Ok, bitte sag mir nicht wo, ich brauche keine weiteren Minis und wahrscheinlich würde ich irgendetwas finden, was ich "unbedingt brauche"... ?
Zweischneid - Bemalt/Bastelt auch mal
-
-
Naja, da das uns bekannte Warzone Ressuraction Produkt Linie wird vom Hersteller eingestellt, deswegen ist es nicht verwunderlich, dass die Projekte aus dem Shop fliegen
-
Oh tatsächlich? Schade, ich konnte mich jetzt zwar nie so sehr mit Warzone anfreunden (hat mich einfach nicht angesprochen) aber ich habe immer nur gutes von dem System gehört. Es ist immer schade, wenn ein Spiel vom Markt verschwindet.
-
Die Hersteller wollen irgend etwas Neues aus der Asche hervorkommen lassen. Gibt wohl mehr Gründe als Lizenz und Spielerschaft hier mal ein Artikel dazu:
-
Danke für den Link.
-
-
-
-
-
Alles klasse, was hier zu sehen ist!
Besonders die Container sind cool. Sind die aus Pappe selbst gemacht?
-
Alles klasse, was hier zu sehen ist!
Besonders die Container sind cool. Sind die aus Pappe selbst gemacht?
Danke, ja die sind aus einem Pappkarton und aufgeklebten Wellpappe und Papierstücken.
Ich habe da mal eine kleine Anleitung gemacht.
RC-Car Bomben (Fernsteuerbomben) im eigenbau, lt. Regelwerk maximal 2cm länge, auf den millimeter eingehalten
Und das lustige Auto im Hintergrund habe ich schon so bekommen, da muss ich kaum noch was Ändern
-
Danke für die Anleitung!
Hast du die Box dann nochmal grundiert oder gewasht? Oder einfach mit einem Silber trockengebürstet?
-
Schwarz gebürstet und dann nochmal mit Silber drüber
-
Nachschub Gießmaterial, 2mm Plastikkard, Bohrer und Artierenklemmen (super zum Halten von Kleinteilen ,während dem Bemalen)
Stacheldraht ist doch ganz einfach selber herzustellen, der fertige ist auf Dauer doch etwas Teuer.
Gartendraht mit 0,65mm Durchmesser, ein Stück abschneiden, in der mitte umknicken dann den knick in einen Dremel oder Akkubohrer einspannen (Haken) die zwei Enden mit der Zange halten und für 3 sekunden laufen lassen
-
einfacher als Blumendraht und eigentlich auch nicht teurer ist Blombendraht!
-
broncolaine Guter Tipp
Kannte ich noch nicht, der Draht hat auch die richtige Oberfläche
-
-
Treibstoff/Oil-Fass einfach aus alten Spielsteinen
Und womit spielst Du dann Malefiz?
-
-