Drazk's Chaos Armee
-
-
Das ist pure, chaotische Manpower!
-
Ein absolut widerwärtiger, schleimiger Haufen, man sehnt sich förmlich nach Desinfektionsmittel-
sehr gelungen also, starke Maggoth-Lords
-
So, die letzten paar Bloodreavers sind auch fertig.
Die Skullcrusher sind fertig.
Und weil ich mal umgeräumt und sortiert hab hier noch ein army shot von allem was für Khorne bisher fertig ist.
Und da fehlen noch:
20 Skullreapers (fertig, kA wo die sind)
1 Dämonen Prinz (fertig, kA wo der ist)
20 Wrathmongers
50 Blood Warriors
1 Herald of Khorne
5 (?) Bloodthirsters
Vorgaroth the Scarred + Drache
Skaarac the Bloodborn
-
Sehen gut aus die Blood Reavers, es geht voran
-
So eine Testosteron Khorne Armee ist immer ein furchteinflößender Anblick! Sieht stark aus die Truppe!
Und da fehlen noch:
....
Vorgaroth the Scarred + Drache
Skaarac the Bloodborn
Puuuh, die sind beide brutal gut...
-
Jap!
Ich denke mir immer wieder, dass ich meine Khorne oder Nurgle Armee mal fertig machen könnte, weil die auch schon am weitesten vorangeschritten sind. Und dann erscheint so vor dem inneren Auge nach und nach die Liste von Minis die ich dafür noch bemalen muss ... -
Hey moin sind die khorne Boys nach dem GW Schema bemalt? Also das rot und die Zunge der bloodletter? Falls ja kannst du die Farben posten, meine Dämonen sind im GW-Stil aus Urzeiten bemalt und sehen so aus wie deine ich kenne nur die Farben nicht mehr und auch nicht den Transfer alter gw Farben zu neuen gw Farben.
fiery orange red ink Brown ink etc. mehr weiß ich net mehr ? -
Hey moin sind die khorne Boys nach dem GW Schema bemalt? Also das rot und die Zunge der bloodletter? Falls ja kannst du die Farben posten, meine Dämonen sind im GW-Stil aus Urzeiten bemalt und sehen so aus wie deine ich kenne nur die Farben nicht mehr und auch nicht den Transfer alter gw Farben zu neuen gw Farben.
fiery orange red ink Brown ink etc. mehr weiß ich net mehr ?Hey!
Öööh... Vielleicht ursprünglich, aber inzwischen nehme ich was mir unter die Finger kommt und ca. die gleiche Farbe ist.
Aber im Prinzip ja, Khorne red, Agrax Earthshade und highlights mit Mephiston Red, gefolgt von edge highlights aus Trollslayer Orange. Das ist zumindest das GW "Rezept", das ich im Kopf hab.
Was ich garantiert weiß ist, dass die heute fertig gemalten Skullcrusher GW's Khorne Red, TAP Strong Tone, Vallejo Gory Red und Dark Vermillion haben. -
Puuuh, die sind beide brutal gut...
Ja, ich freu mich auch echt schon auf beide!
Aber... erst mal wieder was anderes.