Ist mir bekannt, aber warum sollte ich ein unfertiges Projekt ins Rennen schicken, wenn auch ein fertiges antreten kann. Und da beide für das selbe Volk ins Rennen gehen würden, mach ich es lieber in Ruhe fertig und schicke es dann in die freie Runde.
Malkrieg Team Dunkelelfen - Offene Kategorie - bis 13.12.19
-
- WHFB
- Kahless
-
-
Absolut. Das war auch nur ein Wink für all jene, von denen ich eigentlich weiß, dass sie was in der Mache haben, es aber aus unerfindlichen Gründen nicht zur Abstimmung einreichen. (Zwingen kann ich ja keinen, aber Deine Steilvorlage wollte ich dann doch nutzen.)
-
Wenn dir mein Vorlagen helfen, kannst du sie jederzeit zum Vorteil des Forums einsetzen...
Und zum Thema Abgabe von Unfertigen Projekten: Wenn es eh noch keinen Beitrag für eine Fraktion gibt, hat man ja zur Not noch die Woche der Vorabstimmung Zeit. Definitiv nicht ideal, aber besser als kein Beitrag.
-
-
Merrhok
Hat den Titel des Themas von „Malkrieg Team Dunkelelfen - Gelände, Gebäude, Marker, Einheitsfüller, Spieltische - bis 13.10.19“ zu „Malkrieg Team Dunkelelfen - Offene Kategorie - bis 13.12.19“ geändert. -
-
Ist toll geworden!!