Hallo Zusammen,
vor ewigen Zeiten, ich weiss nicht mehr wieviele Jahre es genau sind, habe ich mit zwei Freunden zusammen Warhammer Fantasy gespielt. Ich hatte die Dunkelelfen. Meine Armee war nicht groß aber ich hatte durchaus ein paar Einheiten. Aus irgendeinem Grund habe ich das Hobby dann wieder aufgegeben, unter anderem deshalb weil die beiden Freunde dann weggezogen sind. Das ganze geriet dann irgendwie in Vergessenheit. Seit geraumer Zeit denke ich allerdings wieder drüber nach, ob ich nicht wieder anfangen soll. Zumindest mit malen und basteln ersteinmal. Unter anderem spiele ich sehr viel Total War: Warhammer und dadurch reizt mich das Thema Warhammer wieder sehr.
Nun zum Problem:
Als ich vor zwei Tagen auf die Homepage von GW gegangenen bin um dort ein bisschen zu recherchieren war ich doch sehr erstaunt. Wo ist Warhammer Fantasy? Wo sind "meine" Dunkelelfen??? Alles nicht mehr da. Nun stehe ich vor einem Problem.
Gibt es die Dunkelelfen noch?
Gibt es Warhammer Fantasy noch?
Was kaufe ich am besten?
Welches andere Volk, sollte es die Dunkelelfen nicht mehr geben, bietet sich für mich an und gibt es vielleicht eine gute Starterbox, evtl sogar mit Farben und Pinseln? Evtl gibt es ja auch eine starterbox zu Dunkelelfen?
Wo finde ich jemanden zum spielen (über kurz oder lang)?
Sorry für die vielen Fragen, aber ich bin echt raus aus dem Thema aber will wieder reinkommen.