Danke euch beiden.
Bin gespannt ob das geplante Freehand was wird.
Was sagt ihr zum NMM?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDanke euch beiden.
Bin gespannt ob das geplante Freehand was wird.
Was sagt ihr zum NMM?
Ich find's toll!
Und auch noch eine andere Farbe, die man eigentlich so gut wie nie sieht.
Ich bin echt gespannt, was du erst in ein paar Jahren ablieferst.
Daumen hoch! Super Arbeit von dir bisher!
wieder mal ne Top Arbeit. Ich hätte noch die Rohre am Base rostiger gemacht und brackiges Sekret raus laufen lassen. Aber ganz ehrlich, wenn ich dein Niveau erreiche wäre das für mich eine absolute Bereicherung fürs Leben
Ich find's toll!
Und auch noch eine andere Farbe, die man eigentlich so gut wie nie sieht.
Ich bin echt gespannt, was du erst in ein paar Jahren ablieferst.
Danke, ich wollte einerseits dass die Waffe was magisches ausstrahlt und das es kalte Farbtöne sind, deswegen der Blaustich.
Da bin ich auch gespannt, dass mag ich ja so an dem Hobby, dass man immer ein Tick besser wird.
Wenn ich das nächste mal ne Base baue, mach ich mal ein Tut für dich, ist eigentlich nix kompliziertes.
Daumen hoch! Super Arbeit von dir bisher!
Vielen Dank!
wieder mal ne Top Arbeit. Ich hätte noch die Rohre am Base rostiger gemacht und brackiges Sekret raus laufen lassen. Aber ganz ehrlich, wenn ich dein Niveau erreiche wäre das für mich eine absolute Bereicherung fürs Leben
Danke, das kommt noch, ist ja noch WiP (Work in Process).
Einer der wichtigsten Schritte beim Malen für mich war, wann brauche ich welche Viskosität und dass man nicht nur mit Wasser verdünnen sollte.
Zum Thema NMM: da musst du ein bisschen mehr Kontrast in die Flächen rein bringen, sprich beim Farbverlauf heller werden. Die Grundbasis ist ja eigentlich von schwarz bis weiß malen, was man allerdings nicht so extrem machen muss, kommt auch immer auf das Metall und die Umgebung an die mal malen will. Bis zu einem sehr hellen grau (bzw. eben mit der zusätzlichen Farbgebung) solltest du in der Regel aber schon malen, damit man es durch den Kontrast der Lichtreflexion als Metall wahrnimmt.
Das wirklich schwierige an NMM ist die Lichttheorie dahinter und den damit verbundenen Lichtsetzungen auf den jeweiligen Flächen.
WiPs von Morty
Ich sag schon mal "WOW!"
bucks danke, genau das war mein Verdacht!
Nur glaub ich ich ändere das nicht mehr und versuche es einfach bei nächsten mal.
Morty ist ein Stück weitergekommen aber ich hadere mit den Flügel, oder anderst gesagt ich habe angst das Frehand zu ver****en
Deswegen hab ich mich kurz einem anderem Projekt zugewandt
In dem Projekt geht es darum das mich 30k gereizt hatte (nur schon das es einheiten mit Schilden gibt ).
Also kam die Frage auf, welche Legion, aber ich denke der Frage widme ich wenn ich mit dem Projekt richtig starte.
was ja klar war, das ich Seite des Horus wählte
Was für mich auch klar war, das ich das Projekt in True Scale umsetzen wollte, da ich finde die Primaris haben die richtige Modellgrösse, seit Ihnen und der Anpassung der CSM /DG grösse kann ich normale SM nur noch als Stumpenz betrachten
Hier also nun das WiP eines 20iger Trupp MK 3 True Scale
An dennen muss ich noch edge, weathering decals und Lack machen.
Bisheriger Zeitaufwand pro Mini ist ne Stunde, was ich ganz jut finde
Was für Wunderbare Arbeiten.....
Man man man, das wird sooo geil. Wie man's von dir gewohnt ist. Herrlich!
uuuuund die IW's sind fertig. macht echt Spass die Jungs zu bemalen.
Kommentare und Kritik ist immer erwünscht.
Sehr sehr geile Truppe....
Gefallen mir sehr gut, top Einheit geworden.
Ein kleiner Tipp zum Rost, der kann prinzipiell erstmal überall entstehen, hauptsächlich aber eben da wo sich das Wasser sammelt, sprich in allen Ritzen, an den springenden Kanten, Nieten usw.. Aber das heißt natürlich nicht, dass kein Rost auf den Flächen ist ;).
Meeeeeega mega cool!!
Ach, kannst du mal einen Größenvergleich fotografieren? Gegen normale (Chaos) Marines, normale Menschen usw.? Würde mich mal interessieren.
Mhhh könnte schwierig werden, da ich keine normalen Marines zu hause habe xD
Kann dir aber ein Grösssenvergleich machen zu Plague Marine und DKOK
haben aber ziemlich genau Primaris grösse.
V.a. zu den DKoK Soldaten wär's spannend, die im richtigen Maßstab zueinander zu sehen.
Gefallen mir sehr gut, top Einheit geworden.
Ein kleiner Tipp zum Rost, der kann prinzipiell erstmal überall entstehen, hauptsächlich aber eben da wo sich das Wasser sammelt, sprich in allen Ritzen, an den springenden Kanten, Nieten usw.. Aber das heißt natürlich nicht, dass kein Rost auf den Flächen ist ;).
Danke für die Kritik, da hast du natürlich absolut recht, werde ich beim nächsten Mal versuchen umzusetzten.
Ach, kannst du mal einen Größenvergleich fotografieren? Gegen normale (Chaos) Marines, normale Menschen usw.? Würde mich mal interessieren.
Dein Wunsch sei mir Befehl.
Oh? Ich hatte erwartet, dass die wirklich true-scale sind.
Oh? Ich hatte erwartet, dass die wirklich true-scale sind.
was verstehst du denn unter True-scale?
ne 1:1 Mini? xD
Ich habe diese Bilder als Referenz genommen:
Stantartmässig ist der Unterschied von GW SM zur Imperial Guard so: