Du bist ein kerl.... Der Hammer...
Danke.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDu bist ein kerl.... Der Hammer...
Danke.
Musste gerade nochmal ein Bild mit den decals drauf machen, sieht schon anders aus. *stating the obvious*
oh, sehr hübsch!
Mehr ich sage nur mehr davon
Mehr ich sage nur mehr davon
Keine Sorge, ich hab ja noch das eine oder andere Modell übrig.
Wo bleiben die bemalten Ergebnisse? Will ja nicht drängeln aber du lässt nach
Naja, ich muss ja immernoch 15 Prosecutors fertig malen, die eigentlich schon für die Oktober Malherausfordung fertig werden sollten (da kamen mir aber Total War: Warhammer 2 und Battlefield in die Quere ).
Und jetzt bemale ich sie zwar, aber ich werde sie erst am 5.12. im Adventskalender posten. Wird ziemlich geil, wenn ich das mal selbst behaupten darf. :->
Naja, ich muss ja immernoch 15 Prosecutors fertig malen, die eigentlich schon für die Oktober Malherausfordung fertig werden sollten (da kamen mir aber Total War: Warhammer 2 und Battlefield in die Quere ).
Und jetzt bemale ich sie zwar, aber ich werde sie erst am 5.12. im Adventskalender posten. Wird ziemlich geil, wenn ich das mal selbst behaupten darf. :->
Ausrede!
Paar Leckerbissen musst du uns schon hinwerfen!
Da fehlen einem echt die Worte Wenn ich bedenke, wie kleine meine Projekte im Gegensatz dazu immer sind ...
Also gut, wer sich für den Adventskalender spoilern will darf sich DEN spoiler HIER angucken. Das Bild darin ist meine Vorlage. Und für nen ersten Versuch für was derartiges bin ich bisher schon ziemlich zufrieden, auch wenn's alles andere als auf diesem professionellen level ist.
Meine sind natürlich niemals SO geil und ich hab auch mehr Dreck drauf, war etwas über-motiviert Aber mal schauen, ich hab noch das ein oder andere Modell übrig. Ich wusste bei dem bisherigen Farbschema einfach nicht, wie ich die Robos und Ritter bemalen soll. Einer der Castellax Battle-automata wurde dann im bisherigen Farbschema bemalt, aber es sah einfach langweilig aus. Jetzt ist mein Plan die 30k Modelle in dem verrosteten Farbschema zu bemalen und den 40k Kram im alten grün-schwarzen.
Keine Sorge, es geht immer weiter.
Wie gesagt, es geht voran.
Ich hab bei ebay Schnäppchen gemacht und aufgestockt um:
Sehr schöne Effekte. Natürlich bin ich begeistert
ah endlich Farbe
Wow! Sehr beeindruckend. Also ernsthaft. Und statt liebloser schwarzer Base gibts .... keine Base
Wie ist der Bausatz des Cerastus?
Die base ist lieblos und schwarz, wie gewöhnlich.
Ich mag den Bausatz. Ich hatte mir Sorgen wegen den Positionen der Beine gemacht, aber war ganz einfach.
Das einzige, das ich bei dem Modell verstärkt habe (hätte sicherlich mehr machen sollen) ist die Hüfte. Da ist mir aber der Bohrkopf abgebrochen und dient jetzt als Stift.
Jetzt bau ich gerade am Castigator und an nem weiteren Atrapos.
Soooo, der erste Ritter ist fertig. MIT base. Ja ja, doch, wirklich!
Perfekt ist er nicht, aber ich habe über so einen langen Zeitraum dran gesessen (neben vielen anderen Dingen), dass ich ihn einfach nur fertig machen wollte. Aber ihr kennt das ja, meistens ist mal persönlich kritischer als der Großteil der Leute die nur kurz mal drauf schauen. Egal, vll. werden die anderen logischer bemalt.
Mir gefällt er sehr gut
Ja, mir gefällt er ja auch, so ist's ja nicht.
Aber ich würde noch einiges ändern, wenn es nicht bedeuten würde, dass ich mir viel Aufwand umsonst gemacht habe.