Ah ok , ich werde diesen Monat beginnen meine Deathguard zu verarbeiten. Nach Sonntag habe ich endlich meinen ersehnten Urlaub. Das Hauptziel für mich ist das Typhus Modell das neu rauskommt etwas umzubauen aus teilen der Deathshroud Terminatoren und der Blight Lord Terminatoren . Der soll etwas anders sein als der neue Typhus und mein Vectorium der Pallid Hands anführen.

September Malherausforderung
-
-
Nur noch drei Banner fertig malen und sie sind fertig.
Es stehen auch schon vier grundierte Ritter, ein fertiger Ritter und ein grundierter Khorgorath bereit. *reibt sich die Hände*
-
Ich habe mich (mal wieder) für einen 1 vs 1 Malwettbewerb der Freibeuter gemeldet. Bis zum 31.10 hätte ich Zeit, aber ich möchte diesesn Monat bereits das Meiste schaffen
(Weil noch andere Wettbewerbe anstehen...)
Es geht um dieses Modell:
-
Bei mir sieht’s nicht übel aus...
Grundfarbe ist drauf. Bissl shade und Highlights und ich lass es gut sein. Wie gesagt - werden schnell bemalt. -
So, fertig!
Die Chaosritter sind inzwischen auch geshaded und jetzt brauch ich ne Pause.
-
Well done my friend
Jetzt hol dir einen
und einen Schokoriegel und weiter gehts.
Bisschen doof, dass so viele hässliche im Vordregrund sind
Das sind Krieger des Khorne. Khorne interessiert nicht ob sie hässlich sind.
-
Desto hässlicher, desto mehr Angst beim Gegner. Irgendwie bitter, dass du mit 50 Modellen hier aufläufst... und ich mit einem
-
Nicht einschüchtern lassen
*Zerbricht unter dem Tisch einen Pinsel* -
Ich musste vorhin ja nur warten bis der shade auf den Rittern trocken ist. Ich werd schon noch weiter malen.
-
Und dann sind die immer noch nicht fertig??? *schäm dir*
Werde diesen Monat nicht mehr einsteigen... habe gerade mal eine Mini von Infinity zusammengeklebt und brauchte dafür eine Stunde
Habe noch 12 vor mir. Sind aber auch meine ersten Zinnminis.
-
Und dann sind die immer noch nicht fertig??? *schäm dir*
Werde diesen Monat nicht mehr einsteigen... habe gerade mal eine Mini von Infinity zusammengeklebt und brauchte dafür eine Stunde
Habe noch 12 vor mir. Sind aber auch meine ersten Zinnminis.
welche Fraktion?
-
1x Yu Ying, die bekam ich bei den Malbuch von Angelo Giraldez dazu
6 X Haqqislam
6 x Ariadna (vom Sohnemann) -
Yu Jing und Haqqislam habe ich auch da, aus der Red Veil Box und noch einige Figuren dazu gekauft.
-
Bei mir ging es sich recht gut raus...
Wie gesagt - wurden schnell bemalt.
Ich bin mit dem Ergebnis aber ganz zufrieden. Jetzt fehlt nurnoch der Ghoul King auf Terrorgheist, dann hab ich die 2000 Punkte voll. -
Die kannst du ja auch schnell verbessern. Ich denk mal sie zu shaden würde schon einiges ausmachen. Wenn du das mal machst bin ich schon gespannt. Aber natürlich gut für die Zeit!
-
@WingsandRoots:
Obwohl Van Drazk sicher recht hat, finde ich deine Minis sehen super geil aus
Die Farben leuchten richtig und lassen die Minis lebendig wirken. Wenn meine Minis auch so aussehen würden, wäre ich stolz wie Bolle -
@WingsandRoots:
Obwohl Van Drazk sicher recht hat, finde ich deine Minis sehen super geil aus
Die Farben leuchten richtig und lassen die Minis lebendig wirken. Wenn meine Minis auch so aussehen würden, wäre ich stolz wie BolleDankeschön, das freut mich!
-
Heute bekomm ich bestimmt noch den letzten Khorne Ritter fertig. :-> Ich freu mich schon auf den Oktober.
Apropos freuen... @Serotonin :
-
Heute bekomm ich bestimmt noch den letzten Khorne Ritter fertig. :-> Ich freu mich schon auf den Oktober.
Apropos freuen... @Serotonin :
Du bist der Hammer!
-
so mein Bloodsecrator ist fertig ... Bild folgt, der Mighty Lord wird wohl nicht fertig ... schnief...