Nach einem, meiner Meinung nach, sehr enttäuschenden Ende von Gotrek und Felix, wird nun eine Fortsetzung im AoS Universum auf den Markt gebracht.
https://www.warhammer-communit…02/14/the-slayer-returns/
Was sagt Ihr dazu?
Ich bin sehr hin und her gerissen zwischen, "Wooho, es geht weiter!" und "Na toll die Kuh wird weiter gemolken..."
Vielleicht wird es ja auch früher oder später Regeln für die beiden geben und Minis. Wie würdet Ihr das finden?
Dadurch wird natürlich auch die Tür aufgestoßen um weitere Charaktere aus Warhammer nach AoS zu importieren. Der Schnitt zwischen den Spielen wird dadurch immer mehr aufgeweicht. Welche Charaktere würdet Ihr Euch zurückwünschen, oder warum ist das Eurer Meinung nach eine schlechte Idee?
Wie schon geschrieben, bin ich zwiegespalten. Auf der einen Seite freue ich mich auf neue Geschichten, auf der anderen wird evtl. Eine Chance vertan, etwas neues aufzubauen, neue Charaktere zu erschaffen, die einen mitreißen können. Man wird auch nicht von dem (guten) alten Warhammer loskommen. Aber so hat Gotrek noch die Chance auf ein würdiges Ende (unwahrscheinlich).
Ich sehe es tatsächlich eher kritisch, obwohl ich auch sehr gepannt bin.
Ich freue mich auf Eure Meinungen!