Bretonen wo seid Ihr!?
Bei "Helden" müsste doch was gehen, oder?
Malkrieg Team Bretonen - Offene Kategorie - bis 13.12.19
-
- WHFB
- Kahless
-
-
Ich habe ein Modell auf meinem Bemaltisch stehen. Von mir wird also auf jeden Fall was kommen
-
Von mir wird also auf jeden Fall was kommen
Jippieh! Bleib bitte so geheimnisvoll! Ansonsten verdirbst Du uns die Überraschung.
-
-
Wie versprochen, hier mein Beitrag für die Bretonen zum Malkrieg.
Großartige Arbeit.
Ich habe höchsten Respekt vor Bretonischen Armee-Malern!
Bei den Tiermenschen gib es zum Glück nur wenig Stoff. Da tue ich mich immer schwer dran.
Daumen hoch!
-
Zack! Die Einreichungen zur 4. Schlacht sind rum und wir haben genau einen Beitrag (der damit auch automatisch zum Champion wird und gegen die Champions aller anderen Völker antreten wird). Danke, König unter dem Berg!
-
Merrhok
Hat den Titel des Themas von „Malkrieg Team Bretonen - Helden - bis 13.08.19“ zu „Malkrieg Team Bretonen - Gelände, Gebäude, Marker, Einheitsfüller, Spieltische - bis 13.10.19“ geändert. -
Die 5. Malkriegsrunde ist vorüber und leider gab es keine Einreichungen.
Somit gibt es hier diesmal keinen Champion, der an der Abstimmung teilnehmen könnte.
Also auf in die letzte, offene, Runde bis zum 13.12.2019!
Grüße, Kahless
-
Merrhok
Hat den Titel des Themas von „Malkrieg Team Bretonen - Gelände, Gebäude, Marker, Einheitsfüller, Spieltische - bis 13.10.19“ zu „Malkrieg Team Bretonen - Offene Kategorie - bis 13.12.19“ geändert. -
Wenn man mir eine Gnadenfrist zugesteht, werde ich morgen früh noch einen Beitrag einstellen.
-
Wenn man mir eine Gnadenfrist zugesteht, werde ich morgen früh noch einen Beitrag einstellen.
-
EIn Volk mehr in der Endschlacht, würd' ich sagen.
Ich muss in einer freien Minute eh mal die Champion Wahlen erstellen, damit am 20.12. die Endscheidung über den Malkrieg eingeläutet werden kann.
-
EIn Volk mehr in der Endschlacht, würd' ich sagen.
Ich muss in einer freien Minute eh mal die Champion Wahlen erstellen, damit am 20.12. die Endscheidung über den Malkrieg eingeläutet werden kann.
Oh - es gibt Gnadenfristen? Dann möchte ich auch eine für Team Sauron und Team Frodo! Bitte Bitte!
-
Hatten wir doch in den letzten Runden auch schon so gehandhabt: Sofern es keine Einreichung für ein Volk gibt, kann wärend der Champion-Auswahl-Phase noch ein Beitrag nachgereicht werden. Mehr Völker sind immer gut (vor allem in der Endschlacht).
-
Bitte Bitte!
Immer her damit!
-
Ich habe es leider nicht geschafft, Bilder zu machen. Tut mir Leid. Bin in den letzten Monaten sehr im Stress (daher ist meine Aktivität auch im Forum zur Zeit quasi null. Das wird sich aber hoffentlich bald wieder ändern.) Bilder werde ich erst am Wochenende hochladen können
-
Bis Freitag Morgen hättest Du ja theoretisch noch Zeit...
-
Ich bin leider erst am Samstag wieder zu Hause, um Versäumtes nachzuholen