;-P
Wirst Du verschiedene Bases machen, also Mechanicus bekommt Sand, AoS Feld&Wiese etc?
Ja, genau. Mein ganzer 40k Kram bekommt graue bases mit Steinen und ggf. ein paar Büscheln (und ab und an etwas Stacheldraht) und von AoS vermutlich alle ähnliche braune bases mit Grasbüscheln und Steinen. Jeweils etwas dezentes, das nicht von der Mini ablenkt, das natürlich aussieht und nicht ganz langweilig ist. Wird schon.
-
Ich glaube es erst wenn ich Ergebnisse im großen Stil sehe
-
Da wirst du dich eine weitere Weile gedulden müssen, bis ich den Hauptteil der Bestellung gebaut hab. *hä hä hä*
-
Also doch nur warme Luft
Aber ich bin sehr geduldig.
-
Aber ich bin sehr geduldig.
Wer bist du und was haben sie mit Ratnek gemacht?
-
Ach so, ich hab Chaos jetzt fast fertig (bestellt). Zumindest zwei meiner drei.
Die Seuchenhüter sind endlich bei der Stollstärke von 50 angekommen.
Die Seuchendrohnen bei 12 (der Zahl die sich bei mir für alle monströste Kavallerie eingebürgert hat).
Die Großen Verpester sind jetzt dank den neuen releases auf 3 angewachsen.
Dazu gibt's 7 Blightlords und nen Lord of Afflictions und einen Lord of Blights.Damit wäre Nurgle für mich fertig.
Für Tzeentch hab ich nichts gekauft, da hab ich schon lange nicht mehr so große Lust drauf (auch wenn ich recht zuversichtlich bin, dass das wieder kommen wird).
-
Und wie siehts aus mit Lust?