Die Untoten der Sparrenburg
-
-
... aber im vergleich zur Vampierbrut fällt er nicht auf
Das könnte sich im Spiel noch als äußerst nützlich und böse Überraschung für den Gegner herausstellen.
Nimm's leicht! Ich find' das Modell auch cool.
-
-
du bist doch in Hamburg am Start. Dann kannst du ihn ausführen
-
ich, nein bin leider nicht Hamburg.
Da musst du mich Verwechseln! -
Oh schade
-
tatsächlich. Mift
-
Es sind ja soviel Vampire dabei da ist es nicht schlimm das ich Fehle
Nach dem ich mir den Bausatz für die Zombiedrachen angeguckt hatte war die Idee mit dem Kopf wechseln des Monster schnell vom Tisch.
mit Farbe Sieht mein Zombiedrache schon ganz schick aus. Fehlt nur noch der Vampirlord. Beim Lord ist mir auch noch der coole Schwert in 3 Stücke gebrochen beim herraustrennen aus dem Gußrahmen man hab ich geflucht.
-
Autsch! Ich hoffe Du konntest es halbwegs wieder richten?
Bekommt das Base noch ein wenig Vegetation oder anderen Kleinkram?
-
Naja das Schwert ist jetzt etwas krum
Bei dem Base bin ich noch am überlegen sieht jetzt noch etwas leer aus.
-
pack doch schiefersteine drauf!
-
Hust Hust ganz schön Staubig hier.
Nach längerer Pause wollte ich mal versuchen in nächster Zeit mal wieder ein Spiel zu wagen in 2.0 dafür wollte ich mit den Vampiren Spielen.
Mit den Modellen die ich hab hab ich mir eine Liste gebaut.
Jetzt die frage wie rüstet man seinen Grafen auf Zombiedrachen aus?
Habt ihr da ein paar tips für mich?
-
-
seit dem wegfall vom glücksschild ka. Auf dem Papier halte ich ihn für ziemlich unspielbar (sobald der Gegner eine Kanone hat)
-
ja das mit dem Glucksschild ist mir auch aufgefallen, aber andere Völker spielen auch Drachen (Hochelfen oder Imperium) oder den Greif oder andere Flugmonster.
Es muss ja i- wie gehen.
-
der Zombiedrache ist immer noch voll gut. Regi (sogar 5+ ist möglich) und heilen ist stark. Genau wie Distracting bei kg5. Ich würde dem Fürsten einfach ne ZHW mit beliebiger Verzauberung geben (Kingslayer macht ihn da besser, wo es bissel fehlt)
An Items reicht Lucky charm und so was wie dragon staff (zwei Atemwaffen sind schon cool und der Slot ist quasi frei)
Oder den Heilstab der Vampire
Lamia und vKarnstein sollten das meiste aus dem Drachen raus holen können
-
danke fur den Tip,
Also eine minimale Ausrüstung reicht schon. Ich würde auch von Karstein als blutlinie wahlen mit dem Großen Drachen.