So, erste Test-Base ist hart, muss noch die Unterseite geschliffen werden, dann kann sie benutzt werden
[IMG: http://Nakai.de/IMG_2353.jpg]
Das bleibt erstmal so auf dem Tisch liegen, ich muss bis Ende der Woche ins Krankenhaus
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSo, erste Test-Base ist hart, muss noch die Unterseite geschliffen werden, dann kann sie benutzt werden
Das bleibt erstmal so auf dem Tisch liegen, ich muss bis Ende der Woche ins Krankenhaus
warum bastelst Du Dir für SWL etra Bases? da werden doch wwelche bei sein...
oder hab ich da was überlesen????
KH
Hals und Beinbruch.... und kein MRC!
Weil ich doch eine StarWars Figur von einem extra anbieter habe, da ist eine kleinere Base (die für Imperial Assault) dabei
Ich habe mal etwas Kleinzeug erworben
Übergroßes Mauspad Stargate Anhänger und paar Zahnräder
Die Zahnräder sind übrigends für Basegestaltung/Gelände gedacht
Weil diese Frage kommt bestimmt
An den zwei Geländeteilen arbeite ich im moment, Steinsäule (auch als Figurendisplay benutzbar)
und einen Säuretank mit Gucklöchern, deswegen ein Loch unten für ein Teelicht.
Die restlichen Primaris sind immer noch nicht fertig, kommen aber auch noch.
Was eine Konstruktion, um die Figur zu halten bis der Kleber trocknet
Ämm, erst durchsichtiges Ding auf Base Kleben und dann Modell an durchsichtiges Ding kleben? Sekundenkleber?
Will ja nicht meckern, aber dein weg ist doch... Speziell...
Naja liegt daran, dass ich zuerst die Base gemacht habe und da musste die Halterung eben vorher draufgeklebt werden, damit das "Wasser" drüberlaufen konnte
Und ich klebe das zuerst mit Plastikkleber und dann kommt noch eine Schicht UHU Hart drann Das hält, garantiert
Aber warum hängt da schon das Modell dran? Das ergibt bei Flugbases keinen Sinn.
Moment, das verstehe ich jetzt nicht so ganz.
Die fertige Figur habe ich an ihre fertige Base geklebt, wieso ergibt das keinen Sinn ?
Figur OHNE Base würde keinen Sinn ergeben.
Mal alle fertigen Ultramarines zusammengestellt, extra freigeräumt dafür
Und keine Angst, die stehen vor einem Spiegel
Und keine Angst, die stehen vor einem Spiegel
Gut, dass du das dazu geschrieben hast!
Aber auch ohne Spiegel sind das echt viele Marines in so kurzer Zeit! Respekt!
Die Jungs vor einem Spiegel zu photoknipsen ist aber auch genial
Das sind Ultramarines, die brauchen Spiegel, um zu sehen, wie gut sie sind
Nein ... das war nur mal auf die Schnelle ... muss mal einen brauchbaren Hintergrund dafür finden
Die Ruine steht genau am Spiegel, da sieht man wo das Spiegelbild anfängt
Im moment sind das 65 Figuren, 1 Panzer und 1 Salvengeschütz
Dazu kommt noch 1 Trupp Terminator Command, 1 Trupp Legion Terminator , 5 Trupp Tactical Squad, 2 Dreadnought (wobei mir bei einem noch die Arme fehlen und der zweite noch nicht eingetroffen ist).
Und wenn ich mal wieder Geld für´s Hobby habe, sollen noch ein bis zwei Repulsor dazukommen
Weihnachten, zeit für Tattoine-Bastelkram
Mal etwas am Gelände weitergebaut, Nieten dran und Gucklöcher abgeklebt, wenn der Kleber
richtig hart ist, kann es angesprüht werden.
Sehr cool!
Oh, das ist wunderschön. Wird es noch mehr beleuchtetes Gelände geben?
Da scheint das Licht später nur noch durch die zwei Löcher (hoffe ich)
Beleuchtetes Gelände kommt immer drauf an, wieviel durchsichtige Bastelmaterialien ich finde
Ich bin im moment nur unsicher wegen Ansprühen, ich denke mal in Schwarz und dann mit Grau trockenbürsten, oder lieber weiss und grau trockenbürsten ?
Eher schwarz und grau. Oder Metall und Shade und Trockenbürsten.