Du wirst immer besser!
Drazk's Fantasy Kram
-
-
Der weiße Mantel und der rote Schweif ist toll. Auch der Schild ist einfach Die Silber abgesetzte Rüstung ist der Hammer.
Sieht super aus.
-
-
So schöne Bemalung und so wenig Base.... schade schade.
-
-
So schöne Bemalung und so wenig Base.... schade schade.
Wieso? Die Jungs fliegen über ein erkaltetes Lavafeld. Das sieht halt sooo aus.
Siehe Hier.
-
Es gibt halt noch ein paar, die nicht wissen, dass ich das alles noch mache, bevor ich mal spiele oder wenn mir mehr danach sein sollte als zu bemalen.
-
-
Haha, wenn @Drazk einen Euro für jeden Kommentar über seine Bases bekommen würde, hätte er eine kleine Eigentumswohnung beisammen.
Oder zumindest 50% seiner Ausgaben für Minis wieder drin.....
-
Hey Jungs, das ist DIE Idee! Ich erhebe eine Gebühr für Kommentare über den Zustand der Bases oder wie schade es ist, dass ich mit den Minis nicht spiele, oder dass sie, wenn sie fertig bemalt sind in Kartons verschwinden, oder dass ich so viel hab, dass ich das niemals spielen kann, oder oder oder.
-
Gegen Armeen auf so ungestalteten Bases spielt ja auch keiner (3 Euro?)
-
Gegen Armeen auf so ungestalteten Bases spielt ja auch keiner (3 Euro?)
Drei Euro pro base die ich gestalte? Nein danke. Das mach ich irgendwann mal kostenlos.
-
Die sind toll geworden.
Zu dem Thema Bases ....
-
Du, ich glaube du hast die Bases vergessen...
-
Ich dachte mein letzter Spruch wäre 3 Euro für Deine Kasse gewesen.
Mein Angebot steht noch. Und spielen könnte man dann auch
-
Sag mal, wann und wie möchtest Du eigentlich Deine Basen gestalten?
...
-
Ein verwitterter Marmorboden würde gut passen.
-
Vermutlich müßte die Base selbst eine Figur sein, damit er sie bemalt
-
Was ich schade finde ist das die Bases nicht mit Sand bestreut und grundiert wurden .. was da jetzt wann auch immer nachträglich gemacht wird ..mit Sand nachträglich bestreuen wird immer ein Haftungsproblem hervorrufen.
-
Mit etwas Geschick würde er es aber hinkriegen.